Sieht echt super aus.
Ich wollts mir eigentlich nicht zum release kaufen aber verdammt!
Ich frag mich, ob Vulgrim genauso schleimen muss, wie im ersten Teil.
Es war zwar nur ein Ausrüstungstrailer, aber das ist jetzt das erste mal das ich neugierig geworden bin. Mal schauen wie es weitergeht.
Sieht sehr geil aus

Aber leider habe ich den ersten Teil nicht gespielt. Wisst ihr schon ob man den ersten Teil gespielt haben muss um die Story vom 2. Teil zu verstehen?
Das Spiel wird extrem geil werden^^.
Freu mich schon drauf
Das wird ein ziemlich umfangreiches Spiel. Echt klasse
Wird bestimmt geil und umfangreich

und dort is viel action schöne sache.
Sieht sehr geil aus

Aber leider habe ich den ersten Teil nicht gespielt. Wisst ihr schon ob man den ersten Teil gespielt haben muss um die Story vom 2. Teil zu verstehen?
Ich habe den ersten Teil gerade durchgespielt und ich denke nicht dass man den ersten Teil wegen der Story unbedingt gespielt haben muss. Storytechnisch spielt der zweite Teil zeitgleich mit dem ersten Teil, d.h. nachdem die Menschen durch einen Krieg zwischen Himmel und Hölle vernichtet wurden. Es gibt vier Reiter, die einen solchen Krieg eigentlich verhindern sollten. Einer davon ist War (Krieg), der Protagonist aus dem ersten Teil, ein weiterer ist Death (Tod), den man ja im zweiten Teil spielen wird. Ursprünglich sollte der erste Teil ja ein 4-Player-Coop-Modus haben, deswegen die vier Reiter. Darum wird man beide Teile unabhängig voneinander spielen können.
Jo danke Sarxer werde es mir dann wohl zum realease kaufen.
Das Spiel ist sowieso für die Wii U gekauft. Teil 1 war schon klasse.
Spaaaaace!
Geschrieben: Samstag, 11. August 2012, 12:00