Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neuer Trailer zu Tom Clancy's Ghost Recon Online

Neuer Trailer zu Tom Clancy's Ghost Recon Online 03:21 - 31.03.2012 - Schaut man sich das Aufgebot der Wii an, so ist ein Genre eher weniger vertreten. Trotz der praktischen Pointer-Funktion gibt es nicht all zu viele Ego-Shooter auf der derzeitigen Heimkonsole von Nintendo. Ego-Shooter mit einem guten Onlinemodus gibt es so gut wie gar nicht für die weiße Wunderkiste. Für die Wii U wurde bisher aber schon ein interessanter Shooter angekündigt. Tom Clancy's Ghost Recon Online wird nämlich neben dem PC auch für die Wii U erscheinen. Auf dieser wird es auch besondere Möglichkeiten geben, den neuen Controller in das Spiel einzubinden. So kann man beispielsweise Drohnen auf dem Touchscreen in eine bestimmte Position bringen.

Nun ist für das Spiel ein neuer Trailer erschienen, den ihr euch bei uns natürlich anschauen könnt.



Tom Clancy's Ghost Recon Online gibt es bereits in der Beta-Version für den PC. Die endgültige Version wird man auf dem PC kostenlos downloaden können. Für die Wii U gibt es auch bereits das Gerücht, dass die Version ebenfalls gratis gedownloadet werden kann.

Quelle: Youtube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 12:04

DAs sind doch ganz gute positive Eindrücke von der Assault-class.
Ich freu mich sehr auf diesen Titel, mal sehn ob ich es für PC oder Wii u oder beides Downloade...


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 17:07

An Anfang hatte ich zwar noch so meine Bedenken, aber mittlerweile finde ich es ziemlich gut, hoffentlich bleibt das so.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 17:49

Aus diesem Spiel könnte wirklich was werden ... hoffentlich vermasseln sie es nicht.


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 19:56

Schade, dass der Trailer nur die PC-Version zeigt >.<


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ

Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 20:42

Das Spiel will wirklich gut aussehen. Hoffentlich kommt da nicht zu viel Schrott, den man sich dann doch richtig kaufen muss...


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Sonntag, 1. April 2012, 20:33

Das mit dem Schild finde ich sehr cool. Einfach mal auf den Gegner zustürmen und dann niederschlagen :D


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Sonntag, 1. April 2012, 23:37

Sagt mir i-wie gar nicht zu :/


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum