Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

SEGA veröffentlicht neuen Trailer zu Aliens: Colonial Marines

SEGA veröffentlicht neuen Trailer zu Aliens: Colonial Marines 15:11 - 30.01.2012 - Schon seit Jahrtausenden beschäftigt die Menschheit eine wichtige Frage: Gibt es intelligentes Leben im Weltall? Auf der Erde findet es sich schließlich kaum, also muss es ja irgendwo vorhanden sein. Kein Wunder also, dass genau dieses Thema schon oft die Handlung von Büchern, Filmen oder Videospielen beinflusste, bzw. vom Aufprallen verschiedener Welten handelt. Eine dieser Filmreihen ist die Aliens-Reihe, in der es Ellen Ripley mit furchteinflösenden Bewohnern einer anderen Welt zu tun bekommt.

Nun veröffentlicht SEGA einen neuen Trailer zum kommenden Videospiel, welches die Aliens-Filme als Basis nimmt und die Geschichte weitererzählt, aber ohne Ripley auskommt. Erscheinen wird das Spiel für Xbox 360, PS3 und Wii U. Ob Aliens: Colonial Marines ein Launch-Titel wird oder nicht, ist momentan reine Spekulation.



Quelle: SEGA-PM



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Luigifan
Das Metroid mit der Mariokappe.
Geschrieben: Montag, 30. Januar 2012, 17:18

Auf der Erde findet es sich schließlich kaum, [...] .


Das war warscheinlich ein Scherz, oder? Wenn nicht: schön dass mal jemand so denkt wie ich!


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Montag, 30. Januar 2012, 17:26

Kurz, aber echt klasse!
Gehört im Moment noch zu meinen WiiU Top Titeln.


Nachricht
Avatar
Offline GulDukat

Geschrieben: Montag, 30. Januar 2012, 23:24

Naja ist ja nur die Videografik.
Ich will die Gameplay Grafik sehen,


Nachricht
Avatar
Offline Proglizzard

Geschrieben: Dienstag, 31. Januar 2012, 11:34

Irgendwie passt die Musik von Moon nicht zu der typischen Alien-Stimmung. Hoffentlich stimmt dann der Rest bei dem Spiel ;)


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Dienstag, 31. Januar 2012, 23:27

Das Spiel wird sehr wahrscheinlich sehr gut werden. Hab große Hoffnungen in Sega, dass sie ein klasse Spiel machen. der trailer ist auf jeden Fall sehr gut^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum