Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

5th Cell: "Die Wii U ist auf jeden Fall leistungsfähiger als Xbox 360 und PS3."

5th Cell: "Die Wii U ist auf jeden Fall leistungsfähiger als Xbox 360 und PS3." 17:34 - 13.07.2012 - Wenn es um die genaue Hardwarepower von Nintendos kommender Heimkonsole Wii U geht, scheinen sich noch nicht einmal die zahlreichen Videospielentwickler einig zu sein. Es scheint kaum eine Woche zu vergehen, in der es keine neuen Spekulationen eines Entwicklers zu hören gibt.

Heute haben wir ein Statement von Jeremiah Slaczka, dem CEO von 5th Cell, für euch. Derzeit arbeitet das Entwicklerstudio an Scribblenauts Unlimited, welches für Wii U und Nintendo 3DS erscheinen wird. So sagte er aus, dass die Wii U auf jeden Fall mehr Power als Xbox 360 und PS3 hätte und er sich selbst über die zahlreichen unterschiedlichen Gerüchte zum Thema aufregt:

Zitat

"Die Wii U ist auf jeden Fall leistungsfähiger als die Xbox 360 und Playstation 3. Es ist irgendwie frustrierend, die Gerüchte und Spekulationen von Leuten zu hören, die sagen, sie sei schwächer oder stärker. Sie ist auf jeden Fall leistungsfähiger."

Außerdem äußerte sich Slcazka dazu, dass 5th Cell wohl eines der ersten Entwicklerstudios gewesen sei, die die Wii U von Nintendo vorgeführt bekamen. Einige Wochen später wurde die neue Konsole auch Warner Bros. vorgestellt und so entschied man sich gemeinsam dazu, Scribblenauts Unlimited auf die Wii U zu bringen. Der Titel war nämlich ursprünglich für die Wii in Entwicklung und man arbeitet nun schon seit zwei Jahren daran.

Quelle: Videogamer.com



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

32 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Freitag, 13. Juli 2012, 17:44

Dass die Konsole stärker ist war mir von Anfang an klar, schade, dass 5th Cell's Spiel die Leistung nicht wirklich nutzt. Klar, das GamePad wird sinnvoll genutzt aber rein von der Grafik her...naja


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Freitag, 13. Juli 2012, 17:44

jaja und morgen kommt Entwickler XY und sagt wieder das Gegenteil, kann dieses hin und her langsam nicht mehr hören...


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 13. Juli 2012, 17:48

jaja und morgen kommt Entwickler XY und sagt wieder das Gegenteil, kann dieses hin und her langsam nicht mehr hören...

Ganz meine Meinung, gebt mir das Teil endlich und ich entscheide selber.


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Fullmetal Alchemist
Geschrieben: Freitag, 13. Juli 2012, 17:51

Ich kanns echt nicht mehr hören...ich freu mich ja, wenn positive Aussagen zur Wii U Hardware gemacht werden, aber in ein paar Tagen sagt sowieso wieder jemand "nöö, die Wii U ist schwächer als das NES".
Ich will sowas echt nicht mehr hören, bis jemand haargenau weiß, wie es im Innenleben der Wii U aussieht und diesbezüglich klare Fakten auf den Tisch hauen kann.


Nachricht
Avatar
Offline Gebbi
WiiU ist der WAHSINN
Geschrieben: Freitag, 13. Juli 2012, 17:51

Das geht einen langsam auf den Sack!


Nachricht
Avatar
Offline Mayday
Großmeister
Geschrieben: Freitag, 13. Juli 2012, 17:52

langsam wird es ätzend, jeden tag höst du "ist schlechter, ist besser, ist schlechter, ist besser"
bitte big-N erlöst uns sehr bald von dieser leidigen diskusion


Nachricht
Avatar
Online HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Freitag, 13. Juli 2012, 18:00

Mein Wissen wurde bereichert. Die WiiU hat mehr Power als Hardware von 2005, hät ich nie erwartet...


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Freitag, 13. Juli 2012, 18:06

Man, Man Man, jeder sagt was anderes:-) mittlerweile ist mit die Power der Wii U egal.


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Retro-Stern remixed
Geschrieben: Freitag, 13. Juli 2012, 18:09

... ... ... ... ...

Irgendwie kann man solche News nicht mehr kommentieren. Positive Aussagen sind ja immer schön und gut, aber dieses Thema habe ich echt satt. :confusedlink:


Nachricht
Avatar
Offline Dekstar
Nintendominator
Geschrieben: Freitag, 13. Juli 2012, 18:28

Die WiiU hat mehr Arbeitsspeicher und einen leistungsfähigeren Grafikchip als die PS360.
Selbst wenn der Prozessor nicht ganz die Leistung des Prozessors der Konkurrenz hat, ist die WiiU grafisch Leistungsfähiger. Punkt aus!


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Freitag, 13. Juli 2012, 18:36

Ich weiß nicht was ihr alle habt schaut euch einfach die WiiU Version von ACIII an. Dort sieht man was sie mindestens drauf hat. Sicher wird es wie immer im laufe der Konsolen Lebenszeit noch besser werden - aber das sind dann keine Quanten Sprünge.

Also wenn euch die ACIII Grafik nicht reicht dann kauft euch einen PC oder wartet eben zwei Jahre auf die PS720 - Aber hört auf ständig rum zu whinen oder trollen. Ist doch nicht so schwer...


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Freitag, 13. Juli 2012, 18:42

Man hört so viel und weiß nicht was man glauben soll. Da kann man ja nur warten bis sie endlich aufm Markt ist.


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ

Geschrieben: Freitag, 13. Juli 2012, 19:10

Und morgen behauptet wieder jemand, die Wii U sei schwächer. :rolleyes:


Nachricht
Avatar
Online Kraxe
Zelda Nerd und WiiUptimist - made in Austria
Geschrieben: Freitag, 13. Juli 2012, 19:13

Ich weiß was ich bekomme und das reicht mir auch. Ich möchte einfach Mario, Zelda, Metroid, Donkey Kong & Co. in schöner HD Optik genießen. Und mit dem Gamepad bin ich sogar nicht einmal vom Fernseher abhängig. Ich freu mich schon auf die WiiU.


Nachricht
Avatar
Offline GulDukat

Geschrieben: Freitag, 13. Juli 2012, 19:24

Kann es langsam nicht mehr hören.


Nachricht
Avatar
Offline m_x

Geschrieben: Freitag, 13. Juli 2012, 20:24

Hauptsache die WiiU ist so leistungsfähig, dass sie Need for Speed Most Wanted von EA bekommt. Alles andere ist mir vollkommen wumpe!


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Freitag, 13. Juli 2012, 20:52

Also zwei Dinge:
1.

Zitat

Es ist irgendwie frustrierend die Gerüchte und Spekulationen von Leuten zu hören, die sagen sie sei schwächer oder stärker.

Er sagt doch selber sie sei stärker... findet er seine Aussage also selber frustrierend?
2. Dass die Wii U auf jeden Fall mithalten kann, sieht man z.B. an ACIII, was ja sogar besser aussieht. Aber anscheinend wissen die Entwickler selbst nicht, was die Wii U auf dem Kasten hat... Also auch wenn es hier einige nervt, ich finde es vollkommen richtig von Nintendo die Daten so spät wie möglich bekannt zu geben. Ärgert sich sicherlich Sony und auch dass soviele Entwickler verschiedene Meinungen haben verwirrt Sony vielleicht etwas :troll: Naja und wer weiß, vielleicht hat Nintendo es genauso geplant :wahaluigi: :rayman:


Nachricht
Avatar
Offline KoOpa4ever

Geschrieben: Freitag, 13. Juli 2012, 21:30

Ich ignoriere schon lange solche ausagen ob die Wii U jetzt schwächer oder stärker ist als PS360. Hauptsache ich bekomm gute spiele das gamepad wird genutzt und die grafik ist auf den momentanen Stand der Konsolen.


Nachricht
Avatar
Offline Yoko

Geschrieben: Freitag, 13. Juli 2012, 21:39

Vielleicht wird die Wii U nicht jedes zukünftige Spiel darstellen können, aber die die wir gern sehen wollen, wird sie schon schaffen. Habe da gute Hoffnungen und werde hoffentlich auch die Konsole kaufen. Ich denke mal immer spekulieren über die Leistung ist eh Zeitverschwendung. Wichtig ist erstmal, dass genug Leute ne Wii U kaufen, dann wirds auch genug gute Spiele geben.


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Freitag, 13. Juli 2012, 22:25

Wo ist Blaze :troll:


Nachricht
Avatar
Offline DarkCloud

Geschrieben: Freitag, 13. Juli 2012, 22:42

lol also wenn epic das sagen würde, ok
aber 5th cell? come on XD


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Freitag, 13. Juli 2012, 22:45

Haben die von 5th Cell überhaupt schon mal was für PS3 und/oder Xbox 360 entwickelt? :ugly


Nachricht
Avatar
Offline TristanMueller
Zoockeeeen...
Geschrieben: Freitag, 13. Juli 2012, 23:41

Ich kann die (entschuldigt die Ausdrucksweise) Scheiße auch echt nicht mehr hören... warten wir doch einfach mal ab, die Hardwarepower der Wii U wird sich so oder so nicht mehr grundlegend ändern, egal was irgendwelche Publisher oder windige Analysten behaupten.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 14. Juli 2012, 00:07

der entwickler ist nicht für aufwändige grafiken bekannt.obwohl die reihe auf dem ds mir viel spass gemacht hat.soll ja eine september-konferenz,da mus big-n zeigen was sie haben.oder auch nicht..
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Samstag, 14. Juli 2012, 17:29

Dieser virtuelle Schwanzvergleich kann einem nur noch auf die Nerven gehen. Hätte Nintendo endlich mal die Eier in der Hose, die Daten auf den Tisch zu knallen (irgendwann), wären alle zufrieden und können über Fakten diskutieren. Aber so hat jeder irgendwas, worüber er reden kann. Einfach nur nervig.


Nachricht
Avatar
Offline Mela
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Samstag, 14. Juli 2012, 19:53

Naja, ich erwarte auf jeden Fall, dass die WiiU leistungsstärker als die XBox 360 und die PS3 ist. Schließlich ist es eine neue Konsolengeneration. Microsoft und Sony werden wohl bessere Konsolen auf den Markt werfen, doch wenn die WiiU nicht gegen die aktuellen Konsolen ankommen wird, wäre das schon traurig.


Nachricht
Avatar
Offline Xenosuma
Mache euch Designs, falls ihr wollt !
Geschrieben: Samstag, 14. Juli 2012, 22:12

Und nun ? Was jetzt ?

5th Cell kann sich freuend einen runterholen ! AB SOFORT SIND NINTENDO DIE BESTEN ! YAAAY ! Was wollen die damit bezeugen ?


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Samstag, 14. Juli 2012, 22:16

Also zwei Dinge:
1.

Zitat

Es ist irgendwie frustrierend die Gerüchte und Spekulationen von Leuten zu hören, die sagen sie sei schwächer oder stärker.

Er sagt doch selber sie sei stärker... findet er seine Aussage also selber frustrierend?
2. Dass die Wii U auf jeden Fall mithalten kann, sieht man z.B. an ACIII, was ja sogar besser aussieht. Aber anscheinend wissen die Entwickler selbst nicht, was die Wii U auf dem Kasten hat... Also auch wenn es hier einige nervt, ich finde es vollkommen richtig von Nintendo die Daten so spät wie möglich bekannt zu geben. Ärgert sich sicherlich Sony und auch dass soviele Entwickler verschiedene Meinungen haben verwirrt Sony vielleicht etwas :troll: Naja und wer weiß, vielleicht hat Nintendo es genauso geplant :wahaluigi: :rayman:


Also ich verstehe deine Aussage nicht ganz.

  1. Ist das Video von ACIII ein Cam Video und man kann dadurch nur sehr schlecht beurteilen welche Version besser aussieht.
  2. Sollen Leute die Batman AC getestet haben gesagt haben die 360, PS3 Version sieht besser aus. Andere die Analysiert haben wie DF sind sich ein wenig uneins.
  3. Die Entwickler wissen sicher was die Wii U auf dem Kasten hat. Sie haben nicht umsonst die DevKits die sich jetzt kaum noch verändern werden. Aber die Sache ist eine ganz andere. Wie holt man das bestmögliche Ergebnis aus der Konsole heraus. Siehe an der PS3, die schwer zu programmieren ist. Trotzdem war sich da jeder einig, dass sie die stärkere Konsole gegenüber der 360. Das könnte heißen die Wii U ist auf dem Niveau der Current Gen Konsolen und unterscheidet sich nur minimal von der PS3, 360.
  4. Ich finde es auch richtig, dass sie die Daten so lange wie möglich zurückhalten, ABER da sieht man das sie die Hardware nicht in Sachen Marketing "verkaufen" können d.h. sie wird nicht stark sein und auch nicht wirklich stärker als die PS3, 360.
  5. Sony und MS wird das nicht interessieren ob und wann Nintendo die Daten preis gibt. Ihre Konsolen werden definitiv sehr viel leistungsfähiger sein und somit müssen sie sich da keine Sorgen machen.


Mal schauen im Moment warte ich einfach ab und glaube keinem Gerücht mehr. Es gibt nämlich seitens 5th Cell auch aus Marketinggründen und VKZ Zwecken einen Grund zu behaupten die Wii U sei stärker als die 360, PS3. Schließlich entwickeln sie im Moment exklusiv für Nintendo und wollen das sich die Wii U verkauft. Anderseits könnte es auch sein, dass sie durch die fehlende Dreifach- oder Doppelbelastung mehr aus der Wii U herausholen können und die Hardware besser zu verstehen.

Bei letzterem hat Nintendo aber ihr Ziel verfällt eine einfache Hardware zu entwickeln. Dazu gab es mal ein Gerücht, dass die Wii U doch schwer zu entwickeln sei.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Sonntag, 15. Juli 2012, 19:54

1. Ist das Video von ACIII ein Cam Video und man kann dadurch nur sehr schlecht beurteilen welche Version besser aussieht.
2. Sollen Leute die Batman AC getestet haben gesagt haben die 360, PS3 Version sieht besser aus. Andere die Analysiert haben wie DF sind sich ein wenig uneins.
3. Die Entwickler wissen sicher was die Wii U auf dem Kasten hat. Sie haben nicht umsonst die DevKits die sich jetzt kaum noch verändern werden. Aber die Sache ist eine ganz andere. Wie holt man das bestmögliche Ergebnis aus der Konsole heraus. Siehe an der PS3, die schwer zu programmieren ist. Trotzdem war sich da jeder einig, dass sie die stärkere Konsole gegenüber der 360. Das könnte heißen die Wii U ist auf dem Niveau der Current Gen Konsolen und unterscheidet sich nur minimal von der PS3, 360.
4. Ich finde es auch richtig, dass sie die Daten so lange wie möglich zurückhalten, ABER da sieht man das sie die Hardware nicht in Sachen Marketing "verkaufen" können d.h. sie wird nicht stark sein und auch nicht wirklich stärker als die PS3, 360.
5. Sony und MS wird das nicht interessieren ob und wann Nintendo die Daten preis gibt. Ihre Konsolen werden definitiv sehr viel leistungsfähiger sein und somit müssen sie sich da keine Sorgen machen.

1. Genau weil ACIII bei der Wii U ein off screen Video war, kann man sehr wohl beurteilen^^ Sieht ja schon als off screen Video besser aus, als die PS3 Version^^
2. Das ist eben geteilte Meinung^^ Die einen sagen das und andere wiederum behaupten etwas anderes, aber über Batman habe ich doch gar nichts gesagt?
3. Naja, die einen Entwickler behaupten dass sie schwächer sei, als die aktuellen Konsolen und andere behaupten das Gegenteil, also scheinen es ja einige doch nicht zu wissen^^ Natürlich haben sie die DevKits und sie werden auch 100%ig die Leistungen der Wii U kennen, nur sie eben nicht alle aufrufen können. Das war ironisch gemeint^^
4. Wenn ich mich richtig erinnere, war Nintendo schon immer ein heimlicher Vertreter und hat die Daten nie früh bekannt gegeben. Sie sind eben anders als Sony und Microsoft und legen Wert (vor allem seit der Wii) auf andere Sachen.
5. Ich denke sehr wohl, dass MS und Sony auf Nintendo achtet und sehr gerne die Daten von der Wii U haben möchten. Natürlich werden die Konsolen leistungsfähiger sein, aber gerade Sony muss wirklich aufpassen und ihre Konsole auch möglichst billig verkaufen und das wiederrum bedeutet, dass sie mit der Leistung auch sparsamer umgehen müssen.


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Montag, 16. Juli 2012, 01:31

zu den Punkten:

1. Subjektive Meinung. Fakt ist nun mal man kann das Material nicht im Detail vergleichen
2. Natürlich hast du über Batman nichts gesagt, aber dieses Spiel haben manche schon mit der Wii U getestet und können so beide Versionen besser vergleichen. Insbesondere DF hat fundiertes Wissen im Spielebereich und können daher Spiele sehr gut beurteilen und vergleichen.
4. Eben weil sie mit der Hardware nicht angeben können setzten sie auf andere Dinge und halten solche Daten zurück. Ist auch nichts falsch daran. Die Spieleerfahrung ist mMn viel wichtiger. Nur hat Nintendo es geschafft 2 E3 PK zu versauen, da mache ich mir schon Sorgen. Wo ist Zelda, Metriod,... Warum 20-30 min über Nintendoland berichten was keinen Interessiert bzw. keinen Coregamer.
5. Sony hat genug Reserven. Es wäre ein Fehler von Sony jetzt eine nicht so leistungsfähige PS4 zu entwickeln. Sie sind schon immer den Weg der Subventionierung gegangen und werden das auch weiterhin so machen. Wenn sie die Konsole für 400-500 verkaufen und sie für 600-700€ produzieren ist es ein ganz normaler Schritt, da sie sich wie MS durch den Onlineservice und die Spiele finanzieren. Sie werden nur versuchen eine entwicklerfreundlichere Hardware auf die beide zu stellen d.h. voraussichtlich kein Cell Core.

Nintendo geht eben einen anderen Weg und bei dem Verkaufspreis von 300-350€ bleibt nicht viel für die eigentliche Hardware übrig, da man noch den Tabletcontroller im Bundle hat. Hinzu kommt dass Nintendo voraussichtlich mit jeder Konsole Gewinn machen möchte d.h. im Klartext die Hardware der Wii U wird den neuen Konsolen möglicherweise sehr unterlegen sein. Ich rechne auch wegen anderen Gründen mit einer PS4 und 720, die ugnefähr 3-8 mal die Leistung der Wii U haben werden.

Viele vergessen oder ignorieren, dass der Weg von Sony mit der Marke Playstation aufging auch wenn sie in dieser Generation diverse Schwierigkeiten hatten. Den Verlust hat Sony durch andere Abteilungen gemacht.


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Montag, 16. Juli 2012, 06:32

Laber doch nicht immer so einen Stuss, Sony hat von den 4,2 Milliarden miesen 2,2 Milliarden nur in der PlayStation Sparte erwirtschaftet. Willst du das auf biegen und brechen nicht aktzeptieren?

Das Jahr davor haben sie noch ca. 500.000 plus gemacht in dieser Sparte.

Einfach mal die wirtschaftsberichte genau lesen und nicht immer von dx 11-15 träumen und das Nintendo da eh nicht mithalten kann, was eh kein Mensch bei objektiver Betrachtung behauptet hat.

Und äußerst auffällig ist zudem das du nur postest um Nintendo oder Nintendo positive Angaben zu entkräften oder andere Firmen in ein gutes Licht zu rücken.
Das nervt langsam ungemein und du muss garantiert in einem Nintendo Portal nicht den Posten des Beschützers durch Aufklärung spielen.


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Dienstag, 17. Juli 2012, 00:56

Laber doch nicht immer so einen Stuss, Sony hat von den 4,2 Milliarden miesen 2,2 Milliarden nur in der PlayStation Sparte erwirtschaftet. Willst du das auf biegen und brechen nicht aktzeptieren?

Das Jahr davor haben sie noch ca. 500.000 plus gemacht in dieser Sparte.

Einfach mal die wirtschaftsberichte genau lesen und nicht immer von dx 11-15 träumen und das Nintendo da eh nicht mithalten kann, was eh kein Mensch bei objektiver Betrachtung behauptet hat.

Und äußerst auffällig ist zudem das du nur postest um Nintendo oder Nintendo positive Angaben zu entkräften oder andere Firmen in ein gutes Licht zu rücken.
Das nervt langsam ungemein und du muss garantiert in einem Nintendo Portal nicht den Posten des Beschützers durch Aufklärung spielen.


Einfach nur lächerlich. Ich träume weder von Dx11-15 weil die PS4, Wii U sowieso OpenGL haben aber das nur nebenbei. Weiter habe ich immer gesagt eine gute Spielerfahrung ist mir wichtiger als Grafik und deshalb bin ich an der Wii U interessiert. Die genialen exklusiven Titel mit Zelda usw. tun ihr übriges um mich zu überzeugen.

Übrigens gehört die Playstationsparte zu der Consumer Products & Services Sparte die 2,8 Milliarden Verlust gemacht hat. Da gibt es aber einen Unterschied. Du behauptest nämlich die Consumer Products & Services Sparte wäre die Playstationsparte. Außerdem ignorierst du gekonnt, dass die PS3 nochmal im Preis gesenkt wurde und Sony durch die Flutkatastrophe direkt und indirekt Milliarden verloren hat. Wie wäre es wenn du demnächst mal freundlicher bist und nicht andern Leuten vorwerft den Wirtschaftsbericht nicht oder falsch zu lesen, wenn DU derjenige bist der offensichtlich leichte Probleme mit dem lesen hat. Sony will verstärkt auf die Playstationmarke setzen weil sie ein Zugpferd von Sony ist und trotz Schwierigkeiten gut läuft. Wenn du mir nicht glaubst solltest du dir denken können, dass Sony genug Wirtschaftsexperten sowie die exakten Daten hat um gut beurteilen zu können ob sie auf die Playstationmarke weiter setzen, da dies der Fall ist wird es bedeuten, dass sie mit dem Verlauf sehr zufrieden sind.
Außerdem habe ich nicht nur von dem Geschäftsjahr 2012 geredet, sondern allgemein über den Zyklus der PS3 gesprochen. Es ist völlig normal, dass am Ende Verluste eingefahren werden. Ist es bei Nintendo oder MS anders? Nein.

Alle 3 Unternehmen haben am Ende des neuen Konsolenzyklus einen gewissen Verlust eingefahren und dies ist völlig normal. Nintendo hat eben keine stärke in Sachen Hardwarepower, trotzdem habe ich immer gesagt ist der Weg von Nintendo völlig in Ordnung auch wenn sie direkt versuchen Gewinne zu machen. Ist daran etwas falsch? Nein.

Meiner Meinung nach haben sie die E3 etwas versaut. Ich hatte mir einfach mehr erhofft als Nintendoland und das ist meine Meinung. Trotzdem weiß bzw. denke ich werden sie mit Zelda, Metriod und anderen exklusiven Titel mich zu strahlen bringen. Ich mag diese Spiele einfach. Trotzdem sollte man nicht nur über die positiven Dinge reden. Kritik bringt Produkte und die Software weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »era1Ne« (17. Juli 2012, 02:18)




Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum