Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neuer Trailer zu Aliens: Colonial Marines

Neuer Trailer zu Aliens: Colonial Marines 16:03 - 21.05.2012 - Erst am Wochenende hatten wir euch eine Nachricht gebracht, in dem Randy Pitchford die Wii U und den dazugehörigen Controller sehr lobte. Wer diese News gerne noch einmal lesen möchte, kann dies HIER tun. Jetzt hat SEGA einen neuen Trailer zu Aliens: Colonial Marines veröffentlicht. Dank diesem Trailer könnt ihr euch einen wunderbaren Eindruck von der Grafik und der dazugehörigen Atmosphäre verschaffen.



Das Spiel wird am 12. Februar 2013 für Xbox360 und PS3 erscheinen. Der Termin für die Wii U-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt preisgegeben werden.

Quelle: nintendoeverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Kraxe
Zelda Nerd - made in Austria
Geschrieben: Montag, 21. Mai 2012, 16:17

"Das Spiel soll Ende 2012 auf dem europäischen Markt erscheinen."

In Europa erscheint das Spiel zwei Monate vorher?


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Montag, 21. Mai 2012, 16:23

Im Trailer stand Release Februar 2013...das kann aber nicht sein, Aliens ist mein Launch-Game für die Wii U. Does not compute! Argh...

Edit: Vielleicht hat Nintendo ja so einen Deal mit Sega geschlossen, wo die Wii U Version 2 Monate lang exklusiv ist...man wird ja wohl noch träumen dürfen.
Aber der Trailer hat mich echt so gehyped, das Spiel sieht ähnlich aus wie Dead Space 1 und ich hab die ganze Zeit "Launchgame" und "Day1" vor mich hingemurmelt und dann am Ende les ich Februar 2013.... :angrydiddy:


Nachricht
Avatar
Online Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Montag, 21. Mai 2012, 17:01

Ich habs mal verbessert... Sry!


Nachricht
Avatar
Online lumpi3

Geschrieben: Montag, 21. Mai 2012, 17:02

Man beachte den letzten Satz !!!

Das Ding kommt 100% Zeitexklusiv für die Wii U zum Launch, das hat sich Nintendo sicher gut was kosten lassen.


SEGA und FOX CONSUMER PRODUCTS
veröffentlichen Aliens: Colonial Marines am 12. Februar 2013

Bekämpfen Sie im ersten Blockbuster-Shooter des Jahres 2013 erfolgreich Ihre Angst.

LONDON & SAN FRANCISCO, 21. Mai 2012: SEGA® Europe, Ltd., SEGA® of America
Inc., Gearbox Software und Twentieth Century Fox Consumer Products freuen sich bekannt zu geben, dass der mit Spannung erwartete First-Person-Shooter Aliens: Colonial Marines™“weltweit am 12. Februar 2013 in den Regalen der Händler stehen wird. Wie es einem authentischen neuen Mitglied der ALIENS-Familie gebührt, sorgen die Grafik und der Sound für eine Action, die Adrenalinkicks garantiert und außergewöhnlich intensive Einzel-, Koop- und Mehrspielermodi ermöglicht. Der innovative Mehrspielermodus zeichnet sich durch seine asymmetrische Wettbewerbscharakteristik aus: In Aliens: Colonial Marines“ können die Spieler in der First-Person-Perspektive knallharte Kämpfe als „Colonial Marines“ bestreiten oder sich in der Third-Person-Perspektive als tödlichste Killer des Universums, als Xenomorphs, in die Schlacht stürzen. Vor der Kulisse brandneuer, aber auch bekannter Schauplätze des Kultfilms müssen sich Spieler ihrer Angst stellen und gegen das größte Grauen des ALIENS-Universums antreten.

„Ich freue mich, das endgültige Datum der Veröffentlichung von Aliens: Colonial Marines'bekannt geben zu können“, sagte Randy Pitchford, Präsident von Gearbox Software. „Aliens: Colonial Marines ist der Höhepunkt eines Lebens, das durch die Filme inspiriert wurde, und das Ergebnis der kompromisslosen Leidenschaft und Motivation des außergewöhnlich talentierten Entwicklungsteams.“

„Von dem Augenblick an, an dem Gearbox mit der Entwicklung von 'Aliens: Colonial Marines' begann, wussten wir, dass dieses Spiel unglaublich werden würde“, sagte Gary Knight, Senior Vice President of Marketing bei SEGA Europe und SEGA of America. „Jetzt, da sich die Entwicklung des Spiels auf der Zielgeraden befindet, können wir den Termin, an dem die Spieler endlich diesen spannungsgeladenen Titel werden spielen können, zuversichtlich bekannt geben.“

In Zusammenarbeit mit Twentieth Century Fox Consumer Products und entwickelt von dem hochgelobten Entwicklerstudio Gearbox Software wird Aliens: Colonial Marines die bekannte Lizenz um ein bisher noch nicht da gewesenes Ausmaß an Spannung und um Action bereichern, der es an Adrenalinkicks nicht fehlt. Am Anfang von Aliens: Colonial Marines steht ein scheinbar verlassenes Raumschiff, die U.S.S. Sulaco, die im Orbit um LV-426 treibt. Die Spieler führen eine Gruppe von sehr gut ausgebildeten „Colonial Marines“ der Vereinigten Staaten an Bord des verlassenen Schiffs, um Nachforschungen über das Schicksal der Mannschaft anzustellen. Wenn sie der Wahrheit auf den Grund gehen und überleben wollen, werden sie ihre eigenen Ängste und ein entsetzliches Grauen bekämpfen müssen. Sie werden die Einzelheiten eines Verrats aufdecken, der die ganze Galaxis umfasst und die Menschheit der tödlichsten Spezies des gesamten Universums ausliefert. Aliens: Colonial Marines bietet eine authentische Spielumgebung, unter anderem die Planetenoberflächen von LV-426 und Hadley’s Hope, und von den Filmen inspirierte Waffen. Die Spieler erwartet ein beeindruckendes neues Kapitel des ALIENS-Universums.

Aliens: Colonial Marines wird am 12. Februar 2013 weltweit für die Xbox 360®, PlayStation®3 und für Windows-PC veröffentlicht werden. Das Veröffentlichungsdatum Für Die Angekündigte Wii U™-Version Wird Zu Einem Späteren Zeitpunkt Bekannt Gegeben.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Montag, 21. Mai 2012, 17:17

Dieses Alien-Zeugs spricht mich überhaupt nicht an und das wird es auch nie, aber der Trailer sah echt gut aus.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Montag, 21. Mai 2012, 17:21

Wer weiß, vielleicht erscheint die WiiU Version ja wirklich vorher, wäre ein geiler Launch Titel.


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Fullmetal Alchemist
Geschrieben: Montag, 21. Mai 2012, 18:04

Heftig, das die den Titel nochmal so krass verschieben oO Und damit ist wohl doch ausgeschlosen das es ein Wii U Launch Titel wird. Ich glaube kaum das die Wii U version früher kommen wird, warum auch? wäre auch total unfair gegenüber 360 und PS3 version, welche sicherlich einfacher und schneller zu entwickeln sind. Naja, sie sollen sich lieber noch etwas Zeit lassen, als den Titel so zu vermurksen wie AVP..

EDIT: habe den Trailer ganz vergessen anzusehen xD Das ganze sieht eigentlich sehr gut aus, Grafisch als auch von der Atmosphäre her (spielerisch hat man ja eigentlich nichts gesehen). Werds auf jeden Fall im Auge behalten und ist auch schon ein potenzieller Wii U Titel..nur bin ich immernoch etwas skeptisch, da die meisten Film Videopsiele eher nicht so toll sind.


Nachricht
Avatar
Online lumpi3

Geschrieben: Montag, 21. Mai 2012, 18:36

Och das ist unfair gegenüber PS3 360 Spielern. Naja so ist das Leben wie oft kommen den Games für andere Konsolen Zeitexklusiv.

Ist doch überhaupt nix neues gutes Beispiel ist doch Splinter Cell das war einige Monate damals auch vor PS2 /Cube auf der Xbox


Nachricht
Avatar
Offline Mariofanfreak
Feiert das 3D Mario für Wii U
Geschrieben: Montag, 21. Mai 2012, 18:51

Wurde das Spiel wegen der Wii U verschoben....also wegen der Entwicklung usw.


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Montag, 21. Mai 2012, 23:34

Ich liiiebe Alien und bisher ist das Game hier auch das Einzige, das mich für Wii U überhaupt interessiert aber.....irgendwie hatte ich es grafisch besser in Erinnerung, letztes Jahr. O.o


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Dienstag, 22. Mai 2012, 12:10

Ich wäre sehr enttäuscht, wenn dieses Spiel nicht gut wird.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum