Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Trine 2: Director's Cut für Wii U wird die beste Version sein

Trine 2: Director's Cut für Wii U wird die beste Version sein 12:15 - 06.06.2012 - Gestern wurde im Rahmen der Nintendo E3-Pressekonferenz Trine 2: Director's Cut für Wii U bekanntgegeben. Das Spiel hat Frozenbyte, ein Studio aus Finnland, entwickelt und wurde bereits auf Xbox Live Arcade und Playstation Network veröffentlicht. Bereits vor einigen Wochen gab ein Entwickler von Frozenbyte bekannt, dass sie von der Wii U begeistert wären.



Laut Frozenbyte sind sie mit der Wii U-Version total zufrieden. Man konnte alle Inhalte hinzufügen, die es leider nicht in die anderen Versionen geschafft haben. Darunter zählen Modi wie der Party- oder der Magic Mayhem-Modus. Besonders der letzte Modus wurde speziell für Wii U entwickelt und verschafft dem Spieler eine sehr gute Atmosphäre und eine größere Herausforderung im vorhandenen Multiplayer-Modus. Ebenso hat man erfahren, dass Frozenbyte an einer weiteren Erweiterung für Trine 2 arbeitet. Diese soll fünf weitere Levels und neue Fähigkeiten für jeden Charakter beinhalten. Natürlich ist dieser Inhalt nur für die Wii U verfügbar.

Quelle: joystiq



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 12:25

Das sagen sie alle:-)


Nachricht
Avatar
Offline Asce
(Digi)Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 12:27

Das Spiel sieht mal interessant aus. Grafisch erinnert es mich sehr stark an eine Mischung aus Rayman Origins und Pandoras Tower, Musik klingt schon mal durchaus viel versprechend, die Rätsel ähneln etwas The Legend of Zelda nur halt Zweidimensional. Sollte man im Auge behalten, könnte was werden :)


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 12:45

Grafisch und Musikalisch ist es definitiv ein grandioser Platformpuzzler


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:42

Das Spiel ist trotzdem scheiße :ugly: Ich musste mich noch nie zwingen ein Spiel durchzuspielen. Trine hat es geschafft.


Nachricht
Avatar
Offline Bapman

Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:54

sieht ja echt super aus...


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Bist du ein NinFANdo? - Exactly!
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 17:45

Also die Atmosphäre und Grafik sehen ja wirklich top aus. Und das Gameplay scheint auch gut zu sein.
Also mir gefällt´s. :)


Nachricht
Avatar
Offline Nan
Lord Kappa the IV ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
Geschrieben: Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:02

Die Grafik ist beeindruckend und der Multiplayer-Modus erinnert an den immer noch besten Koop in den Lego-Spielen. Weiß gar nicht ob ich das irgendwann mal im Humble Bundle gekriegt hab.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum