Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

E3 2012 // Wii U-Fassung von Aliens: Colonial Marines nicht spielbar

E3 2012 // Wii U-Fassung von Aliens: Colonial Marines nicht spielbar 12:28 - 22.05.2012 - Schon bald beginnt die E3 und so langsam bekommen wir immer mehr Details darüber, welche Titel auf der größten Videospielmesse der Welt anspielbar sein werden. Nun erreicht uns eine Meldung, welche so manchen von euch etwas traurig stimmen könnte. So wird laut den Pressevertretern von SEGA die Wii U-Fassung von Aliens: Colonial Marines nicht anspielbar sein.

Die Rede ist lediglich von der Wii U-Version, also werden die anderen beiden Fassungen wohl spielbar sein, womit die Chance auf neues Gameplay-Material wenigstens noch immer besteht. Leider wird es aber dann keine ersten Videos zum Nutzen des Wii U-Controllers geben. Auch auf der gamescom wird der Titel wohl nicht vertreten sein, da SEGA dieses Jahr nicht auf der Messe anwesend sein wird.

Quelle: nintendoworldreport



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Dienstag, 22. Mai 2012, 12:32

So, das ist sehr enttäuschend. Hoffentlich zeigt Nintendo das Spiel wenigstens während ihrer PK...

Denn ich würde schon gerne sehen, inwieweit die Wii U-Version grafisch die Nase vorn hat gegenüber den PS3- und 360-Versionen.


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Dienstag, 22. Mai 2012, 14:09

Das Spiel muss ja nicht unbedingt spielbar sein, ein fetter Trailer mit den Wii U-Features kann aber trotzdem gezeigt werden. :)


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Dienstag, 22. Mai 2012, 14:32

Damit dürfte wohl auch klar sein, dass das Spiel wohl nicht vor den anderen Konsolenversionen kommt und damit frühestens parallel mit den anderen im Feb 2013, oder sogar später....


Nachricht
Avatar
Online BlizzardX
Held von Symphonia
Geschrieben: Dienstag, 22. Mai 2012, 15:03

Sehr schade, aber einen Trailer sollten sie zumindest bringen!


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Dienstag, 22. Mai 2012, 15:34

Ein Trailer reicht mir vollkommen, aber Chandler hat dann schon Recht, dann wird es wohl eher docj noch später erscheinen.

Leider wird es aber dann keine ersten Videos zum Nutzen des Wii U-Controllers geben

Wieso? Könnte doch trotzdem ein Video mit den Funktionen gezeigt werden?


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Dienstag, 22. Mai 2012, 15:37

@S-Kennedy:
Okay, hab ich mich wohl etwas blöd ausgedrückt. Ich meinte eigentlich direkte Gameplay-Videos von Personen, welche den Controller in der Hand halten und so. :confusedlink:


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Dienstag, 22. Mai 2012, 20:25

Dann soll's wenigstens einen Trailer geben^^ :awesome:


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 23. Mai 2012, 17:33

Egal, Hauptsache es werden Videos der Funktionen gezeigt und vielleicht ein wenig WiiU Material.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum