Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Wii U jetzt vorbestellen - UPDATE 2

Wii U jetzt vorbestellen 10:26 - 20.06.2012 - Es ist soweit! Ab sofort kann man die brandneue Nintendo-Heimkonsole Wii U bei Amazon vorbestellen. Die Konsole ist für 399,99 Euro (kein finaler Preis!) gelistet und soll laut dem Versandhaus am 21.12.2012 (kein finales Datum!) in den Handel kommen. Über den genauen Inhalt des Wii U-Pakets ist noch nichts bekannt. Nintendo Deutschland hat die Daten von Amazon allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Daher sind der Erscheinungstermin und der Preis noch nicht final festgelegt. Vorbesteller profitieren natürlich wie immer von Amazons Tiefpreis-Garantie.



Wii U jetzt vorbestellen


Update:

Mittlerweile lassen sich auch diverse Wii U-Spiele vorbestellen!

New Super Mario Bros. U jetzt vorbestellen

Pikmin 3 jetzt vorbestellen

ZombiU jetzt vorbestellen

Wii Fit U jetzt vorbestellen

Nintendo Land jetzt vorbestellen

Rayman Legends jetzt vorbestellen

Update 2:
Nun sind weitere Wii U-Spiele bei Amazon aufgetaucht:

Assassin's Creed III jetzt vorbestellen

Avengers: Battle For Earth jetzt vorbestellen


Rabbids Land jetzt vorbestellen

Sports Connection jetzt vorbestellen


Just Dance 4 jetzt vorbestellen

Your Shape Fitness Evolved 2013 jetzt vorbestellen


Bitte beachtet, dass auch die Preise und Erscheinungstermine für die Spiele nicht final sind.

Quelle: Amazon



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

62 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Sniizy

Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:32

Ihr schreibt, als wäre dies das offizielle Release-Datum sowie der offiziell bekanntgegebene Preis. Ist das denn so?


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:33

Der Preis soll bekannt sein?

"Wichtige Hinweise zur Wii U
Bitte beachten Sie, dass Nintendo noch keine unverbindliche Preisempfehlung herausgegeben hat und der Preis noch sinken kann. Sie profitieren in jedem Fall von unserer Vorbesteller-Preisgarantie: Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung der Konsole. Nach aktuellen Informationen wird die Konsole noch vor Weihnachten erscheinen."

Amazon. Großes Kino ntower :D

Absolut nichts ist bekannt.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:34

Ich hoffe, dass das noch auf 350 Euro runter geht, aber sonst ist es ja ganz ok.


Nachricht
Avatar
Offline Dark Samurai

Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:36

Auch wenn nichts wirklich bekannt ist. Selbst bei dem Preis habe ich sie gleich erst mal vorbestellt.

Das schlimmste ist jetzt nur noch die Wartezeit.


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:37

News wurde geändert. Ich bitte ausdrücklich um Entschuldigung für die falschen Informationen.


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:41

@ Holger

Alles klar :) Falls es unhöflich herüberkam möchte ich mich entschuldigen. So ist es jedenfalls nicht mehr so Irreführend. Der Preis von 400€ würde ein paar Leute sicher abschrecken.

Amazon hat ihn nur gewählt um definitiv den Preis senken zu können und einer Erhöhung des Preises aus dem Weg zu gehen. Für den Konsumenten hört es sich immer besser an, wenn man durch die von Amazon angepriesene "Tiefpreisgarantie" eine Produkt günstiger bekommt.

Der Preis wurde definitiv absichtlich zu hoch angesetzt.


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:42

Ne ist schon richtig so. Ich wollte nur schnell sein und hab die Hälfte überlesen. Dafür sind wir ja eine Community :)


Nachricht
Avatar
Offline JamDeline

Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:53

21.12... irgendwas war da... ach ja - Weltuntergang. Unmöglich das sie an dem Tag erscheint ;o)


Nachricht
Avatar
Offline Asce
(Digi)Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:57

Ich bin nicht der Überzeugung, dass dies der echte Preis und das echte Datum ist, da Nintendo die Konsole garantiert nicht 3 Tage vor Weihnachten rausbringen würde, da man es dann vergessen kann die Konsole im Einzelhandel zu erwerben. Zweitens überrascht mich der Preis nicht positiv, so wie es Reggie gesagt hat :D

Vor ungefähr einer Woche hatte Amazon.uk die WiiU auch schon gelistet, hat dies aber wieder entfernt

Nichts offizielles, muss man halt weiter warten


Nachricht
Avatar
Offline Asce
(Digi)Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:04

WTF ???!!! Als ob die WiiU-Spiele 70€ kosten werden, NIEMALS !!!!

Ich gehe eher von einem Preis von max. 60€ aus, so wie bei PS3 und XBOX, da Nintendo-Spiele nie die teuersten waren


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:06

@Asce
Bitte den Hinweis in der News beachten. Die Preise und die Termine sind nicht final.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:17

Wenn das der wirkliche Preis sein sollte, dann kann Nintendo im Heimkonsolen Geschäfft ein packen. Aber es kann ja noch alles anderes kommen.


Nachricht
Avatar
Offline Asce
(Digi)Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:19

@Asce
Bitte den Hinweis in der News beachten. Die Preise und die Termine sind nicht final.
Das war mir schon bewusst, ich bin nur überrascht gewesen, dass die Spiele/Konsole dort so teuer angeboten werden :S


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:22

@Asce

Das ist noch nicht teuer, bei Gamestop kann man die WiiU für 500$ vorbestellen und Spiele kosten 99$ :D


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:25

Der angegebene Preis is ja sowieso wurscht. Man hat ja bei Amazon zum Erscheinungstermin und kurz danach eine Tiefpreis-Garantie.


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:25

Ich warte noch ab, bei schwarz schlage ich zu oder ich gewinne wieder eine schwarze nintendokonsole auf ntower :troll:


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:26

Nintendo hat mich bislang einfach nicht überzeugt. So gut das Konzept mit dem GamePad auch sein mag, aber mir wurde einfach zu wenig gezeigt auf der E3, als das ich sagen müsste "Die Konsole muss ich zum Launch haben." Diverse Third Party-Titel habe ich schon längst durchgespielt und bis auf Pikmin 3 ist nichts Interessantes dabei.


Nachricht
Avatar
Offline Asce
(Digi)Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:26

@Rixas
Wenn du $ und € umrechnest kommst auf ungefähr den gleichen Preis von ca. 400 € :D


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:36

Händler und Konsolenhersteller rechnen aber immer 1:1 um :p


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:41

@ Holger

Danke für das Update indem die Spiele zu finden sind :)

@ JamDeline

Der Maja Kalender wurde falsch interpretiert. 2012 stellt lediglich ein neues Zeitalter oder Zyklus da. Wenn ich mich recht erinnere waren der Ansicht, dass eine Katastrophe 2012 passiert und somit den Zyklus abschließt und ein Neuanfang beginnt.

Ironischerweise erscheint 2012 die neue Generation der Konsolen und der Zyklus startet von neuem. Finde ich recht witzig. Gerüchten zu Folge behauptet ein Idiot, dass sie die Maja die neue Konsolengeneration voraus gesagt haben. xD

@ Asce

Wie du richtig erkannt hast ist es weder der echte Releasetermin noch der Preis. Der Preis wurde extra so hoch gewählt um ihn senken zu können.

Stell dir mal vor sie müssten den Preis eines Produktes im Nachhinein erhöhen... Das Geschreie wäre groß und viele würden ihre Vorbestellungen zurückziehen. Somit hätte Amazon und Nintendo eine ungewisse und schlechte Zahl um die Produktionsmenge bzw. Bestellmenge zu bestimmen.

Deshalb setzen sie den Preis viel zu hoch an um
a) Die Schmerzgrenze des Kunden zu bestimmen
b) Den Preis senken zu können und somit eine positive Wirkung auf den Kunden zu haben
c) Keine Vorbestellung durch eine Preisänderung zu verlieren. Ich gehe mal davon aus, dass keiner abbestellt weil die Konsole günstiger wird.

Bei dem Datum dürfte es ähnlich sein. Das Datum wurde extra so spät angesetzt um den Kunden positiv überraschen zu können.

Die Spiele sind jetzt auch endlich auf dem Niveau der 360/PS3 und somit steigen die Kosten und der Zeitaufwand immens. Somit werden die Spiele zwischen 50-60€ kosten. Auch hier wurde von Amazon absichtlich der Preis auf 70€ gesetzt.

@ Dark Conflict

Ich warte auch auf die schwarze Version. Hoffentlich erscheint diese auch in Deutschland. Die Hersteller haben nicht selten farbliche Probleme. Warum auch immer...

@ Rixas

So sieht es aus. 400$ sind 400€.


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:43

Gibt nun ein weiteres Update mit weiteren Wii U Spielen


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
NINTENDO-addicted INDIE enthusiast
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:44

Wii U, New Super Mario Bros. U und Nintendo Land sind vorbestellt :-) (via n-tower Link versteht sich!) Gegen einen günstigeren Preis und früheren Erscheinungstermin hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden.


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:44

Wenn mich der Preis positiv überraschen soll müssens aber noch 50% weniger werden xD


Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:52

ich frag mich immernoch, warum ich das vorbestellen sollte, was habe ich denn davon?


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:54

@ st0rmblast

Eine Tiefpreisgarantie und die Gewissheit die Konsole am noch unbekannten Releasetag direkt zu bekommen.


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
NINTENDO-addicted INDIE enthusiast
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:56

st0rmblast:

Kann jeder halten wie er will, aber ich habe vorbestellt:

weil ich die Konsole pünktlich am Launchtag haben will (und nur gute Erfahrungen mit Amazon gemacht habe was das betrifft), noch dazu zum dato günstigsten Preis (dank Amazon Garantie) und weil ich mir Rumgerenne- und gefahre ersparen möchte. Außerdem unterstütze ich gerne n-tower auf diesem Weg :-)


Nachricht
Avatar
Offline Mayday
Großmeister
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:58

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee kauft xD


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:03

399€ Würde ich ohne murren Bezahlen :D
Aber vorbestellt habe ich noch nicht - vllt. kommt ja doch noch die Schwarze. Ist ja aber auch noch ein wenig Zeit ^^


Nachricht
Avatar
Offline 667_Casper

Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:06

ich hoffe auf 250 oder 300 euro zum start ....

hat schon irgendwer tekken für wii u entdeckt bei amazon ich will vorbestellen xD


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:18

70 Euro pro Spiel. Die spinnen ja wohl. Wenn das stimmt, wars das mit der WiiU.


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:22

Vorbestellt mit Assassins Creed 3. Die Preise gehen garantiert noch runter, es geht jetzt erstmal darum sich die Konsole zu sichern^^

Edit: Leeeuuuutttteeee, denkt doch mal nach, Amazon hat die Garantie, dass der tiefste Preis am Ende gilt. Die setzen die Preise so hoch an, damit sie die Konsole ja nicht mit Verlust verkaufen müssen. Dasselbe gilt auch für die Spiele. Das sind "auf Nummer sicher" Preise für Amazon.


Nachricht
Avatar
Offline basilhater
salty
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:29

Mir geht es ähnlich wie Daniel. Bislang konnte mich Nintendo weder mit der Einbindung der Controller-Features noch mit dem vorgestellten Software-Line-Up besonders ansprechen, weswegen ich die Konsole zum jetzigen Zeitpunkt nicht kaufe würde, geschweige denn vorbestellen. Stattdessen werde ich vermutlich erst eine Weile nach dem Launch zuschlagen, wenn eine breitere Auswahl an Spielen angeboten wird.


Nachricht
Avatar
Offline Stema
Kritischer Nintendo-Fan
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:44

Also ohne die 100% Bestätigung, dass die Spiele in 1080p nativ laufen und ohne ein Zelda Game, wie es die Tech Demo (E3 2011) zeigte, kaufe ich die Konsole nicht. Ich bin zwar ein passionierte Nintendo Fan und bei der Wii reichte mir das Kombonenten Kabel um das Bild zu verbessern, aber wenn eine komplett neue Konsole, welche Ende 2012 auf den Markt kommt keine 1080p Spiele mitsichbringt kann die Konsole im Regal stehen bleiben. Ebenfalls finde ich, dass die hammer Spiele zum Release wieder einmal fehlen. Pikmin 3 und New Super Mario Bros. U sind gute Titel, aber deswegen eine neue Konsole kaufen? Ehm, eher nicht. Die Thrid-Party Games gibts schon fast alle für die Microsoft und Sony Konsole. Auch kein Kaufgrund.

Naja umso besser. Ich habe die Zeit um zu schauen ob die WiiU Spiele tatsächlich 1080p unterstützen und ob und wann ein Zelda Hammer Game herauskommt. Somit kann ich die Konsole zu einem späteren Zeitpunkt kaufen und spare ein wenig Geld. (Aber nur, wenn die Spiele in 1080p laufen!) Vlt gibts ja ein Zelda WiiU Bundle. ;)

P.S.: Jeder hat seine Meinung. Das ist meine. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:47

Ich rechne aber dennoch mit einem Preis von 299,95 € und dass ist schon die Schmerzgrenze für eine Konsole mit veralteter hardware.


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:51

Die Hardware ist nicht veraltet.


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Fullmetal Alchemist
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:54

Stolzer Preis, der natürlicher nur Platzhalter bei Konsole und Spielen ist. Ich würde sogar 400€ blechen, aber ich warte noch, vielleicht kommt die schwarze Wii U ja doch noch zum Launch. Außerdem wollte ich mir die Wii U wahrscheinlich im Laden holen, da ich mir das gerne reinziehen will wie es am Release-Tag im Saturn oder Media Markt ausschaut und zur sache geht :D Ich weiß, vielleicht habe ich auch Pech und kriege keine ab...dann fahr ich halt zum nächsten Laden, am Release gehört die Wii U mir, komme was da wolle ;D Mal schauen, vielleicht bestelle ich auch doch lieber vor^^

Bei Facebook gehen schonwieder die übelsten hater und "kein plan" kommentare ab, was den Preis anbelangt...typisch, keine Ahnung haben, was Platzhalter sind.


Nachricht
Avatar
Online Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:56

@Chandler Jede Konsole hat bereits zum Launch veraltete Hardware verbaut. Sonst würden sie nie so billig sein. :rolleyes:


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 13:07

Tomek meinte aber garantiert veraltet im Vergleich zu dem, was MS und Sony anbieten werden. Zum Launch wird die Wii U alle aktuell gängigen Features besitzen, die man für aktuelle Engines braucht. Mehr Leistung heisst nicht gleich moderner. Ich kann gerne daruf verzichten, mir meine Konsole mehrfach kaufen zu müssen, weil Sony und MS beim Schwanzvergleich so weit über das Ziel hinausgeschossen sind, dass die Konsolen BEIDE nicht verlässlich sind. Und ich bin der Meinung, dass die Chancen für eine Wiederholung dieses Szenraios recht hoch sind.


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 13:09

@ Blaze

Stimmt nicht ganz. Siehe 360 oder PS3 die damals in dem Bereich von State of the Art waren.
Nintendo geht schon immer einen anderen Weg. Sony und MS haben ihre Konsole mit immensem Verlust verkauft und Geld mit der Software verdient.

Die PS3 wurde für 600 verkauft hat aber über 800€ in der Produktion gekostet.


Nachricht
Avatar
Online Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 13:13

@era Das Problem bei der PS3 war aber dass sie einen Cell-Prozessor benutzt haben, der nunmal nicht für Games konspiziert war und sich somit von der Architektur einer herkömmlich Konsoles/eines PCs völlig unterschied. Einerseits hatte das Ding vergleichsweise Power, andererseits aber war ist es sehr aufwändig dafür zu entwickeln. Nichts desto trotz. Die Hardware war schon damals nicht das neuste vom neusten sondern ein älteres Modell: ergo veraltet.


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 13:22

Es ist gar nicht möglich eine Konsole zu veröffentlichen die NICHT schon veraltet ist.
Technik die 1-2 Monate alt ist ist oftmals schon wieder überholt. Bei einer Konsole die ein paar Jahre lang entwickelt wird muss irgendwann mal ein Punkt gefunden werden von dem man "die aktuelle Technik" nimmt. Und ich würde sagen, das mindestens ein Jahr vorm Release schon die finale Hardware gefunden ist. Dann muss das ganze ja auch noch vernünftig zum Laufen gebracht werden, die Software muss auch dazu passen, usw.
Also werden auch die neuen Sony/MS Konsolen im Prinzip schon veraltet sein. Nicht im Bezug zur WiiU, aber im Bezug zu aktueller Computertechnik.


Nachricht
Avatar
Online TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 13:24

Ich dachte der Preis soll uns positiv überraschen :( Ich hoffe bloß das amazon einfach auf gut Glück das gemacht hat denn 70 € für ein Spiel...
Hallo ich bin 14... wie soll ich das denn bezahlen ? :(


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Fullmetal Alchemist
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 13:39

70€ pro Spiel klingen leider realistisch da es bei der PS3 beispielsweise auch schon realität ist.


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 13:47

@ Blaze

Eine veraltete Hardware ist eine Hardware die über 1 Jahr hinterher hinkt. Also waren PS3, 360 nicht veraltet. Wären sie veraltet gewesen wie du sagst gab es bisher nur veraltete Konsolen. Dies stimmt aber nicht. PC werden immer stärker sein. Dennoch war die Leistung und Hardware der PS3 und 360 damals State of the Art.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 14:01

Zitat von »era1Ne«

Der Maja Kalender wurde falsch interpretiert. 2012 stellt lediglich ein neues Zeitalter oder Zyklus da. Wenn ich mich recht erinnere waren der Ansicht, dass eine Katastrophe 2012 passiert und somit den Zyklus abschließt und ein Neuanfang beginnt.

Das stimmt so halb ;)

Der Zyklus des Kalenders endet, aber das hat nichts mit einer Katastrophe oder sonstwas zu tun. Es ist einfach so, als wenn bei uns das eine Jahr endet und das nächste beginnt. Es war halt einfach Zufall, dass ihr Kalender bis zu unserem Jahr 2012 reichte und nicht zum Beispiel ins Jahr 2014 oder so. Hätten sie 2012 (nach unserer Zeitrechnung) erreicht, hätten sie einfach ihren Kalender an der Stelle ganz normal weitergeführt ^^

Zitat von »era1Ne«

Stell dir mal vor sie müssten den Preis eines Produktes im Nachhinein erhöhen... Das Geschreie wäre groß und viele würden ihre Vorbestellungen zurückziehen.

Warum sollte das Geschrei groß sein. Wer zu einem günstigen Preis vorbestellt, dem kann eine Preiserhöhung bei Amazon doch am Ar**h vorbeigehen, dank Tiefpreisgarantie...


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 14:08

@ Pascal

Im Falle von der Tiefpreisgarantie wäre das Geschreie Unternehmensintern bei Amazon groß, wenn man den Preis viel zu tief ansetzen würde als es Nintendo macht. Sie würden sich damit selber verarschen. Die Tiefpreisgarantie bringt eigentlich nichts, da die Preise zuerst zu hoch angesetzt werden um sie später zu korrigieren. Wenn der Bestand knapp wird steigt der Preis wieder an für die Leute die nicht vorbestellt haben.

Um nochmal auf das "veraltet?" - Thema zu kommen.

In den 2 Generationen waren nur die Wii und die Wii u veraltet, wenn man es den so ausdrücken möchte. Veraltet kann das falsche Wort sein. Jedenfalls waren sie in Sachen Leistung nicht auf der Höhe.

Die PS3 und 360 waren aber wie gesagt State of the Art.


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 14:24

Ist vorbestellt. Obwohl ich ne Schwarze WiiU möchte. Aber vllt. kommt noch was.


Nachricht
Avatar
Offline jwadress

Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 14:53

400€? das hatet sich in früheren artikeln nicht so angehört als ob er preis so hoch wäre, aber verständlich wenn man bedenkt, dass auch noch ein wiipad mitgeliefert ist


Nachricht
Avatar
Offline TimeKiller
Nintendo Zocker / Nissan Fahrer
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 15:05

Ich hoffe Avengers ist gut. Hab ich gleich mit ZombieU vorbestellt ^^ mal gucken was ich noch vorbestelle! ?


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Bist du ein NinFANdo? - Exactly!
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 15:12

So langsam könnte Nintendo aber schon mal die Preise für WiiU und Spiele, das Grund-Spielcover, sowie die erhältlichen Farben bekanntgeben...
Ich werde mit meiner Vorbestellung bis zur bekanntgabe der Farben warten.
Mein Tipp zum Preis liegt bei 300-350€, genaues Releasedatum ist mir noch nicht so wichtig.


Nachricht
Avatar
Offline Mamagotchi
Im Splatoon-Fieber!
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 15:16

Das wäre kein Preis für eine Nintendo-Konsole!


Nachricht
Avatar
Online Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 16:33

Macht euch mal nicht zuviel Hoffnungen auf nen Preis unter 300 Euro ich bin mir sogar recht dichter das sich der Preis wie abgegeben irgendwo zwischen den 370 und 399 € einpendeln wird


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Monster kloppen ab 19.9 *-*
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 16:45

Omg, was zum Teufel? Sind das die finalen Preise, von dem ich nicht ausgehe, kann ich aber getrost darauf verzichten! 8| Wii U für 400€ und dazu die Games 70€, sowas würde man nicht einmal zu Weihnachten bekommen... ich zumindest nicht. :D

Hoffe, dass der finale Preis anders aussehen wird, sowohl Hard-, als auch Software. :unsure:


Nachricht
Avatar
Offline yoshi254
MARIO KART 8!!!!!
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 16:52

Wenn die Wii U Spiele Wirklich so viel kosten dann hat Nintendo doch einen sitzen!


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 16:52

400€ sind mir definitiv für die Kiste zu viel, wenn man bedenkt, dass da noch'n paar Titel dazu kommen. Ich meine, ich könnte es mir noch leisten, aber nutzerfreundlich ist es dann nun echt nicht, zumal die anderen beiden Konsolen sehr viel weniger kosten und dazu fast das gleiche technisch bieten.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 17:14

Ist vorbestellt, aber hoffentlich sinkt der Preis noch, denn 400€ wäre mir eigentlich zu teuer.
VERDAMMT!!!!
Wann rücken die endlich die korrekten Daten heraus!


Nachricht
Avatar
Offline Chris1984

Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 17:18

Preis wird 299€ sein, so oder so.


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 19:32

Habe mir jetzt die WiiU, New Super Mario Bros. U und Pikmin 3 vorbestellt. Was die Preise betrifft, so denke ich, dass die Konsole noch 50-100€ und die Spiele 10-15€ günstiger werden. Vielleicht erfahren wir ja schon in der nächsten Nintendo Direct den Preis+Release der WiiU. Auf die Frage ob die WiiU 1080p unterstützt, hat Nintendo ja schon ein klares Statement gegeben: ja, jedoch unterstützen nur die Launch-Titel kein 1080p.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:04

Hätte Nintendo gesagt, dass der Preis überraschen wùrde, dann wäre dieser von Amazon gelisteter Preis realistisch.

Da Nintendo aber gesagt hat, dass der Preis POSITIV überraschen wird, bin ich der Meinung das der Preis bei Maximal 300 Euro liegen wird.

Gruss Tomek


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:05

@Gingo: Sparen oder arbeiten gehen?! ;)

Hab erstmal nur die Wii U vorbestellt. Das ganze ist mir eigentlich alles viel zu "larifari".
Hoffentlich packen die mal komplett aus! ._. Denn dann kommt auch endlich noch Pikmin 3 und/oder Assassin's Creed III dazu. :)


Nachricht
Avatar
Offline Rief
Soccer yarouze!
Geschrieben: Donnerstag, 21. Juni 2012, 09:29

Gleich mal vorbestellt^^
Will sie möglichst günstig haben, und Amazon gehört vor allem mit der Vorbestellergarantie zu den günstigsten die ich kenne^^


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Samstag, 23. Juni 2012, 15:06

Ich werde mir auf keinen Fall noch einmal eine Konsole bei Amazon bestellen. Den Fehler habe ich schon beim 3DS gemacht! Die Wii U wird bei Media Markt vorbestellt.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum