Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Wii U jetzt vorbestellen und Wii U-Spiel gewinnen

Wii U jetzt vorbestellen und Wii U-Spiel gewinnen 14:26 - 03.09.2012 - Zum Launch der neuen Heimkonsole Nintendo Wii U starten wir unsere ganz eigene Vorbestelleraktion. Für alle Vorbesteller, die über den Amazon-Link von ntower bestellt haben, verlosen wir ein kostenloses Wii U-Spiel deiner Wahl. Das bedeutet: Wenn du gewinnst, kannst du dir irgendein Wii U-Spiel, das zum Launch der Konsole auf dem deutschen Markt erhältlich ist, aussuchen und wir schenken es dir.

Wii U jetzt vorbestellen und kostenloses Wii U-Spiel gewinnen!

Weitere Informationen zu dieser Aktion erhältst du auf unserer speziell dafür eingerichteten Microsite: http://www.ntower.de/wiiu-vorbestellen/

Wir wünschen viel Glück!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

28 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Faint

Geschrieben: Montag, 3. September 2012, 14:31

C

Echt Coole Aktion ;)


Nachricht
Avatar
Offline Mr_Fabel

Geschrieben: Montag, 3. September 2012, 14:32

Wohnsitz in Deutschland -.-


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Montag, 3. September 2012, 14:34

Da wir es dieses mal ohne Gewinnspielpartner veranstalten, dürfen nun auch Schweizer und Österreicher teilnehmen. Ich habe die Bedingungen angepasst.


Nachricht
Avatar
Offline kirmeswelt

Geschrieben: Montag, 3. September 2012, 14:42

nette Aktion. bei 17 Euro pro Wii U hat man das Spiel nach der vierten Bestellung auch schon wieder drin.


Nachricht
Avatar
Offline HorrorKid

Geschrieben: Montag, 3. September 2012, 14:44

Kann man das ganze auch noch erweitern, auf z.B. Media Markt? Weil ich werde mir die WiiU wahrscheinlich am Release da kaufen, und nicht bei Amazon!


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Montag, 3. September 2012, 14:45

Nein leider nicht. Das geht ausschließlich über unseren Partner Amazon.


Nachricht
Avatar
Offline supernintendotim

Geschrieben: Montag, 3. September 2012, 14:50

Bestelle ich mir auch über den MediaMarkt vor. Ist mir viel lieber als bei Amazon ^^
Dann viel Glück den anderen!


Nachricht
Avatar
Offline Rief
Soccer yarouze!
Geschrieben: Montag, 3. September 2012, 14:54

Wegen dem Wunschspiel, ist das noch änderbar im nachhinein?
ist ja noch nicht so sicher was nun kommt


Nachricht
Avatar
Offline NicoHood
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Montag, 3. September 2012, 15:13

Coole Aktion, so bekommt irh wenigstens eure Serverkosten finanziert :)

Nur Wieso ist im Plus zeichen vom Bild "123RF" als Wasserzeichen? :D WARUM?


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Montag, 3. September 2012, 15:35

@NicoHood
War noch eine Layout-Datei die ausversehen hochgeladen wurde. Ist jetzt entfernt.

@Rief
Aus organisatorischen Gründen wäre es einfacher für uns wenn man sich von vorne rein festlegen würde. Trotzdem kann man bei Bedarf das Spiel noch vor dem Launch der Konsole ändern.


Nachricht
Avatar
Offline Mr_Fabel

Geschrieben: Montag, 3. September 2012, 16:03

Vielen Dank fürs Anpassen der Gewinnspielbedingungen! Werde natürlich gleich teilnehmen xD


Nachricht
Avatar
Offline ShadowPhaaze

Geschrieben: Montag, 3. September 2012, 16:40

Ich weiss ist ne blöde Frage :D
aber wenn man die Wii U schon vorbestellt hat bei Amazon kann man dann trotzdem mitmachen ?

P.S. ist echt ne geile Aktion von euch


Nachricht
Avatar
Online TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Montag, 3. September 2012, 16:58

Wenn sie vorbestellt wird dann hier !!!


Nachricht
Avatar
Online tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Montag, 3. September 2012, 17:07

Coole Aktion :) Mach aber leider nicht mit^^ Hab kb drauf :D


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ

Geschrieben: Montag, 3. September 2012, 17:09

Meinen Lob an das Tower-Team, dass ihr wieder eine tolle Aktion gestartet habt. :D
Leider werde ich daraus nicht profitieren, da ich die Konsole nicht vorbestellen werde und ich nicht einmal weiß, wann ich überhaupt die Wii U hole. :(


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Montag, 3. September 2012, 17:18

Tolle Aktion, aber ich habe ehrlich keine Ahnung ob ich meine Bestellung über euren Link abgeschlossen habe oder nicht???


Nachricht
Avatar
Offline Cape-Mario

Geschrieben: Montag, 3. September 2012, 17:45

Danke für die Aktion :) Dann werde ich mal meine jetzige Vorbestellung stornieren und über euren Link bestellen ^^


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Montag, 3. September 2012, 17:56

Eigentlich sollten da ein höherer Betrag dabei rausspringen, mit dem man mehr als eine Person beglücken könnte. Mir kannes aber im Prinzip egal sein. Dennoch echt nette Aktion.
Übers Internet bestellen ist doch langweilig. Ich lasse es mir nicht nehmen, den Markt zu stürmen und heroisch mit einer riesigen Tüte nach Hause zu kommen :DD


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Montag, 3. September 2012, 18:06

Ich weiss ist ne blöde Frage :D
aber wenn man die Wii U schon vorbestellt hat bei Amazon kann man dann trotzdem mitmachen ?

P.S. ist echt ne geile Aktion von euch

Solange es über unseren Partnerlink war, ja.

Zitat von der Gewinnspielseite, die oben verlinkt ist:

Zitat

Wenn du bereits eine neue Nintendo Wii U über ntower vorbestellt hast, kannst du natürlich ebenfalls mitmachen.



Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Retro-Stern remixed
Geschrieben: Montag, 3. September 2012, 18:07

Echt grandios, dass der Turm so viele Aktionen macht. :)
Nur werde ich an dieser hier nicht teilnehmen, da es für mich zu umständlich wäre. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Montag, 3. September 2012, 18:55

Coole Sache, aber ich bin sehr. Tradionell und werde sie mir wie jeder andere Konsole direkt bei Saturn oder Karstadt kaufen.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Montag, 3. September 2012, 19:13

Die Chance zu gewinnen ist ja wieder sehr gering. Und das ist mir das Vorbestellen nicht wert.


Nachricht
Avatar
Offline Kalek

Geschrieben: Montag, 3. September 2012, 19:41

Eigentlich ne ganz nette Aktion, aber da ich mir ne Wii U eh nicht vorbestellen werde, werde ich bei der Aktion passen^^.


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
BIGNFAN
Geschrieben: Montag, 3. September 2012, 20:41

Wieder mal eine sehr schöne Aktion vom Turm meines Vertrauens.

Hab die Wii U und Games ja schon im Juni vorbestellt und vielleicht flattert mir ja vorm Fest noch "Rayman Legends" ins Haus *träum* :-D


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 4. September 2012, 00:04

sehr schöne aktion!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline DarkDevil

Geschrieben: Dienstag, 4. September 2012, 15:20

Über euren link kann ich leider nicht mit payback bestellen, sonst hätte ich es getan


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Donnerstag, 6. September 2012, 18:06

Mal wieder eine coole Aktion von euch! Werde es wohl früher oder später mal machen. Habe zwar direkt am ersten Tag die schwarze vorbestellt, aber wenn ich die Chance auf ein Game habe, mache ich es glatt neu :)


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 8. September 2012, 12:39

Sobald der Preis bekannt ist, werde ich sie mir natürlich möglichst über Amazon bestellen, da sie bei mir bislang immer sehr pünktlich waren und ich beim Launch der Wii damals kein Exemplar über Media Martk oder anderen Geschäften bekam...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum