Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Darksiders III möglich, wenn sich Darksiders II oft genug verkauft

Darksiders III möglich, wenn sich Darksiders II oft genug verkauft 13:03 - 27.07.2012 - Mittlerweile scheint von jedem Spiel ein Nachfolger zu erscheinen und neue Serien gibt es nur wenige. Das ist ein wenig schade, aber solange die Fortsetzungen unterhalten, stört das doch nicht wirklich. So zum Beispiel auch bei Darksiders II, dessen erster Teil bereits viele Anhänger sammeln konnte. Mit dem Nachfolger möchte man nun alles größer und besser machen. Und wie es scheint, sei man auch einem dritten Teil nicht ganz abgeneigt, wie Haydn Dalton nun aussagte.

Zitat

Wenn Jason (Rubin, Präsident bei THQ) nun vor uns sitzt und sagt, dass wir 4 bis 5 Millionen Einheiten verkauft haben, bin ich mir sicher, dass er nicht sagen wird: "Hey, lasst uns etwas komplett anderes machen!" Was er sagen würde, ist wohl eher: "Wir machen noch ein Darksiders-Spiel, aber dieses Mal reduzieren wir den Umfang ein wenig, damit er noch besser ausgearbeitet werden kann." Der Umfang ist dieses Mal gigantisch. Vielleicht sagt er auch: "Mindert den Umfang ein wenig, dann machen wir ein anderes Spiel mit besserem Fokus." Das wäre auch nicht schlecht.


Außerdem haben wir noch einen "Quick Look" auf Darksiders II für euch, welcher allerdings nicht ganz so schnell ist, wie der Name es verlauten mag.



Darksiders II wird ein Launch-Titel für die Wii U und erscheint außerdem für Xbox360 und PS3.

Würdet ihr euch über einen weiteren Darksiders-Teil freuen?

Quelle: videogamer / Youtube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Freitag, 27. Juli 2012, 13:17

*Insert You Don't Say Meme Here*

Außerdem ist das Zitat komplett falsch! Jason Rubin würde sagen: "Wir machen noch ein Darksiders-Spiel, aber dieses Mal reduzieren wir den Umfang ein wenig, damit wir noch mehr DLC rausbringen können."


Nachricht
Avatar
Offline W0bblez

Geschrieben: Freitag, 27. Juli 2012, 13:23

Naja es wäre auf jeden Fall nötig, um die Story zu vollenden.
Ich würde es begrüßen!


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Freitag, 27. Juli 2012, 13:29

Wir müssen doch die Reiter komplett kriegen, also muss ja schon aus Prinzip auch ein vierter Teil irgendwann folgen. :awesome:
Nun ich rechne aber damit, dass bei einem dritten Teil wieder ein anderer Reiter, also weder Krieg noch Tod die Hauptrolle übernehmen wird. Freuen würde ich mich da allemal. :D


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Freitag, 27. Juli 2012, 13:37

3 Teile sind für mich immer eine gelungene Zahl und es gibt ja von etlichen Serien 3 Teile und gut ist. Ich hoffe mal, dass sich Teil 2 gut genug verkauft, denn THQ braucht ja scheinbar dringend das Geld...


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Freitag, 27. Juli 2012, 13:44

Ich würde es der Serie und THQ wünschen, dass sich das Spiel gut verkauft. Und auch das alle Reiter einen Teil bekommen, also vier Teile. Aber ich selbst werde sie dabei nicht unterstützen. Ich fand den ersten Teil richtig schlecht und langweilig :P


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Freitag, 27. Juli 2012, 13:50

Darksiders 1 muss sich ja nicht so gut verkauft haben - sonst hätten sie die Trilogie nicht beschränken wollen. Was auch vermuten lässt das sich der 2. Teil auch nicht 'genügend' verkaufen wird.

Schade, denn Darksiders steht bei mir sehr weit Oben auf der Liste.


Nachricht
Avatar
Offline Kalek

Geschrieben: Freitag, 27. Juli 2012, 14:47

Wäre sehr wünschenswert, da es ja insgesamt 4 reiter gibt. Der dritte Teil dann mit dem den drittem Reiter dann halt^^. Dann noch ein vierter teil und die Geschichte jedes einzelnen ist erzählt^^.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Freitag, 27. Juli 2012, 15:26

5 Millionen, ein Aktion-Adventure das nicht Zelda heisst???!!!!!

Traum weiter, wenn die solche Vorstellungen haben, dann koennen Fans der Reihe jetzt schon auf hòren zu Träumen oder es 5 Mal kaufen:-)

Gruss Tomek


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Freitag, 27. Juli 2012, 16:31

So bestellt. Zelda kann man meinen Arsch küssen :D Hier kommt der neue Anwärter auf den Action-Adventure-Thron


Nachricht
Avatar
Offline DecTher

Geschrieben: Freitag, 27. Juli 2012, 16:37

Seh ich so wie Tomek2000.
Das werden die nie erreichen.

EA will bei Dead Space 3 ebenfalls das sich 5 Millionen Exemplare verkaufen, sonst geht die Serie auch nicht weiter.

Beide Spiele Serien sind sehr gut, aber die Zahlen sind einfach utopisch für dieses Genre.

Früher hat man Spieleserien weitergeführt, auch wenn mal ein Teil ein Flop war.
Heute wird direkt die ganze Serie abgeschafft, obwohl mit der Serie Gewinn gemacht wird, nur halt nicht genug Gewinn.

Echt traurig sowas


Nachricht
Avatar
Online otakon

Geschrieben: Freitag, 27. Juli 2012, 21:25

Ihm ist klar das er für THQ arbeitet ja? Die erreichen nie solche Zahlen... Was schade ist denn ich mochte den ersten Teil sehr gern und freu mich auch schon sehr auf den 2. und wünsche mir ganz doll das mit jedem Reiter ein Teil rauskommt! Na mal abwarten was die Zukunft bringt, ich werd sie jedenfalls unterstützen und das Spiel auf der WiiU holen wenn es da ist *g*


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 28. Juli 2012, 00:03

tolle logik bzw.sagen sie zu jeden game was eventuell einen nachfolger bekommen könnte.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Schnoy
\ö/
Geschrieben: Samstag, 28. Juli 2012, 03:13

Wie Chandler schon gesagt hat, war von Anfang an klar, dass Das Gerede von wegen "Darksiders 2 wird der letzte Teil blabla" nur dahergequatscht war.

Und ich glaube auch, dass er mit "Umfang vermindern" nicht nur eine kleinere Spielwelt meint, sondern auch alles andere - eben den kompletten Umfang - damit man die rausgenommenen Elemente als DLCs verhökern kann.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum