Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

E3 2012 // Offscreen-Videos zu Assassin's Creed 3, ZombiU und mehr

E3 2012 // Offscreen-Videos zu Assassin's Creed 3, ZombiU und mehr 00:59 - 06.06.2012 - Neben all den Nintendo-Titeln wie Pikmin 3, Nintendo Land und Super Mario Bros. U gibt es für die Journalisten auf der E3 natürlich weitere Wii U-Titel anzuspielen. Ob Assassin's Creed 3, Ninja Gaiden 3 oder ZombiU, nahezu alle gezeigten Titel lassen sich auf dem sogenannten Showfloor der E3 anspielen. Natürlich entstehen dabei auch diverse abgefilmte Gameplay-Videos, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!

ZombiU



Assassin's Creed 3:



Ninja Gaiden 3: Razor's Edge:



Quelle: Youtube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline EightByte
8ビット
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 01:16

Die Grafik hat sich sehr verbessert, freut mich ^.^.


Nachricht
Avatar
Offline Ngamer
Son of a Patriot
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 02:11

Ich bin schon auf die ersten Vergleiche zwischen den beiden Version Ps360 und Wii U gespannt. Ich hoffe, dass es da große Verbesserungen geben wird. Nintendo muss mir Gründe geben, mich für die Wii U version zu entscheiden. :)


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 06:15

AC III sieht geil aus. Muss man zugeben. Und ZombiU find ich auch ganz cool.


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Bist du ein NinFANdo? - Exactly!
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 16:52

Bei Assassin´s Creed 3 wurde ja echt alles verbessert. 8o
Die Bewegungen sehen realistischer aus, die Grafik ist besser, die Kämpfe sins flüssiger, das untertauch System wurde verbessert und es gibt endlich taktische Bewegungen (hinter Objekten verstecken, etc.).


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:45

AC 3, ZombiU gefallen mir richtig gut. Allgemein hat sich Ubisoft echt ins Zeug gelegt bei den Titeln.


Nachricht
Avatar
Online Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:45

Davon gefällt mir AC3 bisher noch am besten. ZombiU sieht noch ein wenig langweilig aus und das NGIII nicht gerade der Bringer ist, ist ja bekannt, hoffe aber das es für die WiiU Version noch verbessert wird.

Ist eigentlich noch jemandem das "Inflatable Sports Car" im Hintergrund aufgefallen? :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum