Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Mehrspieler-Modus "Escape" für Aliens: Colonial Marines enthüllt

Mehrspieler-Modus "Escape" für Aliens: Colonial Marines enthüllt 20:48 - 30.08.2012 - Für Wii U erwartet uns einiges an Software. Aber nicht nur die Line-Up-Titel sind interessant. Auch die Spiele, die danach erscheinen, könnten ein Grund dafür sein, sich die neue Heimkonsole zu kaufen. Dazu zählt sicherlich auch Aliens: Colonial Marines, welches von Gearbox und SEGA entwickelt wird. Jetzt hat das Entwickler-Team den Mehrspieler-Modus "Escape" enthüllt. Darin treten zwei Teams mit je vier Spielern gegeneinander an.



Auf einer Seite sind die Marines und auf der anderen die Xenomorphs. Die Marines werden von den Xenomorphs gejagt und müssen einen Ort finden, wohin sie flüchten können. Hierbei gibt es ein Zeitlimit, welches man ebenso beachten muss. Die Xenomorphs müssen jedoch die Marines so schnell wie möglich erledigen.

Das Spiel soll am 12. März 2013 für Playstation 3 und Xbox360 erscheinen. Ob die Wii U-Version ebenso an diesen Tag erscheint, ist bislang noch unbekannt.

Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Puddingking

Geschrieben: Donnerstag, 30. August 2012, 20:54

Das Spiel soll am 12. März 2012 für Playstation 3 und Xbox360 erscheinen.
Ein Fehler 2013^^


Nachricht
Avatar
Offline Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Donnerstag, 30. August 2012, 21:03

@Puddingking

Danke! Ich lebe noch im Jahr 2011 ~__~


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Donnerstag, 30. August 2012, 21:12

Mehrspielermodus ist immer gut, aber diese müssen erstmal so perfekt sein wie bei RDR. Und das wird nicht zu schaffen zu sein.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 30. August 2012, 21:31

Mir gefällt es und der Modus hört sich echt spannend an, dass Spiel landet auf alle Fälle in meiner Sammlung.^^


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Donnerstag, 30. August 2012, 21:41

Game sieht cool aus und ich freue mich richtig drauf. Der Modus oben sieht cool aus und hört sich richtig genial an!
Ob die Wii U-Version ebenso an diesen Datum erscheint, ist bislang noch unbekannt.

Manno entscheidet euch mal^^ Holger sagt es sei offiziell bestätigt, du behaubtest etwas anderes... was denn nun?


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Donnerstag, 30. August 2012, 22:27

Ein Coop-Modus im Stile von Aliens: die Rückkehr wäre schon extremst geil. Vlt. kommt der ja auch noch.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 31. August 2012, 00:04

da gibt es andere games wo der mp unverzichtbar ist.würde aber gerne endlich mal die wii u-version sehen.
mfg


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Freitag, 31. August 2012, 01:38

Oh yeah, das wird abgehen!


Nachricht
Avatar
Offline otakon

Geschrieben: Freitag, 31. August 2012, 07:46

Auf das Spiel freue ich mich auch schon sehr - bin gespannt wie sich im MP die Aliens steuern, bei AvP fand ich es etwas kompliziert ^^;;


Nachricht
Avatar
Offline Gateaux
FX-Guru | Design auf Anfrage
Geschrieben: Freitag, 31. August 2012, 18:37

Hammergeil Junge :thumbup:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum