Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Aliens: Colonial Marines beinhaltet mit Unreal Engine ein neues Beleuchtungssystem

Aliens: Colonial Marines beinhaltet mit Unreal Engine ein neues Beleuchtungssystem 22:35 - 18.04.2012 - Bald können wir sagen: Nur noch ein Monat! Ja, irgendwie geht die Zeit sehr schnell rum. Das ist natürlich für uns Nintendo-Fans umso besser, denn Anfang Juni, wir vermuten den 4. Juni, um 18 Uhr, soll die Nintendo-Pressekonferenz auf der E3 stattfinden. Dort wird Nintendo alles über die neue Heimkonsole erzählen und jede Menge Spiele präsentieren. Ebenso Aliens: Colonial Marines soll dort präsentiert werden und alle Wii U-Funktionen näher bringen. Jetzt hat Gearbox Softwares Lead Designer John Mulkey in der aktuellen EDGE erwähnt, dass das Beleuchtungssystem der Unreal Engine 3 für das Spiel komplett neu entwickelt wurde. Dort meinte er, dass sie für Aliens ein ausgereiftes Licht- und Schattenspiel benötigt haben, da sich die Xenomorphs gerne im Schatten verstecken. Das Beleuchtungssystem soll deshalb dynamisch und speziell für das Spiel monatelang entwickelt worden sein.

Aliens: Colonial Marines soll Ende 2012 für Wii U erscheinen.

Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Inaktiv(er) bis Ende Juli ~ Verreist
Geschrieben: Mittwoch, 18. April 2012, 22:40

Ich versteh nicht, warum ihr schreibt, dass Nintendo am 04.06. ihre Konferenz haben?
Der 5.06 (und auch erst der erste Show-Tag xD) ist doch schon bestätigt, oder etwas nicht? Soweit ich weiß, ist nur die genaue Uhrzeit noch nicht bekannt.
@Topic Schön, dass Wii U Games auch mal etwas anderes zu bieten haben, als die der Konkurrenz. :awesome:


Nachricht
Avatar
Offline wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Mittwoch, 18. April 2012, 23:24

jup ehrlich mal mal was neues zu bieten muss die schon haben


Nachricht
Avatar
Offline Mr_Fabel

Geschrieben: Donnerstag, 19. April 2012, 06:25

Jaaa, ich dachte auch, dass die Konferenz am 5.6.2012 , also am ersten Tag der E3 stattfinden würde?! Aber ein Tag frrüher bedeutet auch einen Tag weniger warten ;)


Nachricht
Avatar
Offline Wario
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Donnerstag, 19. April 2012, 06:49

Werden die Lichteffekte mind so gut wie bei Alan Wake dann bin ich sehr zufrieden :)


Nachricht
Avatar
Offline EightByte
8ビット
Geschrieben: Donnerstag, 19. April 2012, 13:24

Klingt gut aber i-wie kann ich mich mit den Animationen der Marines anfreunden.


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Fullmetal Alchemist
Geschrieben: Donnerstag, 19. April 2012, 16:57

Geile sache, freue mich schon total auf das Spiel und es ist gut zu hören, das die sich da so ne Mühe machen!


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 19. April 2012, 17:22

Hört sich klasse an, aber erst mal will ich die Lichteffekte und Videos der WiiU Version sehen, erzählen kann man nämlich viel.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Donnerstag, 19. April 2012, 17:48

...und das Spiel wird immer interessanter ...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum