Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Multiplayer-Video zu Aliens: Colonial Marines

Multiplayer-Video zu Aliens: Colonial Marines 09:34 - 15.07.2012 - Die fulminante Action-Schlacht Aliens: Colonial Marines von SEGA wird auch für die neue Heimkonsole Nintendo Wii U erscheinen. Ob die Wii U-Version gleich zum Verkaufsstart der Konsole bereitstehen wird, ist zwar noch unbekannt und eher unwahrscheinlich, doch Nintendofans dürfen sich auf tolle Zusatzfeatures freuen, die sich speziell auf das neue Wii U GamePad konzentrieren. Doch fernab von all den wunderschönen Features besitzt Aliens: Colonial Marines neben einem Storymodus auch einen waschechten Mutliplayermodus. Auf der Comic-Con San Diego 2012 hatte man nun einen Multiplayer-Stand zur Alienschlacht aufgebaut, damit sich die Zocker in Form von Marines und Aliens in einem Areal bekriegen können. Das Offscreen-Video von Gametrailers haben wir für euch bereitgestellt.



Quelle: gametrailers



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Sonntag, 15. Juli 2012, 10:12

Sieht klasse aus freu mich schon richtig drauf Gearbox olle


Nachricht
Avatar
Offline megasega
Seganintendo
Geschrieben: Sonntag, 15. Juli 2012, 10:18

Ja man kann als Alien spielen! Ist gekauft ;-)


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Sonntag, 15. Juli 2012, 11:01

Aliens sind jetzt nicht so mein Ding, aber ich werde es mir trotzdem mal anschauen.


Nachricht
Avatar
Offline Sarxer

Geschrieben: Sonntag, 15. Juli 2012, 14:58

Hoffentlich kann man auch aus der Egoperspektive ein Alien spielen, sodass die Kamera kopfüber ist wenn man an der Decke läuft.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Sonntag, 15. Juli 2012, 16:29

Sieht schon cool aus und als Xenomorph spielen macht bestimmt Spaß.
Das Spiel steht weit oben auf meiner WiiU Liste.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Sonntag, 15. Juli 2012, 19:32

Sieht cool aus, nur das Blut gefällt mir nicht^^ Aber dass man auch als Alien spielen kann ist natürlich super :)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 16. Juli 2012, 06:37

ob man so ein spiel online zocken will?gibt bessere alternativen.würde lieber gerne endlich mal die wii u-version sehen!
mfg


Nachricht
Avatar
Online Kami

Geschrieben: Montag, 16. Juli 2012, 17:37

Die Aliens erschienen mir als leicht zu stark....oder waren die Menschen nur zu blöd? :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum