Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Aliens: Colonial Marines - Zweites Entwicklertagebuch von Gearbox

Aliens: Colonial Marines - Zweites Entwicklertagebuch von Gearbox 10:50 - 07.08.2012 - Eines der ersten Spiele, die für die Wii U angekündigt wurden, war der Weltraumshooter Aliens: Colonial Marines von SEGA und Gearbox. Um den Fans die Entstehung des Spiels näher zu bringen, veröffentlichen die Entwickler Videotagebücher. Nachdem euch Holger bereits Teil 1 der Serie präsentieren konnte, ist heute Teil 2 verfügbar. Viel Spaß beim Anschauen!



Aliens: Colonial Marines erscheint am 12. Februar 2013 für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U.

Quelle: Koch Media-PM



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Dienstag, 7. August 2012, 13:32

Aliens: Colonial Marines erscheint am 12. Februar 2013 für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U.

Oh, ist denn jetzt schon klar, dass es auch am 12. Februar für die Wii U erscheint? Soweit ich weiß, zählte am Anfang dieses Datum nur für alle anderen Plattformen, aber nicht für die Wii U.


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Dienstag, 7. August 2012, 14:55

Datum iat auch für wii u offiziell bestätigt


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Dienstag, 7. August 2012, 17:35

Naja laut einer Email von Sega an euch auf nachfragen von euch. Ei wirklich offizielles Statement seitens gearbox hat es noch nie gegeben. Und ich glaube kaum das Sega euch einfach so auf Nachfrage das offizielle Release Datum verrät aber es sonst nicht Public macht. Wenn dich dann bitte dh euch mal bei Nintendo nachzufragen was die Wii u kostet und Wan Release ist ;-)
Bitte hier noch der link zur gearbox Seite.

http://www.gearboxsoftware.com/games/aliens/


Im grösseren Fließtext steht als letzter Satz geschrieben das die Wii U Fassung noch kein releasedatum hat.

Und mir ist auch nichts anderweitiges bekannt da ich mich sehr intensiv mit der Firma beschäftige wäre mir so eine offizielle Meldung sicherlich nicht entgangen.


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Dienstag, 7. August 2012, 18:45

SEGAs neuer Vertrieb Koch Media hat uns in der Pressemitteilung den 12.02.2013 als offiziellen Termin für sämtliche Plattformen (inkl. Wii U) genannt.

Zitat:

Zitat

"Aliens: Colonial Marines erscheint am 12. Februar 2013 für PC, Xbox 360, PS3 und WiiU."
Und dieses Datum ist nicht auf Anfrage enstanden sondern ist aus den letzten drei offiziellen Pressemitteilungen zu entnehmen.


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Dienstag, 7. August 2012, 20:29

Und wo sollen bitte diese 3 Presse Mitteilungen sein? Ihr habt glaub ich schon vor rund 6 Wochen iwo geschrieben das euch das auf Nachfrage so gesagt wurde. Sega hingegen ist doch noch garnicht 6 Wochen dicht hier.

Wäre sehr nett wenn du noch die links zu diesen Pressemitteilungen Posten könntest.

Ich frag mich nur warum randy pitchford und Co davon nix wissen. ?


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Dienstag, 7. August 2012, 21:21

Da ich die Filme sehr mag, könnte das Spiel sehr interessant für mich werden.


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Dienstag, 7. August 2012, 22:18

Ich hatte bereit vor Monaten fabian (pr chef) von sega gefragt. Er bestätigte das Datum. Koch Media hat nun die PR und Vertrieb aller Sega Titel übernommen. In den PMs zu den Videos steht jedes mal das deutsche Datum auch für Wii U. Das ist auch kein Geheimnis mehr, auch andere Medien haben das Datum bereits veröffentlicht und wir werden nächste Woche sehr wahrscheinlich hinter verschlossenen Türen bereits die Wii U Version auf der GC anspielen dürfen. Da ich gerade per handy schreibe und unterwegs bin werde ich als Beweis dann dir nochmal die internen PMs hier reinkopieren. Kannst mir aber auch glauben das wir keinen Humbug in die Welt setzen solang die Infos direkt von den Pubs korrekt sind. Aber natürlich können selbst 2 wochen vor geplantem Vertriebsstart sich ein Launch noch verändern.


Nachricht
Avatar
Online gandalf

Geschrieben: Dienstag, 7. August 2012, 22:28

Der Erscheinungstermin war ja wohl ursrünglich viel eher und wurde dann in´s nächste Jahr verschoben.Vielleicht,daher die Irritationen über ein zeitgleiches erscheinen auf allen Konsolen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum