Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Über eine Stunde Videomaterial zu Darksiders II aufgetaucht

Über eine Stunde Videomaterial zu Darksiders II aufgetaucht 09:57 - 14.08.2012 - Ihr könnt so viel in eurem Leben machen wie ihr wollt, das Ende ist für jeden gleich. Der Tod holt jeden von uns einmal zu sich. Nach dieser düsteren Ansprache kommen wir nun zu einem erfreulicheren Thema mit dem Gevatter, denn in Darksiders II für die Wii U könnt ihr wieder einmal den Tod höchstpersönlich spielen.

Zu dem Spiel gibt es heute ein einstündiges Video aus einem Entwickler-Livestream. Das Video haben wir unten für euch eingebunden. Viel Spaß beim Anschauen!



Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Dienstag, 14. August 2012, 10:24

Wenn ich mir die Wii U zum Start hole, dann werde ich sie mir mit Pikmin 3 und Darksiders 2:-)


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Dienstag, 14. August 2012, 11:28

Hab mir Darksiders 2 bereits für den PC vorbestellt. Ich wollte eigentlich bis zur Wii U Version warten, aber da kommen eh noch so viele andere Spiele raus die mich interessieren, dass ich wahrscheinlich keine Zeit für DS2 hätte.


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Dienstag, 14. August 2012, 11:56

Ich versteh immer nicht warum man sich Stunden langes Gamplay ansieht wenn man dass Spiel später selber Spielen will. Teaser, Trailer oder auch mal 5 min Gameplay gehn ja noch aber ne Stunde find ich schon zu viel.

Bei mir gilt ein absoluter Spoiler-Stop sobald ich mir sicher dass ich den Titel kaufe. Und dafür reichen mir meist E3 Material oder Launch Trailer oder eben die guten alten Tests in Schriftform.

Seht ihr das anders?


Nachricht
Avatar
Offline W0bblez

Geschrieben: Dienstag, 14. August 2012, 12:27

Ich versteh immer nicht warum man sich Stunden langes Gamplay ansieht wenn man dass Spiel später selber Spielen will. Teaser, Trailer oder auch mal 5 min Gameplay gehn ja noch aber ne Stunde find ich schon zu viel.

Bei mir gilt ein absoluter Spoiler-Stop sobald ich mir sicher dass ich den Titel kaufe. Und dafür reichen mir meist E3 Material oder Launch Trailer oder eben die guten alten Tests in Schriftform.

Seht ihr das anders?


Nein, ich seh es genauso. Ich hätte auch nie die Lust dazu, mir so ein einstündiges Gameplayvideo ganz anzusehen. Stimme dir da voll zu!


Nachricht
Avatar
Offline Sarxer

Geschrieben: Dienstag, 14. August 2012, 15:52

Zu den einleitenden Worten möchte ich noch sagen, dass ich nicht der Meinung bin, dass man den Tod höchstpersönlich spielt. Der Charakter heißt zwar Tod bzw. Death, ist aber einer der vier apokalyptischen Reiter. Gevatter Tod ist nämlich der Reaper und nicht Death.


Nachricht
Avatar
Offline Tendou-kun
Troublemaker
Geschrieben: Dienstag, 14. August 2012, 16:33

Ich werd das game heute abend mal antesten. Meine Videothek hatte das schon im Regal ^^


Nachricht
Avatar
Offline Kalek

Geschrieben: Dienstag, 14. August 2012, 17:55

Sehe das genau gleich wie SitDnow:)
Werde mir das ebenfalls nicht anschauen.
Freue mich schon extrem drauf, da will ich mich nicht mehr spoilern lassen^^


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 18. August 2012, 20:17

Sieht sehr cool aus, dann werde ich mir wohl auch Teil irgendwann nach dem Wii U Teil zulegen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum