Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Multiplayer-Video zu Assassin's Creed 3

Multiplayer-Video zu Assassin's Creed 3 09:36 - 22.07.2012 - Auch im dritten Teil von Assassin's Creed wird es einen fulminanten Multiplayer-Modus geben. Wie im zweiten Teil kann man in Assassin's Creed 3 im sogenannten Domination-Modus um die Krone kämpfen. Auf der Comic-Con 2012 (18.07 bis 21.07.2012) stellte Ubisoft einen Multiplayer-Stand bereit, auf dem die Zocker gegeneinander antreten konnten. Das Video zeigt zwei Gruppen, die in jeweils vier Spieler aufgeteilt sind. Hierzu haben wir für euch ein passendes Offscreen-Video. Ob der Multiplayermodus in der Wii U-Version identisch sein wird, können wir euch zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen. Allerdings gehen wir davon aus, dass er zumindest ähnlich aussehen wird.



Quelle:Gametrailers



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mayday
Großmeister
Geschrieben: Sonntag, 22. Juli 2012, 10:58

pokahontas lässt güßen :D aber sieht nicht schlecht aus ren optisch gesehen


Nachricht
Avatar
Offline Kalek

Geschrieben: Sonntag, 22. Juli 2012, 11:14

Sieht spaßig aus. Werde mir den dann, wenn ich das Spierl habe mal genauer ansehen^^


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Sonntag, 22. Juli 2012, 11:27

Ich habe seit brotherhood genug von dieser Serie....


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Sonntag, 22. Juli 2012, 12:11

Hmm ich frage mich, warum ein neues Video zum bereits bekannten Mehrspielermodus eine News bekommt aber der neue 4 Spieler kooperative Modus namens Wolf Pack (mit Gameplay Video!), welcher ERSTMALIG in der gesamten AC-Reihe dabei sein wird, keine News bekommt. Ich habe dazu etwas bereits vor über einer Woche in den News-Vorschlägen gepostet.



Wie dem auch sei, Assassins Creed 3 wird wohl anscheinend SEHR umfangreich, ich freue mich darauf, zumal ich kaum einen Vorgänger gespielt habe und demzufolge noch nicht überspielt bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (22. Juli 2012, 13:05)




Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Sonntag, 22. Juli 2012, 15:02

Ich bin schon gespannt auf diesen Titel.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 23. Juli 2012, 05:57

braucht so ein game ein mp?
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Kalek

Geschrieben: Montag, 23. Juli 2012, 12:04

Man muss ihn ja nicht verwenden^^
An sich finde ich MPs nicht schlecht, solang sie sinnvoll und gut umgesetzt werden. Werde, wie gesagt denn dann mal austesten :)


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Dienstag, 24. Juli 2012, 08:59

@ chef1973

Im Falle von AC schon. Er ist logisch in die Story integriert und kein normaler MP wie man ihn so kennt. Erinnerte mich immer an "The Ship". Der MP von "The Ship" ist einfach genial und es macht einfach Spaß. Der AC MP ist ähnlich auch wenn sie "The Ship" nicht kannten, wenn ich mich richtig erinnere.

Natürlich gibt es auch Spiele die keinen MP haben sollten. The Last of Us, Skyrim und andere.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum