Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

E3 2012 // Off-Screen Gameplay-Material zu Trine 2: Directors Cut

E3 2012 // Off-Screen Gameplay-Material zu Trine 2: Directors Cut 18:06 - 09.06.2012 - Nintendo hatte für die Wii U ein gutes Line-Up präsentiert. Neben ZombiU, Pikmin 3 oder auch Rayman Legends wurde ein Port von einem finnischen Entwickler präsentiert. Hierbei handelt es sich um Trine 2: Directors Cut von Frozenbyte. Der Trailer konnte bislang sehr schöne grafische Details vorzeigen, die sehr beeindruckend aussehen. Auf YouTube wurde ein Off-Screen Gameplay-Video zum Spiel veröffentlicht, welches wir euch nicht vorenthalten möchten.



Quelle: BNGamesReviews YouTube Channel

Vielen Dank an chef1973 für den News-Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Kraxe
Zelda Nerd - made in Austria
Geschrieben: Samstag, 9. Juni 2012, 18:18

Das Spiel schaut echt super aus. Umso mehr wundert es mich doch, dass New Super Mario Bros U auch vom Hintergrunddesign so schlicht gehalten wurde. Kann man eigentlich JEDES WiiU Spiel nur auf dem Controller spielen? Oder wird das vom jeweiligen Spiel abhängen. Weiß man schon Näheres darüber?


Nachricht
Avatar
Offline GulDukat

Geschrieben: Samstag, 9. Juni 2012, 18:47

Das ist ein gutes Beispiel wie man ein 2D Game mit sehr guter Grafik machen kann.
NSMBu wirkt dagegen wie Spiel aus den 90er.


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Fullmetal Alchemist
Geschrieben: Samstag, 9. Juni 2012, 19:32

Das sieht ja nochmal n stück geiler aus als Rayman sowieso schon aussieht! Hätte echt nie gedacht, das man aus einem 2D-Spiel soviel rausholen kann. Das sieht wirklich richtig hammer aus und auch spielerisch siehts ziemlich gut aus.


Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Samstag, 9. Juni 2012, 20:00

Sieht echt verdammt gut aus! Der Titel sagt mir zwar nichts, wird aber trotzdem beobachtet!


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Samstag, 9. Juni 2012, 20:18

Es sieht zwar gut aus und auch spaßig. Aber das ist es echt nicht. Das Spiel ist die ersten 2 Level klasse, aber danach ist es ätzend und nur noch nervig, da es immer gleich ist und nie Abwechslung vorhanden ist.


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Samstag, 9. Juni 2012, 20:34

Ach schon herrlich die Kommentare zu lesen, wenn Leute auf einmal ein Spiel sehen welches grafisch großartig aussieht, aber schon längst auf anderen Platformen erhältlich ist :D


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Fullmetal Alchemist
Geschrieben: Samstag, 9. Juni 2012, 20:59

@ Blaze

Wayne? Es geht hier nicht um andere Plattformen sondern um die Wii U :rolleyes:

Wenn etwas gezeigt wird, wo die Wii U version wohlmöglich schlechter aussieht (Batman) dann wird drauf rumgeritten und wenn mal was gut aussieht, dann wird das gleich wieder bis zur ernüchterung runter gemacht..


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Samstag, 9. Juni 2012, 21:10

@BlizzardX Trotzdem traurig wie wenige mal über den Tellerrand schauen und sich mal angucken was es für Spielkonzepte abseits der Nintendospiele existieren. Dann könnte man sich natürlich dafür interessieren und wollen, dass es auf Nintendo Platformen auch solche Games gibt. Und wer weiß vielleicht hört Nintendo zur Abwechslung mal an die Fans?


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Samstag, 9. Juni 2012, 21:43

Das Spiel schaut echt super aus, die wii u gefällt mir jetzt immer mehr.


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Samstag, 9. Juni 2012, 21:51


@ Blaze
Wayne? Es geht hier nicht um andere Plattformen sondern um die Wii U
Wenn etwas gezeigt wird, wo die Wii U version wohlmöglich schlechter aussieht (Batman) dann wird drauf rumgeritten und wenn mal was gut aussieht, dann wird das gleich wieder bis zur ernüchterung runter gemacht..


Das ist ein Indietitel. Also Arcade... d.h. die Grafik ist weder Referenz noch sonderlich Hardware fordernd. Das Art Design sieht sehr gut aus aber den Titel gibt es so auch schon auf anderen Plattformen wie 360, PS3, PC.

Die Wii U Hardware muss sich eher bei AAA Titeln mit der PS3, 360 messen. Aber selbst da würde ich abwarten. Bilder zu vergleichen oder Ports ist immer so ne Sache. Einfach mal abwarten bis man von daheim aus die Spiele vergleichen kann oder selbiges von Profis gemacht wird.


. Kann man eigentlich JEDES WiiU Spiel nur auf dem Controller spielen? Oder wird das vom jeweiligen Spiel abhängen. Weiß man schon Näheres darüber?


Die Wii U Hardware unterstützt 2 Bildschirme mit ihrer GPU d.h. wenn nichts dazwischen kommt kann sie ohne Probleme jedes Spiel nur auf dem Controller spielen.


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Fullmetal Alchemist
Geschrieben: Samstag, 9. Juni 2012, 22:31

@ Blaze

Hier gibt es bestimmt einige die sich auch mal Games von anderen Plattformen angucken (so wie ich (Xbox 360)), aber gerade in einer Nintendo-Community gibt es natürlich auch vermehrt Leute, die nur Nintendo-Konsolen besitzen und damit zufrieden sind.
Demnach ist es hier sicherlich nicht schlimm, nicht so gut bescheid zu wissen, was bei der 360, PS3 oder am PC abgeht. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn solche Games auch von Nitnendo-Fans beachtung kriegen, aber das geht ja wie gesagt schlecht, wenn man nicht selber danach sucht.
Ich hoffe auch das Nintendo endlich mal mehr auf seine Fans hört und gehört hat (Hardware), dass sie endlich mal wieder für Ordentlichen Core-Nachschub sorgen.

@era1Ne

Gut, dass mag wohl sein und auf den anderen Plattformen sieht es wohl ähnlich bis vielleicht besser aus. Richtige Grafische vergleiche lassen sich erst machen, wenn AAA-Titel erschienen sind und vorallem bei den Multi-Titeln wird man dies gut vergleichen können. Am besten kann man es natürlich sehen, wenn man es selbst ausprobiert und vor sich hat, da hast du recht ;)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 10. Juni 2012, 00:09

es nervt langsam!alles was zur wii u gezeigt wird ist mist oder auf anderen consolen besser!meine FRESSE so ein GEBASHE gab es nicht mal zu n-64/ps.1 zeiten!sollten mal die leute im www drüber nach denken!traurig!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline MeoMab

Geschrieben: Sonntag, 10. Juni 2012, 09:31

Die Vergleiche mit anderen Konsolen finde ich auch nur mittelmäßig hilfreich. Ich besitze seit einigen Jahren einen PC und seit glaube ich knapp 4 Jahren ein Wii. Desweiteren hatte meine Tochter im Lauf der Jahre GBA, DS und jetzt 3DS. Die Spielauswahl war auf den Konsolen immer relativ überschaubar, gibt ja auch noch anderes im Leben. Insofern ist es mir persönlich relativ schnurz, welche Spiele es auch auf anderen Konsolen gibt, weil für mich nur die Konsole interessant ist, die ich selbst besitze.
Was die Grafikpower angeht, ist es natürlich gerechtfertigt eine bessere Grafik zu erwarten als bei den schon einige Jahren alten Xbox & PS3, und ich hab selbst einen etwas enttäuschten Kommentar zum Bildvergleich Batman AC abgegeben. Allerdings bin ich mir im Klaren darüber, dass die Bilder (noch) nicht unbedingt repräsentativ sind und ich warte noch auf ordentliches Material, bis ich mir ein endgültiges Bild mache.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum