Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

E3 2012 // Gameplay-Szenen zu New Super Mario Bros. U direkt von der Pressekonferenz - UPDATE

E3 2012 // Gameplay-Szenen zu New Super Mario Bros. U direkt von der Pressekonferenz 19:36 - 05.06.2012 - Auf der Pressekonferenz von Nintendo zeigte Reggie uns erstmalig hochoffiziell die ersten Spielszenen aus New Super Mario Bros. U, welche diverse neue Spielelemente zeigten. So konnten wir einen Blick auf kleine Baby-Yoshis werfen, welche unter anderem als Ballon fungieren und somit euren Sturz aufhalten können. Außerdem sahen wir einen Eichhörnchen-Anzug, mit welchem ihr elegant durch die Lüfte fliegen könnt. Ob auch der Tanuki-Anzug wieder vorkommen wird, ist jedoch noch nicht bekannt.




Update: Erste Screenshots findet ihr hier.

Quelle: gonintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Dienstag, 5. Juni 2012, 19:55

Fand das jetzt nicht so besonders. Bestimmt ganz witzig aber mehr auch nicht. Erwarte jetzt nichts großes.


Nachricht
Avatar
Offline preacherX

Geschrieben: Dienstag, 5. Juni 2012, 19:56

Vom bisher gezeigten finde ich, dass es nicht an Rayman Legends rankommt... jedenfalls von der technischen Seite her betrachtet.


Nachricht
Avatar
Offline Starcoin

Geschrieben: Dienstag, 5. Juni 2012, 20:01

Fand die 3DS-Ankündigung besser als das hier.
Irgendwann wird es aber auch mal zu viel des guten, übertreibt es nicht mit den 2D-Marios!


Nachricht
Avatar
Online Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Dienstag, 5. Juni 2012, 20:02

Eigentlich ganz nett, hätte allerdings noch etwas besser sein können.


Nachricht
Avatar
Offline Shadow Storm

Geschrieben: Dienstag, 5. Juni 2012, 21:37

Ich bin eigentlich ganz zu frieden
Aber aus der Grafik hätte man mehr machen können.
Eine Frage habe ich noch kann man mit seinem Mii spielen???
Weil es heißt ja nicht mehr Mii sondern U.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 5. Juni 2012, 22:05

Mir gefällt dieses New Super Mario Bros sehr viel besser als die 3Ds Version, da hier einfach der Grafikstil besser ist und der Controller sinnvoll genutzt wird. Gerade die Passage mit den Buu-Huus ist optisch ein echter Leckerbissen - und das hier ist Mario


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Smashfando!
Geschrieben: Dienstag, 5. Juni 2012, 22:10

Ein Mario gehört halt dazu. Habe ich kein Problem mit. :)


Nachricht
Avatar
Offline iAgonii
die Legende
Geschrieben: Dienstag, 5. Juni 2012, 22:33

Okay.. als ich bei der Live-Stream den Trailer gesehen habe dachte ich nur: WAS!? Das ist ja die gleiche Grafik wie bei der Wii Version.

Aber als ich jetzt auf 720p sehe, sieht das ganze doch viiel besser aus, bin mal gespannt ;))


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum