Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

New Super Mario Bros. U erscheint weiterhin zum Launch

New Super Mario Bros. U erscheint weiterhin zum Launch 12:49 - 17.07.2012 - Vor ein paar Tagen berichteten wir euch davon, dass Kit Ellis in einem Video-Interview zu New Super Mario Bros. U erwähnte, dass der Wii U-Titel "nicht lange nach dem Launch" erscheinen wird und somit andeutete, dass es sich bei dem neuesten Mario-Spiel nicht um einen Launch-Titel für die kommende Nintendo-Konsole handelt.

Nun hatten die Jungs von Gonintendo die Gelegenheit, mit Ellis zu sprechen und fragten natürlich nach dieser Aussage. Kit Ellis sagte nun aus, dass es sich dabei um einen Fehler von ihm handelte und der Titel natürlich weiterhin zum Launch der Konsole erscheinen wird.

Quelle: Gonintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

19 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline wadsm
Oh Boy! Here we go again!
Geschrieben: Dienstag, 17. Juli 2012, 12:53

Ist auch besser so! Mir gefallen die Launch Games eh nicht besonders gut, doch diesen Titel hole ich mir auf jeden Fall.


Nachricht
Avatar
Offline Steph

Geschrieben: Dienstag, 17. Juli 2012, 12:55

Zum Glück! Ein Mario für eine neue Nintendo Konsole ist ein Muss, wenn es sich gut verkaufen soll!


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Dienstag, 17. Juli 2012, 12:55

Besser so. Ohne einem guten Launchtitel wäre der Start der Wii U nicht weit von dem des 3DS entfernt. Und schlechte Verkäufe zum Start brauchen wir doch kein 2. Mal, oder?


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Dienstag, 17. Juli 2012, 12:59

Sehr gut, den nur Mario kann einen guten Start gewährleisten.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Dienstag, 17. Juli 2012, 13:06

Jo das ist das einzigste Spiel, was gute Verkäufe garantieren kann. Damals für den 3Ds kam kein Mario heraus = schlechte Verkäufe. Und gerade New Super Mario Bros verkauft sich ja immer noch wie warme Semmeln.


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Dienstag, 17. Juli 2012, 13:10

Schön zu wissen :)


Nachricht
Avatar
Offline BloodyViruz
The Infected
Geschrieben: Dienstag, 17. Juli 2012, 13:11

Super. <3 Wäre dann mein erstes NSMB und endlich ein Mariotitel direkt zum Launch.


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Inaktiv(er) bis Ende Juli ~ Verreist
Geschrieben: Dienstag, 17. Juli 2012, 13:19

YES MAN! :thumbsup: Dann wäre das Thema schonmal vom Tisch und ich kann mich auf einen schönen Wii U-NSMBU-Abend freuen! :mariov:
Ist auch deutlich besser so. Die Wii U wäre ohne Mario ziemlich schlecht dran gewesen...


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Dienstag, 17. Juli 2012, 13:20

Ach, da bin ich doch wieder glücklich. Wäre ja auch blöd gewesen, wenn beide Spiele, die ich mir bei Amazon vorbestellt habe, nicht zum Launch da wären.


Nachricht
Avatar
Offline Kami

Geschrieben: Dienstag, 17. Juli 2012, 13:39

Was kann man da sagen außer lol? Ich will euch nichts unterstellen, aber meckerte man nicht das es das wieder nur ein
Dahingeklatschtes Spiel ist? Jetzt freuen sich alle und werden es sich holen. :D
Ich bin sicher der einzigste der so denkt, aber ich werde es mir sicher nicht holen!!
Die Wii U kommt ins Haus, keine Frage, aber nicht mit diesem Spiel! NSMBW fand ich schon langweilig bis zum geht nicht mehr und ich geb zu das MIR Mario 2D Spiele auf einer Heimkonsole einfach nicht gefallen wollen, sowas gehört auf einen Handelheld wenn man mich fragt.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Dienstag, 17. Juli 2012, 14:09

Ich finde es schade, um ehrlich zu sein.

Ich hätte mit zwei Wochen nachdem Launch gut leben können. Ich meine, jeder, der sich die Konsole kauft, wird sich nun auch Mario kaufen. ich bezweifle, dass sich jetzt Leute fünf Spiele zum Launch kaufen.
So kriegen die Third Party Titel weniger von den Launchkäufern was ab, weil Mario schon mal an dem Budget zerrt. Man hätte es zwei Wochen später veröffentlichen können und es wäre gekauft worden.


Nachricht
Avatar
Offline BountyHunter2602
Leidenschaftlicher Nintendo Fanboy + METROID Fan ♥
Geschrieben: Dienstag, 17. Juli 2012, 14:15

Puh jetzt bin ich beruhigt! :)


Nachricht
Avatar
Offline supernintendotim

Geschrieben: Dienstag, 17. Juli 2012, 14:16

Dachte ich mir :D Gut wäre auch alles andere als schlau gewesen NSMB.U erst später zu veröffentlichen.


Nachricht
Avatar
Offline Cape-Mario

Geschrieben: Dienstag, 17. Juli 2012, 14:31

Ich habe nichts anderes erwartet, aber es ist schön es nun bestätigt zu haben :D New Super Mario Bros. U wird mein persönliches Highlight dieses Jahr ^^


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Dienstag, 17. Juli 2012, 14:46

Wird wohl wenn, dann erst viel später gekauft werden.
Meine ersten Spiele für WiiU werden wohl diese hier sein (und die, die davon bereits am Launch erscheinen, leg ich mir dann auch sofort zu):
-Pikmin3
-ZombiU
-Assassin's Creed 3
-Rayman Legends
-Darksiders2
-Lego City Stories
-Project P-100


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Dienstag, 17. Juli 2012, 18:50

Ich werde es mir nicht holen, aber für die Verkaufszahlen kann das nur positiv sein.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Dienstag, 17. Juli 2012, 21:55

Find ich gut! Allerdings wäre mir ein 3D Mario zu Launch lieber und hätte auch mehr Kunden gelockt. So ein Mario Sunshine 2 zum Launch der Wii U hat schon was :)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 18. Juli 2012, 00:09

und morgen kommt eine news es kommt nicht zum release.warten wir von nintendo die releaseliste ab wann was kommt.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Hunter
Gamehunter
Geschrieben: Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:14

weiß noch net ob ich es mir mal holen werde, vielleicht kann ich auch wieder geld sparen wenn ich meine schwester dazu überreden kann es sich zu kaufen xD
hat mit Mario Party 9 gut geklappt, warum also nicht XD


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum