Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Gameplay-Videos zu Aliens: Colonial Marines

Neue Gameplay-Videos zu Aliens: Colonial Marines 10:08 - 08.04.2012 - Neben Darksiders II, Ninja Gaiden 3 und Assassin's Creed 3 dürfte Aliens: Colonial Marines der wohl bekannteste Port für die neue Nintendo-Konsole Wii U sein. Zumindest bekommt man anhand der Xbox 360- und Playstation 3-Fassungen bereits jetzt sehr viele Informationen über die Spiele. Auch einige Screenshots und Videos sind bereits im Netz gestreut. Doch für Wii U gibts es noch kein offizielles Material. Wenn man allerdings den Entwicklern Vertrauen schenkt, werden zumindest diese Ports so gut wie identisch aussehen. Nur in der neuen Tablet-Steuerung wird es einige Abweichungen geben. Nun sind von offiziellen Präsentationen auf der PAX East 2012 und von Gametrailers direkt zwei neue Videos rund um die Alien-Schlacht veröffentlicht worden. Beide zeigen Eindrucksvoll die spannende Atmosphäre im Weltall.





Aliens: Colonial Marines wird für Wii U sehr wahrscheinlich als Launch-Titel im Weihnachtsgeschäft 2012 bereitstehen.

Quelle: Destructoid YT-Channel, Gamesinfobase YT-Channel



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Wario
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Sonntag, 8. April 2012, 11:15

Aliens sind ja nun gar nicht mein Fall, aber trotzdem gefallen mir die Bilder, die im ersten Video zu sehen waren ganz gut.


Nachricht
Avatar
Offline GulDukat

Geschrieben: Sonntag, 8. April 2012, 11:26

Also ich steh auf Aliens :D
Das Spiel sieht sehr interessant aus.


Nachricht
Avatar
Offline megasega
Seganintendo
Geschrieben: Sonntag, 8. April 2012, 11:38

Mein persönlicher Starttitel für die WiiU, Aliens sind klasse ^^


Nachricht
Avatar
Offline Mayday
Großmeister
Geschrieben: Sonntag, 8. April 2012, 11:47

sieht sehr interesant aus, bin mal gespannt welche wertungen es für die ps3 und xdoof360 bekommt^^


Nachricht
Avatar
Offline Mudo

Geschrieben: Sonntag, 8. April 2012, 11:49

Der Sound von diesem Maschinengewehr...als würd ein Raketencountdown laufen.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Sonntag, 8. April 2012, 14:15

Ich freu mich wirklich sehr auf das Game und bin gespannt, welche Wertungen es bekommt.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Sonntag, 8. April 2012, 16:29

Bisher das einzige Spiel das mich davon abhalten könnte mir zum Start Batman zu kaufen.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 9. April 2012, 00:05

naja..werden bessere fps auf die wii u kommen.
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum