Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Darksiders II wird (wahrscheinlich) Launchtitel der Wii U

Darksiders II wird (wahrscheinlich) Launchtitel der Wii U 10:00 - 15.08.2012 - Eine Konsole braucht zu ihrem Verkaufsstart gute Starttitel, denn es gilt der Spruch: "Software sells Hardware". Nachdem der 3DS ein eher schwaches Start-Line-Up hatte, will Nintendo nun alles richtig machen. Auch wenn der Konzern aus Japan selbst nicht unbedingt viele Blockbuster für die neue Konsole angekündigt hat (Nintendo Land, Pikmin 3, New Super Mario Bros. U), so kann er sich doch der Unterstützung der Dritthersteller sicher sein. Titel wie Assassin's Creed III am Verkaufsstart sind sicherlich eine gute Sache.

So kündigten die Entwickler von Darksiders II an, dass der Titel höchstwahrscheinlich am Erscheinungstag der Wii U bereitstehen werde. Über die Collector's Edition wollen sie sich indes noch nicht äußern. Auf die Nachfrage, ob der Grund der Nicht-Äußerung an den Richtlinien von Nintendo liege, wichen sie der Frage aus.

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Mittwoch, 15. August 2012, 10:05

Und das gute daran ist, dass die PS360 und PC Versionen, die am Freitag erscheinen, mit Bugs und Glitches durchzogen sind und hoffentlich bis zum Release der Konsole in 2 Monaten ausgebügelt sind. Ansonsten ist das Spiel aber sehr sehr gut. Wer zum Start der Wii U Zelda vermisst sollte sich dieses Spiel ansehen. Zusätzlich ist noch ein Lootsystem wie in Diablo oder World of Warcraft enthalten.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 15. August 2012, 10:09

Oh, ich dachte das dies schon feststeht:-(


Nachricht
Avatar
Offline Xenosuma
FX-Guru | Design auf Anfrage
Geschrieben: Mittwoch, 15. August 2012, 11:14

Und das gute daran ist, dass die PS360 und PC Versionen, die am Freitag erscheinen, mit Bugs und Glitches durchzogen sind und hoffentlich bis zum Release der Konsole in 2 Monaten ausgebügelt sind. Ansonsten ist das Spiel aber sehr sehr gut. Wer zum Start der Wii U Zelda vermisst sollte sich dieses Spiel ansehen. Zusätzlich ist noch ein Lootsystem wie in Diablo oder World of Warcraft enthalten.



:reggie: Whats wroung with you ?

Ehem ja . Schau dir mal GameStar-Review an . Sagen die da was von Bugs und Glitches ??!? Und ja , sie haben die Vollversion des Spiels wie alle anderen Spielmagazine auch


Nachricht
Avatar
Offline IceDay

Geschrieben: Mittwoch, 15. August 2012, 11:23

Bis dahin wird jeder Interessierte das Spiel bereits abgeschlossen haben.
Natürlich außer unseren Nintendo-only Zockern :troll:


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Mittwoch, 15. August 2012, 12:05

Und das gute daran ist, dass die PS360 und PC Versionen, die am Freitag erscheinen, mit Bugs und Glitches durchzogen sind und hoffentlich bis zum Release der Konsole in 2 Monaten ausgebügelt sind. Ansonsten ist das Spiel aber sehr sehr gut. Wer zum Start der Wii U Zelda vermisst sollte sich dieses Spiel ansehen. Zusätzlich ist noch ein Lootsystem wie in Diablo oder World of Warcraft enthalten.



:reggie: Whats wroung with you ?

Ehem ja . Schau dir mal GameStar-Review an . Sagen die da was von Bugs und Glitches ??!? Und ja , sie haben die Vollversion des Spiels wie alle anderen Spielmagazine auch
http://kotaku.com/5934437/darksiders-ii-the-kotaku-review


Nachricht
Avatar
Offline Kalek

Geschrieben: Mittwoch, 15. August 2012, 12:29

Wird für die PS3 gekauft und zwar sehr bald. :awesome:


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Mittwoch, 15. August 2012, 13:20

Wollts mir nicht kaufen, bis gestern zumindest xD
Da hab ich so manches Video gesehen und leider richtig Bock drauf gekommen, doch wie der Herr IceDay schon sagte wart ich damit nicht bis die WiiU kommt sondern kaufs mir direkt am Freitag oder kurz drauf :D


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Mittwoch, 15. August 2012, 14:18

Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass die CE nicht für die Wii U kommen wird, denn LEs auf Nintendo Konsolen ist ja eher schon fast wie Weihnachten.

@Chandler Dafür gibt es Patches, womit man das fixen kann und sollte man wirklich die Glitches und Bugs in der Wii U Fassung überarbeiten, kann man wohl auch einen Patch für die anderen Konsolen und PC erwarten, ansonsten wäre das echt schwach und man müsste Vigil dafür kräftig in den Ar*** treten.


Nachricht
Avatar
Offline Kraxe
This is for the players! This is Smash Bros 4 U!
Geschrieben: Mittwoch, 15. August 2012, 14:42

mich interessiert derzeit am meisten Pikmin 3 und Lego City Undercover


Nachricht
Avatar
Online Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 15. August 2012, 17:21

Oh, ich dachte das dies schon feststeht:-(

Ganz mein Gedanke, bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass das bereits bestätigt wurde. ?(


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 15. August 2012, 17:50

Oh, ich dachte das dies schon feststeht:-(

Ganz mein Gedanke, bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass das bereits bestätigt wurde. ?(



Ich hätte sogar Geld drauf wetten können, dass es bereits bestätigt war. Ich glaube sogar schon auf der E3 2011.

Gruss Tomek


Nachricht
Avatar
Online König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Mittwoch, 15. August 2012, 18:39

Das könnte der WiiU gut tun. Hoffen wir es mal.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 18. August 2012, 20:23

Ach, das sollte am Release schon kommen, denn sonst geht es denke ich unter. Frage mich im Moment sowieso, welche Spiele am Release am meisten gekauft werden. Pikmin 3 wird wohl kaum dominieren und New Super Mario Bros U denke ich auch nicht unbedingt, da die Konsole für Casuals zu teuer ist.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum