Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Wii U-Version zu Aliens: Colonial Marines entwickelt Demiurge Studios

Wii U-Version zu Aliens: Colonial Marines entwickelt Demiurge Studios 16:15 - 04.06.2012 - Vor einigen Tagen hatte man immer wieder Lobeshymnen von Gearbox gehört, wie toll doch die Wii U sei. Sie sind sogar selbst sehr positiv über die Wii U-Version von Aliens: Colonial Marines überrascht. Jetzt ist aber herausgekommen, dass zur Zeit das Entwickler-Team Demiurge Studios an der Wii U-Version weiterarbeitet. Das Entwickler-Studio hat bereits Shoot Many Robots für Playstation 3 und Xbox360 entwickelt. Dies sagte unser Freund Randy Pitchford, der sich momentan mehr mit den PS3- und Xbox360-Versionen befasst.

Demiurge Studios wird von den Studios Nerve und Timegate unterstützt und stets von Gearbox überwacht. Die Wii U-Version wurde zuerst bis zu 80 Prozent von Gearbox entwickelt. Somit müssen sich die anderen Studios nur noch um die restlichen 20 Prozent des Spiels kümmern.

Ob morgen erstes Videomaterial zur Wii U-Version gezeigt wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle: Gamasutra



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Montag, 4. Juni 2012, 16:25

Cool, ich hoffe das ich da wie im Video abgehen werde, ich denke das wird ein großartiger Launchtitel (für Coregamer), und dann mache ich viedo Chat und dann kommt son Grandpa :D haha


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Fullmetal Alchemist
Geschrieben: Montag, 4. Juni 2012, 17:01

Hört sich gut an, bin schon sehr auf den titel gespannt! Mit den bisher gezeigten Wii U Features wird Online-Gaming einfach noch geiler werden :)


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Montag, 4. Juni 2012, 20:22

Ist mir völlig egal, hauptsache sie bauen kein Mist.

ich denke das wird ein großartiger Launchtitel (für Coregamer),

Ich denke es wird kein Launchtitel...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum