Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Gearbox: Aliens: Colonial Marines hat auf Wii U so viel mehr zu bieten

Gearbox: Aliens: Colonial Marines hat auf Wii U so viel mehr zu bieten 10:22 - 29.03.2012 - Neben Darksiders II und einigen anderen Ankündigungen wird auch Aliens: Colonial Marines eine Portierung für Wii U erhalten. Wie SEGA und Gearbox bereits vor geraumer Zeit angekündigt haben, wird die Wii U-Version spezielle Features besitzen. Nun haben sich die Entwickler wieder einmal zu dem Spiel gemeldet, um die Aliens-Fans bei Laune zu halten.

Randy Pitchford, CEO von Gearbox, sprach in ein einem Artikel von "The Verge" unter anderem über die Wii U-Fassung des Aliens-Krachers. So würde man aktuell sehr viel Energie und Zeit in diese Version stecken. Die Wii U hätte so viel mehr zu bieten als man denkt. Mit keiner anderen Plattform könne man aktuell solche Dinge anstellen. Wenn einem die Xbox 360 gefällt und man dann das Wii U-Tablet in der Hand hat, merkt man erst, welche Möglichkeiten realisierbar sind.

Aktuell könne man natürlich noch nicht sehr viel verraten, allerdings habe man bereits sehr coole und einmalige Ideen für Wii U umgesetzt. Aliens für Wii U wird eine einmalige und exklusive Erfahrung werden. Laut Pitchford dürfte es nicht mehr lange dauern, bis Nintendo endlich den Kimono ein wenig weiter öffnet, damit man endlich das Potenzial der Konsole sehen kann. Dann wird auch Gearbox mehr über die Nutzung des Tablet-Controllers reden können.

Quelle: The Verge



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 10:44

Hört sich so an als würden wir auch in Zukunft alle Gearbox Titel auf die WiiU bekommen - vielleicht kommt ja auch Borderlands 2 :D


Nachricht
Avatar
Offline gameonion
Pokken Tournament-Fanboy
Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 10:52

Gut!
Heißt das Borderlands 2?
Wer weiß...


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 14:17

Also diese ganzen Lobhudeleien hypen ich ja jetzt doch schon ein bisschen. Ich will endlich konkrete Informationen! :D

Und der Tablet-Controller wird doch in Aliens: Colonial Marines sicherlich als Bewegungsmelder benutzt. Simpel, aber effektvoll.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 17:29

Mich interessiert zwar brennend was genau das für Funktionen sind, aber überzeugt war ich schon bei, Aliens auf WiiU. :D


Nachricht
Avatar
Offline Wario
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 18:09

Ist ja gut zu hören dass wieder jemand begeistert ist. Das steigert die Vorfreude auf die E3 nur noch mehr :D


Nachricht
Avatar
Offline wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 20:18

geil will es haben ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum