Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Ninja Gaiden 3 auf Wii U ist besser

Ninja Gaiden 3 auf Wii U ist besser 11:21 - 06.06.2012 - Ninja Gaiden 3: Razor's Edge ist bereits für die aktuellen HD-Konsolen auf dem Markt und bekam von den Fans und der Presse eher schlechtere Bewertungen. Man bemängelte besonders die sehr einfach gehaltene Story und das zu eintönige Gameplay. Nun haben sich die Entwickler von Team Ninja und der Publisher Tecmo KOEI zur aufpolierten Wii U-Version geäußert. Die neue Fassung für Wii U beinhaltet insgesamt sechs neue Waffenarten und drei Varianten des Ninpo, die man unter anderem für völlig neue Gegner und Areale benötigt. Wie stark der Umfang der Areale erweitert wird, wurde allerdings noch nicht verraten. Ebenso wird es ein brandneues Erweiterungssystem für das Waffenarsenal geben. Und wenn ihr euch jetzt Gedanken macht, wie man das riesige Arsenal verwalten soll, der greift einfach zum neuen Wii U GamePad. Per Touchscreen sind die Angriffe und Waffen schnell erreichbar und einfach verwaltbar.

Ninja Gaiden 3 für Wii U

Ninja Gaiden 3: Razor's Edge erscheint im Launch-Zeitraum der neuen Nintendo-Konsole. Wahrscheinlich nicht direkt zum Verkaufsstart, aber kurz danach.

Quelle: CVG



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline kriegermatty87
Spielen aus Leidenschaft!
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 11:36

Sowas hört ma doch erstmal gern. Ich hoffe, bei den anderen Spielen, die schon früher für eine Konsole erschienen sind, gibt es auch kleine oder größere Verbesserungen. Man kann gespannt sein.


Nachricht
Avatar
Online König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 11:46

Find ich gut aber ob es wirklich besser ist muss sich noch zeigen.


Nachricht
Avatar
Offline DarkCloud

Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:13

die neuerungen sind zwar top, aber obs das spiel retten wird? teil 3 ist der schlechteste


Nachricht
Avatar
Offline Sarxer

Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:26

Also ich bin trotzdem skeptisch. Die sollen eine Demo-Version anbieten, die einen überzeugt.


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:50

Kenne das Franchise nicht wirklich aber Ninja Gaiden 3 wurde von der Fachpresse meines Wissens nach in der Luft zerfetzt. Weiß ja nicht ob sich das irgendeiner kauft


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:48

Kampfsystem und KI werden überarbeitet, Abtrennen von Körperteile aus NG2 ist wieder drin, es gibt acht verschiedene Waffen, drei Ninpos, Waffen- und Charakterupgradesysteme, neue Gegner, neue Levels und so weiter.
Würde mich zum Kauf eventuell verleiten.
mfg


Nachricht
Avatar
Online S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:59

Ninja Gaiden 3 sollte eigentlich mein erstes Wii U Spiel werden, weil die Serie einfach Top ist. Zum Glück erschien es schon vorher für andere Konsolen! Ich bin wirklich skeptisch, ob sie wirklich so viel verändern werden. Da werde ich auf jeden Fall genau hinsehen, bevor ich es mir hole :fry:
Die sollen eine Demo-Version anbieten, die einen überzeugt.

Da könnte man aber auch getäuscht werden ;)


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Held von Symphonia
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 17:32

Das hört man doch gerne, das man sich bei der WIi U version nochmal soviel mühe macht sie zu verbessern, aber ob das mit der Wii U oder den schlechten Bewertungen von NG3 abhängt, weiß man nicht..


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:59

Aber ob neue Waffen und Fähigkeiten das ganze Spiel retten können, denn das ist ja nicht der größte Kritikpunkt gewesen.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:17

Das klingt doch gut, so kann Nintendo endlich mal etwas besseres als Sony und MS in Sachen Third Party Spielen haben.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum