Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

E3 2012 // Große Welle an Offscreen-Videos zu Pikmin 3, New Super Mario Bros. U und mehr angeschwemmt - UPDATE

E3 2012 // Große Welle an Offscreen-Videos zu Pikmin 3, New Super Mario Bros. U und mehr angeschwemmt 00:34 - 06.06.2012 - Nach den Pressekonferenzen auf der E3 bekommen die Journalisten meist die Gelegenheit, die soeben gesehenen Titel selbst anzuspielen, um sich ein erstes Bild der Spiele machen zu können. So ist dies natürlich auch bei Nintendo der Fall und die E3-Gäste vergnügen sich zum jetzigen Zeitpunkt mit Titeln wie Pikmin 3, Nintendo Land, Games & Wario und vieles mehr. Damit wir nicht ganz leer ausgehen, bekommen wir immerhin abgefilmtes Gameplay-Material zu sehen. So haben die Jungs von GameXplain bereits einige Videos hochgeladen, wobei Spiele wie Pikmin 3 und New Super Mario Bros. U natürlich besonders interessant sind. Wenn nach dem Veröffentlichen dieser News weitere Videos von GameXplain hochgeladen werden, dann updaten wir diese News natürlich.

Pikmin 3:






New Super Mario Bros. U





Nintendo Land:







Game & Wario:




Neben GameXplain haben auch andere Journalisten Videos zu den genannten Spielen hochgeladen, welche wir mit in die Auflistung der Videos hinzugefügt haben.

Quelle: Youtube 2



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

24 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Daki
Wii U ♥
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 00:48

Nintendoland macht schon Spaß beim zuschauen, New Super Mario Bros. U ein super Spiel, klasse designt und Pikmin 3 ist zwar nicht mein Fall aber schaut auch sehr gut aus.

Verstehe jetzt das rumgemecker nicht von heute :)


Nachricht
Avatar
Online Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 01:01

@Daki
Ich glaube, das was die meisten Leute scheiße fanden, mich eingeschlossen, war einfach die Tatsache, dass es nichts überraschendes gab. Und dafür wurde einfach zu viel versprochen.


Nachricht
Avatar
Offline Mudo

Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 01:05

Nintendoland beginnt mir zu gefallen..Hilfe..


Nachricht
Avatar
Offline Daki
Wii U ♥
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 01:20

@Kevelinu
Na ja was hast du dir denn sonst noch erhofft?
Zum Launch kommen gute Spiele wie New Super Mario Bros. U, Rayman Legends, Pikmin 3, ZombiU und noch einige mehr. :)


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 01:27

@Daki: Wahrscheinlich einen Firstparty-Kracher, mit dem eben gerade keiner gerechent hätte. ;)
Das ist zumindest was mich an dieser PK enttäuscht hat, aber mal abwarten. Der Release wurde noch nicht einmal veröffentlicht, von daher kann da auch noch was kommen. War jetzt natürlich umso enttäuschender einfach weil man sich so unheimlich auf die E3 freut, aber was soll's. Letztendlich zählt was wir wirklich auf der WiiU an Software bekommen.


Nachricht
Avatar
Offline Ngamer
Son of a Patriot
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 01:49

@Daki: Genau die Spiele sind das Problem. NSMB U ist nichts neues und wir bekommen schon NSMB 2 für den 3DS. Rayman legends gibt es auch für die Konkurrenz, Zombi U hat mich überhaupt nicht überzeugt und die restlichen Titel wie AC oder Batman gibt es eben auch für die Konkurrenz. Die Titel mögen zwar nicht schlecht sein, aber sie sind auch kein Grund sich die Wii U zum release zu kaufen. Eine Xbox 360 kostet nur noch 200 € und man bekommt die ganzen Titel in der gleichen Grafik für weniger Geld. Als Konsument, der sich die Frage stellt, ob er die Konsole kauft oder nicht habe ich nunmal nur folgende Titel: Pikmin 3 sieht super aus, aber rechtfertigt das den Kauf einer 300 € teuren Konsole? Zombi U? Das Spiel sieht total komisch aus und überzeugt mich überhaupt nicht zumal es auch genügend Zombie shooter für die Konkurrenz gubt. Dann haben wir noch das Lego Spiel, was auch ganz nett aussieht, aber nicht wirklich ein Obergeiler Must have Blockbuster ist, den man um jeden Preis besitzen sollte. Zu guter letzt gibt es noch Spiele wie Ac oder Batman, die es ja auch wieder für die Konkurrenz gibt.

Jetzt stellt man sich die Frage: Was gibt mir die Wii U, was ich auf den anderen Konsolen nicht habe? Pikmin 3 ist der einizge Grunde sich die Konsole zu kaufen, aber ist es das auch wirklich wert?

Was ich damit sagen will ist einfach: So gut die Titel auch sind, Nintendo hat mir einfach nicht den Titel gezeigt der aussagt, dass ich mir diese Konsole unbedingt kaufen muss. Neues F-Zero, neues Eternal Darkness, neues Starfox, das neue Spiel von Retro Studios oder gar einen neue IP? Den Titel gab es meiner Meinung einfach nicht und solange Nintendo oder 3rd Partys keinen titel ankündigt der mich dazu bringt in den nächsten Laden zu rennen,um mir die besorgen, werde ich die Konsole auch nicht kaufen. Ich hoffe wirklich, dass da noch ein neuer Titel vor dem release angekündigt wird, denn Pikmin 3 interessiert mich sehr.


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 01:53

@Ngamer: Rayman Legends ist WiiU-exklusiv......


Nachricht
Avatar
Offline Ngamer
Son of a Patriot
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 01:55

So viel ich weiß, gibt es das Spiel auch für PS3, PC und 360 ;)


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 02:00

So viel ich weiß nicht. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Daki
Wii U ♥
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 02:01

Nein, Rayman Legends ist nur für Wii U, wurde sogar bestätigt!


Nachricht
Avatar
Offline Ngamer
Son of a Patriot
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 02:05

Hmmm... ich habe mal gelesen, dass es ein Multiplattformtitel ist. Hat sich wohl mit der Zeit geändert. Das macht die Konsole definitiv interessanter.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 06:22

Mario geht mir mal getrost am Arsch vorbei, Pikmin ist nicht so mein Fall und Wario..was ist mit Wario? Wo sind die Microspiele hin?


Nachricht
Avatar
Offline GulDukat

Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 08:45

Finde das NewSuperMarioU mit seiner Grafik auf Wii Niveau ist.
Da bin ich doch schon ziemlich enttäuscht.

Bei Rayman Legends hat der Grafiksprung doch auch geklappt.


Nachricht
Avatar
Offline Asce
(Digi)Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 10:46

Mir persönlich gefallen NSMBU und Pikmin besonders gut, vor allem grafisch können sie Punkten, da man jedes Detail erkennen kann und in NSMBU einen sehr schönen Hintergrund hat. Bin schon gespannt wie die Spiele am Heimfernseher aussehen. Naja und Wario hat sich nie durch grafischen Hochglanz ausgezeichnet, sondern durch die verrückten Spiele. Man wenn man das alles sieht, kann man den Release nicht mehr abwarten :D


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:38

Hey, nach mehrern anschauen der Pikmin 3 Videos muss ich sagen; dass sie Grafik doch sehr gut aussieht:-)


Nachricht
Avatar
Offline Bliblablub

Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:00

Finde das NewSuperMarioU mit seiner Grafik auf Wii Niveau ist.
Da bin ich doch schon ziemlich enttäuscht.

Bei Rayman Legends hat der Grafiksprung doch auch geklappt.

Ich bin gar nicht deiner Meinung, ich finde Mario muss auf dem Grafik Niveau bleiben, ich möchte einfach keinen Mario in mega geiler Grafik, dass würde mMn total doof aussehen.


Nachricht
Avatar
Offline GulDukat

Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:04

Ich erwarte jetzt auch keine realistische Grafik bei Mario,
aber man sieht da einfach keinen Unterschied zu der Wii Grafik.
Eigentlich hatte Mario mit jeder neuen Konsole eine deutlich bessere Grafik als beim Vorgänger.


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:17

@GulDukat: Wenn es aber irgendwann einfach nicht mehr besser geht ohne das Feeling zu zerstören, was dann? Trotzdem Grafik weiter hochschrauben? Dauernd wird auf der Grafik rumgeritten und ich frage immer wieder, ja wie soll ein 2D-Mario denn sonst aussehen?!?!? Darauf konnte mir komischerweise aber noch keiner eine Antwort geben. O.o


Nachricht
Avatar
Offline Cobra Khan

Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:36

Die Grafik Kritiker verstehe ich auch nicht so ganz. Pikmin und 2D Mario sehen sehr schön aus.


Nachricht
Avatar
Offline Patti01
Student der Sternenflottenakademie
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:43

@Tomek2000
Na endlich ^^ ;-)

@Ngamer
Du hast warscheinlich schon recht, vielleicht sind es zum Launch noch nicht genug Titel,
damit für jeden ein unbedingtes Must-Have dabei ist, aber wie ich schon an anderer Stelle sagte,
man kann natürlich auch nicht alle seine AAA-Genres schon zum Launch verballern. ;-)
Zelda, Metroid, Starfox, F-Zero etc. Fans müssen vielleicht ein bisschen später einsteigen ^^

Ich bin jedenfalls mit dem Launch-Window-Line-Up ganz zufrieden. :awesome:
Pikmin 3 ist Super, Mario mag ich lieber im 3D-Gameplay aber is bestimmt auch gut,
Nintendoland wird anfangs mit den neuen Controllerfunktionen bestimmt auch viel Spaß machen
und LegoCity und Scribbelnauts werden bestimmt auch sehr gut.


Nachricht
Avatar
Offline GulDukat

Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 16:12

Meiner Meinung nach geht da noch so einiges ohne das Felling zu zerstören.
Rayman Legends ist ein gutes Beispiel (Bunt und 2D), dagegen sieht Maio einfach alt aus.

Aber vielleicht bin ich aus dem Mario-alter schon raus :thankyou:


Nachricht
Avatar
Online BlizzardX
Held von Symphonia
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 18:04

Also Pikmin 3 und NSMBU sehen schon richtig geil aus, vorallem Pikmin 3 sieht richtig gut aus :)

Nintendo Land gefällt mir nachdem man auch mal andere Spiele geshen hat, langsam richtig gut...


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:44

Pikmin 3 orientiert sich an die Vorgänger und gefällt mir richtig gut und auch Mario Bros U glänzt durch einen schönen Grafikstil ohne diese knetigen Farben. Nintendo Land kann ähnlich wie SSB fungieren, sprich als Zusammenführung aller Nintendo Franchises, allerdings hier als Minispiel Sammlung.


Nachricht
Avatar
Online Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:50

Pikmin 3 gefällt mir sehr, aber der Rest ist eher meh...
Als Beilage zu Konsole würde ich Nintendo Land wohl nehmen und auch spielen, aber sonst bleibt es links liegen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum