Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Trailer und japanischer Werbespot zu Ninja Gaiden 3

Trailer und japanischer Werbespot zu Ninja Gaiden 3 11:06 - 12.03.2012 - Ninja Gaiden 3: Razor´s Edge ist eines der wenigen bisher offiziell angekündigten Spiele für Nintendos neue Heimkonsole Wii U. In Japan wird bereits für die Playstation 3- und Xbox 360-Versionen kräftig die Werbetrommel gerührt. Die Ninja-Truppe von Team Ninja und KOEI Tecmo haben nun zwei neue Trailer veröffentlicht und einen offiziellen japanischen Werbespot im Fernsehen gestartet. Bereits im März dürfen die Japaner die Klingen auf den aktuellen HD-Konsolen schwingen. Wir gehen davon aus, dass die speziell angepasste Wii U-Version zum Release der Heimkonsole bereitstehen wird.





Quelle: Youtube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Montag, 12. März 2012, 11:38

Zum Ende des zweiten Trailers sage ich nur: Alles Gute kommt von oben :D


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Montag, 12. März 2012, 17:39

Wenn das Spiel auch nur halb so geil wird wie die Trailer, dann wird NG3 wohl mein erstes WiiU Spiel das aus England kommt.


Nachricht
Avatar
Online S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Donnerstag, 15. März 2012, 19:15

Ich freu mich richtig auf das game. Wird sicherlich mein erstes Wii U spiel.


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Donnerstag, 15. März 2012, 23:16

Auch wenn ich auf das Spiel gespannt bin, ist da dennoch ein großes Fragezeichen :/


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum