Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Schwarze Wii U jetzt auf Amazon vorbestellen

Schwarze Wii U jetzt auf Amazon vorbestellen 22:42 - 21.08.2012 - Nachdem man seit einiger Zeit die Wii U in der Farbe Weiß auf Amazon vorbestellen kann, gibt es jetzt endlich auch die Möglichkeit, die Konsole in der Farbe Schwarz vorzubestellen. Dies ist wiederum auch eine Bestätigung dafür, dass die Konsole zum Launch in der Farbe Schwarz erhältlich sein wird. Wie vor einigen Minuten angekündigt, wird Nintendo am 13. September eine Wii U-Pressekonferenz in New York halten. Dort werden wahrscheinlich Preis sowie der Release der Konsole angekündigt. Wir werden auch in den nächsten Tagen erfahren, ob solch ein Event in Europa stattfinden wird.

Hier kann man die schwarze Wii U vorbestellen!

Bitte beachtet, dass sowohl Preis als auch Erscheinungstermin für die Konsole nicht final sind.

Quelle: Amazon

Vielen Dank an Knork für den News-Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

22 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Dienstag, 21. August 2012, 22:43

Wie ich es erfahren habe ich sie mir sofort in schwarz bestellt. :thumbsup:
Jetzt noch wissen wann sie kommt und wie viel sie kosten wird.


Nachricht
Avatar
Offline DarknessCs101
Touch Fluffy Tail
Geschrieben: Dienstag, 21. August 2012, 23:04

Habe auch gleich bestellt mit Assassin’s Creed 3 und Darksiders
2, ZombiU wird bei Gamware.at bestellt 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarknessCs101« (22. August 2012, 02:40)




Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 21. August 2012, 23:11

Habe die Weiße vorhin direkt storniert und die Schwarze bestellt, sieht in der Farbe viel besser aus.


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Frohe Weihnachtstage!
Geschrieben: Dienstag, 21. August 2012, 23:27

Find ich super! Hab direkt die weiße storniert und die schwarze vorbestellt. Ich find die Farbe einfach besser. :)


Nachricht
Avatar
Offline ShadowPhaaze

Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 01:02

Yea
Klasse Weisse sofort stonniert und Schwarze vorbestellt


Nachricht
Avatar
Offline Yoshi9288

Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 03:29

Schön dass man die Wii U nun auch in Schwarz vorbestellen kann dennoch bleibe ich lieber bei der Weißen denn Weiß gefällt mir einfach besser.


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 06:24

Habe die letzten Tage immer mal wieder geschaut, ob es mittlerweile auch die schwarze WiiU gibt und deshalb hat es mich gestern so glücklich gemacht, als ich sie mir vorbestellen konnte.
Schon krass, dass Nintendo direkt zwei Farben von einer neuen Konsole veröffentlicht.
Nochmal eine Frage zum WiiU-Event: Wisst ihr schon, ob es einen Live-Stream geben wird?


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser

Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 06:34

Ich werde die schwarze holen. Bestelle hier aber nichts vor weil ich keinen Nutzen davon habe und zweitens traue ich Nintendo noch nicht ganz.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 08:49

Ich werde trotzdem noch warten und mich dann später entscheiden.


Nachricht
Avatar
Offline Metallix

Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 09:42

Uuuund bestellt! Das wär das erste mal, dass ich mir ne Konsole liefern lasse anstatt den Hype im Laden am ersten Tag mitzumachen... schade eigentlich, aber ich musste mir unbedingt schwarz sichern^^


Nachricht
Avatar
Offline BurningWave
Feuer & Wasser
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 10:36

Endlich!
Habe direkt mal die weiße Version abbestellt und die schwarze bestellt. Cool.


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 10:38

Darauf hab ich gewartet :D


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 10:41

Endlich kann man die Wii U auch in schwarz vorbestellen :)


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 12:43

Mal schauen welche ich nach dem 13. dann bestelle


Nachricht
Avatar
Offline Xage

Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 13:44

Ich bleibe trotzdem bei der weissen Variante. Freut mich aber für alle, die eine schwarze Wii U haben wollen.


Nachricht
Avatar
Offline Rene2806

Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 16:22

Auf Amazon steht ein Preis von 349 euro und der 21 Dezember ist das jetzt alles schon auf den richtigen stand oder sind änderungen möglich ???


Nachricht
Avatar
Offline Cape-Mario

Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 16:30

Schon bestellt :) Schwarz ist einfach edler, finde ich ^^


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 16:51

Auf Amazon steht ein Preis von 349 euro und der 21 Dezember ist das jetzt alles schon auf den richtigen stand oder sind änderungen möglich ???

News lesen hilft ;)

Zitat

Bitte beachtet, dass sowohl Preis als auch Erscheinungstermin für die Konsole nicht final sind.



Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 18:51

Dass fast alle so auf das langweilige Schwarz abfahren. Weiß ist doch viel edler ;)


Nachricht
Avatar
Offline Kalek

Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 19:01

Werde die mir dann auch holen, aber nicht zum Launch;).


Nachricht
Avatar
Offline DerTeraZocker
Papiermachend seit 1996
Geschrieben: Donnerstag, 23. August 2012, 13:00

Kauf sie mir in Weiß. Ist mir sowieso piepe, da ich sie nicht vorbestelle, sondern im Laden kaufe, weil es dort mit Spiel günstiger ist.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 25. August 2012, 21:28

Werde ich mir vorbestellen, aber womit? Rayman Legends, Pikmin 3, Mario Bros U, Sonic Allstar Racing? So viele Möglichkeiten o_o


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum