Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Katsuya Eguchi tanzt sich einen Wolf

Katsuya Eguchi tanzt sich einen Wolf 08:40 - 13.06.2012 - Nach dem das Triforce-Kultbild von Miyamoto, Iwata und Regginator durch das Netz flog und The Non Specific Action Figure die Runde machte, kommt hier das nächste Kultobjekt aus dem Hause Nintendo. Denn Katsuya Eguchi (Nintendo Land, Animal Crossing, Wii Sports) tanzt zum neuen Wii U-Spiel SiNG. Und dabei kommt er gehörig ins Schwitzen. Katsuya Eguchi zeigt euch seine Tanzkünste ab 0:40. Sehr sympathisch, wie wir finden.



Quelle: Youtube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline NicoHood
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:39

:D:D:D Sieht schon witzig aus, aber wenigstens haben sie Spaß gehabt :) Warum auch nicht.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:42

Spaß macht das bestimmt, aber sowas würde ich zu wenig machen.


Nachricht
Avatar
Offline Arekushieru

Geschrieben: Mittwoch, 13. Juni 2012, 11:37

Ich würd mal sagen: wundert mich nicht, dass die Japaner das mitmachen und Spaß dran haben. xD Karaoke, Para-Para und co. Japan liebt doch den Scheiß sowieso xD


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Mittwoch, 13. Juni 2012, 12:09

Ich finde SiNG äußerst interessant und werde es mir wahrscheinlich zulegen. Ich sing halt einfach gern rum und mit Freunden kommts sicher richtig gut. Außerdem sieht das nach einer Menge Spaß aus

Aber ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Japaner sind bei sowas einfach nur unfassbar knuffig. XD


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:04

Ist der Song aus den Charts oder so, weil...der hört sich...irgendwie gut an >.>


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 13. Juni 2012, 17:42

Gott, verdammt... :facepalm:
Dieser scheiß Song verfolgt mich!


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Clowncopter warmlaufen lassen
Geschrieben: Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:17

Warum unbedingt der Song? xD Langsam höre ich ihn ÜBERALL. :ugly

@Topic Das sieht zu episch aus! Eguchi, (Scott) Moffit und co. dancen ab.
Das Video muss ich mir irgendwo abspeichern. Jedenfalls sieht das... nach einer menge Spaß aus. 8| Die Japaner sind so knuffig, wenn sie das machen.^^


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Held von Symphonia
Geschrieben: Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:38

Spaß scheinen sie ja, ne menge zu haben :D Aber wie schon einige sagten, auf sowas stehen die Japaner einfach^^

Das sie aber wieder dieses Lied nehmen mussten...es kommt schon täglich im Auto im Radio ~_~


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Smashfando!
Geschrieben: Mittwoch, 13. Juni 2012, 19:13

Für mich wäre das zwar absolut nichts, aber das sah schon lustig aus, wie sie da alle abtanzen. :D
Nur kann ich das Lied langsam nicht mehr höhren...


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:34

Und ich dachte, es wäre für Japaner IMPOSSIBRU zu tanzen! :D Genial! :)


Nachricht
Avatar
Offline BurningWave
Feuer & Wasser
Geschrieben: Donnerstag, 14. Juni 2012, 09:34

Ich muss ja schon sagen... dass ich das generell sehr lustig finde.
Nintendo scheint auf der E3 echt einiges an Personal gehabt zu haben, welches nur dazu zuständig war, in den SING-Testräumen den ganzen Tag gute Laune zu haben, zu singen und zu tanzen. So nen Job will ich auch mal haben xD

Das Spiel wird sicherlich seine Freunde finden - genau das richtige für die Singstar und JustDance Fans.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Donnerstag, 14. Juni 2012, 12:13

Spaß macht es ihm sicher, aber als richtiges Spiel? Ich weiß ja nicht...


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Freitag, 15. Juni 2012, 08:23

Ich finds super, dass Nintendos hohe Tiere auf der Messe herumlaufen, sich Spiele ansehen, ausprobieren und dabei sich auch nicht zu schade sind, so richtig mitzumachen und jede Menge Spaß dabei zu haben :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum