Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Death comes for all - Epischer Trailer zu Darksiders II

Death comes for all - Epischer Trailer zu Darksiders II 07:56 - 26.07.2012 - In den letzten Monaten wurde das neue Darksiders II von THQ stark beworben. Unendlich viele Interviews, zahlreiche Teaser, Previews und Infohäppchen wollen einen Hype um das spektakuläre Abenteuer erzeugen. Wie viele mittlerweile wissen, werden auch die Nintendofans in den Genuss von Darksiders II kommen. Denn auch die neue Heimkonsole Wii U wird einen Ableger erhalten. Dieser wird natürlich auf das neue Wii U GamePad optimiert und zum Launch der Konsole im Weihnachtsgeschäft bereitstehen. Um den Fans die Vorfreude noch schmackhafter zu machen, hat THQ nun einen weiteren, epischen Trailer zu Darksiders II veröffentlicht.



Für PC, Xbox360 und PS3 wird das Action-RPG am 17.August in den Handel kommen. Wii U-Vorbesteller müssen noch bis zum Erscheinungstermin der Konsole warten. Trotzdem kann Darksiders II für Wii U bereits auf Amazon vorbestellt werden.



Quelle: Youtube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Donnerstag, 26. Juli 2012, 08:06

*hm* Bei mir regt sich immer noch nix. Denke nicht das diese Disc in meiner Wii U landen wird. :-/


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Donnerstag, 26. Juli 2012, 08:28

Blöd nur dass es keine Limited Editions mehr gibt -.- Wird dann wohl doch die First Edition :/ Und hoffen wir mal, dass das Game genauso gut auf dem PC läuft wie der erste Teil.


Nachricht
Avatar
Offline W0bblez
Valar Morghulis
Geschrieben: Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:05

Epischer Trailer, werds mir denke auch fürn PC holen.
Aber wieso zum Teufel kämpft Tod im Trailer gegen Krieg? :dafuq:
Die beiden Teile spielen doch zeitgleich, müsste sonst irgendwie ein Flashback sein oder so.
Oder ein Schatten-Krieg, wie man das aus Zelda kennt. :D


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:14

Ich hab mir die CE Version schon vorbestellt. Freu mich schon drauf. :D


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Donnerstag, 26. Juli 2012, 13:02

Guter Trailer, der mir wieder Lust aufs Spiel macht. Das erste Darksiders war ja schon klasse :D


Nachricht
Avatar
Offline Bapman

Geschrieben: Donnerstag, 26. Juli 2012, 13:41

irgendwas fehglt mir da...so ganz reizt mich des noch nicht


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Donnerstag, 26. Juli 2012, 13:50

Ich freue mich schon drauf


Nachricht
Avatar
Online Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:04

Ok, dass war jetzt der erste Trailer der mir gefallen und mich neugierig auf das Spiel gemacht hat, aber dennoch habe ich wieder was zu meckern...
Wo bitte ist das WiiU Logo?!


Nachricht
Avatar
Offline Kalek

Geschrieben: Donnerstag, 26. Juli 2012, 22:15

Geiler Trailer. Kann mich kaum noch zurückhalten, da ich das endlich spielen wil :D


Nachricht
Avatar
Offline Düstermond

Geschrieben: Freitag, 27. Juli 2012, 01:39

Nur noch 3 Wochen, dann erscheint es zumindest schonmal für die PS3.
Ich bin mal gespannt - scheint ja ein gutes Spiel zu werden.


Nachricht
Avatar
Offline Patpadi
Auf SSB und Pokemon Ω Rubin gehypet
Geschrieben: Freitag, 27. Juli 2012, 03:05

zack ...., und bestellt :)


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Freitag, 27. Juli 2012, 13:56

Das Cover ist ja mal cool aus irgendeinem Grund. Der Trailer sieht auch ganz gut aus, mir gefällt das Gameplay richtig gut.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum