Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Grafiken zu New Super Mario Bros. Wii U

Grafiken zu New Super Mario Bros. Wii U 08:31 - 12.06.2012 - Wir Pressemenschen leben vom Input und den Produkten der Spielehersteller. Und um Printmagazine und Webseiten schöner zu gestalten, stellen die Publisher auch immer zahlreiche Artworks und Grafiken zu den jeweiligen Spielen bereit. Zum neuen New Super Mario Bros. Wii U hat Nintendo nun neue Grafiken in den Pressebereich gestellt. Einige Charaktere, Anzüge und Items aus dem Super Mario-Universum sind zu bestaunen. Wir haben für euch natürlich sämtliche Grafiken in unsere Spielegalerie hochgeladen.

Artwork zu New Super Mario Bros Wii U

Hier geht es zur Spielegalerie


Quelle: Nintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Dienstag, 12. Juni 2012, 09:11

Was heißt da Grafiken? Das ist doch alles Ingame Grafik. xD Die Wii U wird unseren Fernseher rocken!

Nene, Spaß beiseite. Mir gefallen die Artworks ziemlich gut, auch wenn sie jetzt nicht sonderlich spektakulär sind. Gerade Mario auf Yoshi sieht so aus, als ob sie alte Grafiken zusammengefügt haben. Der Yoshi kommt mir so bekannt vor.


Nachricht
Avatar
Offline Rief
Soccer yarouze!
Geschrieben: Dienstag, 12. Juni 2012, 11:47

Sind es wirklich wieder die zwei Pilzköppe? Das Mariouniversum bietet so viele Charaktere und da muss man tatsächlich Spieler 2 und 4 mit diesen zwei noname-Toads abspeisen?
Der klassische Toad und Toadette wären doch sehr gut geeignet, vor allem wenn man nicht auf Wario und Waluigi zurückgreifen will, aber es gäbe doch auch noch andere Alternativen, Peach(dann wird sie mal nicht entführt) und Daisy zum Beispiel.
Oder man erweckt Prinzessin Pauline wieder zum leben!


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Dienstag, 12. Juni 2012, 12:06

Die Bilder sehen sehr gut aus, besonders der Baby-Yoshi gefällt mir. Aber was das Spiel bislang an Neuerungen bietet ist einfach zu wenig. Warum nicht mal einen anderen, düsteren Stil á la Super Smash Bros. Brawl ausprobieren? Und wieso muss immer Peach entführt werden, kann es nicht mal auch eine andere Story geben (wenn man das überhaupt als Story bezeichnen kann...)?!


Nachricht
Avatar
Offline KIrbs
Mineralwasser
Geschrieben: Dienstag, 12. Juni 2012, 12:06

Allein schon wegen gefällt mir das Bild.


Nachricht
Avatar
Offline GulDukat

Geschrieben: Dienstag, 12. Juni 2012, 12:20

Mir ist es einfach zu bunt.
Außerdem ähnelt die Grafik,Musik und das Spiel selbst einfach der NSMB Wii Version von 2009


Nachricht
Avatar
Offline BinaerCode

Geschrieben: Dienstag, 12. Juni 2012, 14:36

Was mich stutzig macht sind diese komischen Blöcke, die einen daran hindern zu fallen...


Nachricht
Avatar
Offline DosKanonos
大嫌い‼
Geschrieben: Dienstag, 12. Juni 2012, 15:44

Schöne Artworks, sind jedoch nach den bisher bekannten zu NSMB1 und NSMB-Wii nichts besonders.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 12. Juni 2012, 17:30

Bunt und überladen typisch NSMB halt, aber den neuen Anzug finde ich witzig.


Nachricht
Avatar
Offline BLACK_yoshi

Geschrieben: Dienstag, 12. Juni 2012, 18:01

Schöne Atworks vorallem wegen den süßen baby Yoshis :love:.
Weiß schon einer wie der neue Anzug heist?


Nachricht
Avatar
Offline Chris89

Geschrieben: Dienstag, 12. Juni 2012, 20:53

Warum nur zwei Toads, warum nicht Wario und Waluigi.
Nintendo hatte doch mal selbst zugegeben, dass es ein Fehler war 2 noname Toads zu nehmen. Warum jetzt wieder zwei Toads.


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Ich bin ein NinFANdo
Geschrieben: Mittwoch, 13. Juni 2012, 17:45

Ich bin ehrlich: aller Kritik zum Trotz, freue ich mich auf das Spiel.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Donnerstag, 14. Juni 2012, 12:26

Die Bilder schauen gut aus und sehr farbenfroh, ich wünsche mir aber eher so eine Grafik wie bei DKCr oder Rayman, die wenigstens ein bisschen realistisch war.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum