Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Angespielt: Just Dance 4

Angespielt: Just Dance 4 11:59 - 21.08.2012 - Wenn ich es mir recht überlege, wäre Felix der perfekte Kandidat für eine der etlichen Casting-Shows, die immer noch zahlreich in Deutschland ausgestrahlt werden. Immerhin ist er ja schon unser Pavarotti. Doch wer es wirklich bis in die Endrunde schaffen will, sollte sich auch gut bewegen können. Da trifft es sich doch gut, dass Felix neben den Karaoke-Spielen auch den Tanz-Spielen wie der Just Dance-Reihe verfallen ist. Den vierten Teil konnte er nun auf der gamescom 2012 anspielen. Felix bietet so das perfekte Paket aus Gesang und Tanz. Was wohl Dieter Bohlen dazu sagen würde?

Hier geht es zum Hands On!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

1 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline W0bblez

Geschrieben: Dienstag, 21. August 2012, 22:02

Gesangs- und Tanzspiele sind im Turm wohl sehr beliebt, siehe Newspower. :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum