Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Aliens: Colonial Marines verschoben auf Herbst - UPDATE

Aliens: Colonial Marines verschoben auf Herbst 08:39 - 27.01.2012 - SEGA hatte bereits auf der letzten E3 verkündet, dass das Alien-Spiel Aliens: Colonial Marines auch für die Wii U erscheinen wird. Zwar wollte SEGA das Spiel bereits im Frühling dieses Jahres für die anderen Konsolen veröffentlichen, jedoch hat sich das Sonic-Unternehmen doch für einen Release im Herbst entschieden. Dies geht aus der offiziellen Webseite des Spiels hervor. Ein Grund, warum es zur dieser Verspätung kommt, wurde nicht genannt, eine Pressemitteilung liegt ebenfalls noch nicht vor.

Eventuell kann es an der Veröffentlichung des Alien-Films Prometheus liegen, der im Spätsommer weltweit in die Kinos kommen soll. Oder das Unternehmen wollte einen sehr zeitnahen Release mit den drei Konsolenfassungen (PS3, XBox 360 und Wii U) gewährleisten. Aliens: Colonial Marines wurde offiziell im Februar 2008 angekündigt und seitdem drei Mal verschoben.

Quelle: Gamefront

UPDATE - Mittlerweile hat SEGA den Release von Herbst auf Frühling auf der Webseite wieder zurückgesetzt. Welcher Releasezeitraum jetzt stimmt, wird sich wohl erst in den nächsten Tagen oder Wochen herausstellen.



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Freitag, 27. Januar 2012, 10:29

Komm, die sollen sich mal entscheiden. :D


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Freitag, 27. Januar 2012, 11:00

Die sollen hinne machen ich will das game ... jetzt !!!


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Freitag, 27. Januar 2012, 15:35

Wenn sie den zurückgesetzt haben, wird er wahrscheinlich auch dort dann rauskommen.Allerdings wurde jetzt ein bisschen Konfusion geschaffen von Sega :(


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum