Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Der Tod im neuen Video: Neuer Darksiders II-Teaser

Der Tod im neuen Video: Neuer Darksiders II-Teaser 19:37 - 24.01.2012 - Viel bekamen wir vom neuen Darksiders II bisher noch nicht zu sehen. Doch THQ ködert die Fans zur Zeit mit neuen Videos und versucht damit, den düsteren Titel zu hypen. Da der zweite Teil auch für die neue Nintendo-Konsole Wii U erscheinen wird, ist der neue Teaser auch für Nintendo-Jünger interessant. Einige Informationen können wir euch unabhängig vom Video trotzdem anbieten. So soll die gesamte Größe der Spielwelt die von Darksiders 1 um das dreifache überbieten. Der zweite Teil wird auch mehr Geschicklichkeitselemente besitzen und ein bekannter Synchronsprecher wurde auch ausgewechselt. Mark Hamill (Star Wars Trilogie) wurde durch Michael Wincott (The Crow und Alien IV) ersetzt. Nintendos Wii U wird außerdem eine spezielle Version von Darksiders II erhalten.



Laut THQ erscheint Darksiders II im Sommer 2012 und als Starttitel für Nintendos neue Heimkonsole.

Quelle: Youtube / gameswelt.de



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Dienstag, 24. Januar 2012, 19:39

Das Spiel wird einfach geil werden.Da wirds nix dran zu rüttel geben.
Für die WiiU könnte das ein sehr guter Launch werden, wie gesagt könnte(Konjunktiv)


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 24. Januar 2012, 19:41

Im Sommer als Starttitel? Ich dachte, die Wii U käme erst kurz vorm Weihnachtsgeschäft, aber okay...
Das Spiel gefällt mir von den Screens schonmal sehr gut, vllt wird es ja eine Überraschung.


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Dienstag, 24. Januar 2012, 19:43

Das Spiel erscheint im Sommer für Xbox360 und PS3. Ob die Wii U auch im Sommer erscheint, weiß keiner. Aber wir gehen von einem Release zu Weihnachten aus.


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Dienstag, 24. Januar 2012, 19:45

Ein netter Teaser, aber er zeigt mir einfach zu wenig! xD
Ich will ingame ohne Ende, sofort! 8D

@Exor: Die Wii U erscheint zwischen der E³ und Ende des Jahres. Von daher kann man ja nichts genaues sagen, es soll aber definitiv ein Wii U-Launchtitel werden!


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Clowncopter warmlaufen lassen
Geschrieben: Dienstag, 24. Januar 2012, 19:45

Hm, mal schauen ob sich Leute das überhaupt für WiiU kaufen, wenn es schon vorher erhältlich ist..


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Dienstag, 24. Januar 2012, 20:47

Ui, der Tod an der Berliner Mauer? :D

Ein sehr stimmungsvoller Trailer, wie ich finde.


Nachricht
Avatar
Offline Rainy Day

Geschrieben: Dienstag, 24. Januar 2012, 21:49

Mark Hamill hat in Darksiders 1 "The Watcher" gesprochen und nicht den Hauptchara.


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Dienstag, 24. Januar 2012, 22:33

@Exor Damit ist offensichtlich PS3 und Xbox 360 gemeint. Die Wii U Fassung wird wohl später erscheinen.


Nachricht
Avatar
Offline Agaton

Geschrieben: Mittwoch, 25. Januar 2012, 15:45

Das ist ja wie zu wii zeiten:
Zitat: Nintendos Wii U wird außerdem eine spezielle Version von Darksiders II erhalten

Bei der WII hieß das meist: wie Xbox nur mit schlechterer Grafik, ohne Onlinemodus und wir haben ein paar Levels und zwei drei Modi weggelassen.
Nur ganz selten hat das bedeutet das die Steuerung gut auf die Controller umgesetzt wurde.

Bin gespannt was das für die WII U bedeutet....


Nachricht
Avatar
Offline Bliblablub

Geschrieben: Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:06

@ Agaton Ich denke ganz im Gegenteil wie du, denn ich glaube die machen was cooles mit dem Controller. Ich zitiere mal die Sachen die du geschrieben hast und schreib meine Meinung dazu.

1. Bei der WII hieß das meist: wie Xbox nur mit schlechterer Grafik
Die schlechtere Grafik fällt schonmal weg, wenn das stimmt was man schon so gehört hat.

2. ohne Onlinemodus
Das könnte vielleicht sogar sein, weil jetzt mal ehrlich der war ja nicht so prickelnd (hoffe die schauens bei das bei Sony und Microsoft ab.

3. und wir haben ein paar Levels und zwei drei Modi weggelassen.
Das fällt wohl auch weg denn 25GB reichen wohl für ein Spiel.


Nachricht
Avatar
Offline BobQuentok
Sarkasmus ist meine Muttersprache
Geschrieben: Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:55

Ich sollte langsam mal Teil 1 beenden :thumbsup:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum