Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Darksiders 2 ist immer noch als Wii U Starttitel geplant

Darksiders 2 ist immer noch als Wii U Starttitel geplant 15:10 - 23.03.2012 - Auf der E3 2011 hatte Nintendo einige Titel gezeigt, die für die Wii U erscheinen sollten. Darunter war Aliens - Colonial Marines, Batman: Arkham City, Metro Last Light, Ninja Gaiden 3: Razor's Edge und natürlich auch Darksiders 2. Zu allen Spielen haben die Entwickler etwas Besonderes vor. Laut denen sollten sich die Spiele von der Steuerung von den anderen HD-Varianten abheben. Somit können wir auch davon ausgehen, dass die Entwickler das Tablet in den Vordergrund bringen werden.

Jetzt hatte sich THQ zu Darksiders 2 geäußert. Das Studio meinte, dass das Spiel immer noch als Starttitel für die Wii U veröffentlicht werden soll, wenn auch die neue Konsole im Jahre 2012 auf dem Markt kommen wird. Ebenso behaupten Entwickler, dass man mit dem Tablet die Möglichkeit besitzt, die Ausrüstung jederzeit im Spiel zu wechseln. Somit muss man nicht das Menü aufrufen oder das Spiel pausieren.

Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Kraxe
Oldschool Zelda Nerd - made in Austria
Geschrieben: Freitag, 23. März 2012, 16:05

Alles andere wäre auch unbegründbar, wenn der Titel nicht zum Launch erhältlich wäre. Ninja Gaiden und Batman kommen sowieso zum Launch.


Nachricht
Avatar
Offline Hunter
Gamehunter
Geschrieben: Freitag, 23. März 2012, 16:10

auf den titel freu ich mich schon gewaltig ^^


Nachricht
Avatar
Offline LegendHero
http://www.yorozuya-fansubs.de
Geschrieben: Freitag, 23. März 2012, 16:15

Na, wenn mich die WiiU überzeugt wirrd mein erster Starttitel Batman sein! :wariofreu:


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Freitag, 23. März 2012, 16:19

Der Satz klingt komisch... ^^

Zitat

Das Studio meinte, dass das Spiel immer noch als Starttitel für die Wii U veröffentlicht werden soll, wenn auch die neue Konsole im Jahre 2012 auf dem Markt kommen wird.


Das neue Jahr? Für mich wäre das neue Jahr 2013... wir haben doch schon seit 3 Monaten 2012. :P

Edit: Wegen dem Fehler, habe ich vergessen überhaupt den richtigen Post zu schreiben. :confusedlink:
@Topic Wenn Darksiders 2 nicht zum Launch kommt, wäre THQ aber sehr dumm... Neben Ninja Gaiden und Batman können die das doch lockerflockig raushauen, sehe das Problem da nicht. :S


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Freitag, 23. März 2012, 16:28

Gekauft wirds trotzdem für die PS3 (MÖP! :troll: ).


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Freitag, 23. März 2012, 16:59

Werd auch nicht bis zum wiiU Start warten und mir die ps3 Version holen


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Freitag, 23. März 2012, 17:01

Gekauft wirds trotzdem für die PS3 (MÖP! :troll: ).

Dem ist nichts hinzuzufügen :)


Nachricht
Avatar
Online Wario
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Freitag, 23. März 2012, 17:52

Außer Darksiders gibts bisher keine anderen Launchtitel, die ich nicht schon habe oder die mich interessieren. Also soll THQ es wagen den Titel kurz vorher doch zu verschieben ^^


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 23. März 2012, 18:04

Ist zwar ein interessanter Titel, aber bislang ist Batman meine Nummer 1 und das kann auch nur durch ganz wenige andere Spiele geändert werden.
Mal sehen was noch kommt.


Nachricht
Avatar
Offline Mudo

Geschrieben: Freitag, 23. März 2012, 19:49

Da die Wii U Version nicht wirklich anders sein wird als die PS3 Version sollte man nicht warten. Außer man ist dumm und hat nur die Wii, so wie ich. Sollte mir mal PS3 + Darksiders 1 bei Freunden ausleihen um die Story zu verstehen :D


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 24. März 2012, 00:02

hoffe es rechtfertigt einen kauf nach den anderen versionen!entwickler erzählen viel.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 24. März 2012, 11:25

THQ steckt doch gerade im finanziellen Ruin, oder? Deshalb sollten sie den Titel auch möglichst am Release der Wii U rausbringen, denn sonst sehe ich für die Firma schwarz.


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Samstag, 24. März 2012, 12:28

Ich glaube kaum das die viel an nem Multi Titel ändern werden noch dazu wo keine Hardware Base vorhanden ist


Nachricht
Avatar
Online Wario
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Sonntag, 25. März 2012, 09:00

Assassins Creed III wird doch bestimmt auch dann ein Launch Titel oder? Dann wäre das nämlich meine Nummer 1.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum