Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Loot and Gear-Trailer zu Darksiders II erklärt Equipment-System

Loot and Gear-Trailer zu Darksiders II erklärt Equipment-System 11:51 - 11.08.2012 - Einer der Launch-Titel für die Wii U wird der zweite Teil von Darksiders sein. Schon der erste Ableger konnte viele Fans finden, welche die Mischung aus Zelda und God of War einfach großartig fanden. Im Nachfolger werden wir noch einmal eine vergrößerte Anzahl an Content finden. Eine der Neuerungen ist, dass man viele Ausrüstungsgegenstände finden und diese auch aufrüsten kann. Wie genau dies funktioniert, zeigt uns ein neuer Trailer.



Quelle: Youtube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline W0bblez

Geschrieben: Samstag, 11. August 2012, 12:00

Sieht echt super aus.
Ich wollts mir eigentlich nicht zum release kaufen aber verdammt! :D


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Samstag, 11. August 2012, 12:36

Ich frag mich, ob Vulgrim genauso schleimen muss, wie im ersten Teil. :P


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Samstag, 11. August 2012, 13:28

Es war zwar nur ein Ausrüstungstrailer, aber das ist jetzt das erste mal das ich neugierig geworden bin. Mal schauen wie es weitergeht.


Nachricht
Avatar
Offline Xenosuma
FX-Guru | Design auf Anfrage
Geschrieben: Samstag, 11. August 2012, 13:57

Freu mich drauf :wariofreu:


Nachricht
Avatar
Offline Bliblablub

Geschrieben: Samstag, 11. August 2012, 17:48

Sieht sehr geil aus :D
Aber leider habe ich den ersten Teil nicht gespielt. Wisst ihr schon ob man den ersten Teil gespielt haben muss um die Story vom 2. Teil zu verstehen?


Nachricht
Avatar
Offline Kalek

Geschrieben: Samstag, 11. August 2012, 17:49

Das Spiel wird extrem geil werden^^.
Freu mich schon drauf:)


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Samstag, 11. August 2012, 18:20

Das wird ein ziemlich umfangreiches Spiel. Echt klasse :D


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Samstag, 11. August 2012, 18:36

Wird bestimmt geil und umfangreich :D und dort is viel action schöne sache.


Nachricht
Avatar
Offline Sarxer

Geschrieben: Samstag, 11. August 2012, 22:36

Sieht sehr geil aus :D
Aber leider habe ich den ersten Teil nicht gespielt. Wisst ihr schon ob man den ersten Teil gespielt haben muss um die Story vom 2. Teil zu verstehen?

Ich habe den ersten Teil gerade durchgespielt und ich denke nicht dass man den ersten Teil wegen der Story unbedingt gespielt haben muss. Storytechnisch spielt der zweite Teil zeitgleich mit dem ersten Teil, d.h. nachdem die Menschen durch einen Krieg zwischen Himmel und Hölle vernichtet wurden. Es gibt vier Reiter, die einen solchen Krieg eigentlich verhindern sollten. Einer davon ist War (Krieg), der Protagonist aus dem ersten Teil, ein weiterer ist Death (Tod), den man ja im zweiten Teil spielen wird. Ursprünglich sollte der erste Teil ja ein 4-Player-Coop-Modus haben, deswegen die vier Reiter. Darum wird man beide Teile unabhängig voneinander spielen können.


Nachricht
Avatar
Offline Bliblablub

Geschrieben: Samstag, 11. August 2012, 22:44

Jo danke Sarxer werde es mir dann wohl zum realease kaufen. :)


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Samstag, 11. August 2012, 22:54

Das Spiel ist sowieso für die Wii U gekauft. Teil 1 war schon klasse.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum