Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Weitere Screenshots zu New Super Mario Bros. U aufgetaucht

Weitere Screenshots zu New Super Mario Bros. U aufgetaucht 19:28 - 09.09.2012 - In der aktuellen Ausgabe der Game Informer gab es einige neue Details und Screenshots rund um Marios nächstes Abenteuer New Super Mario Bros U, welches im Launchzeitraum der Wii U erscheinen soll. Heute sind noch ein paar Bilder zum Titel aufgetaucht, welche wir euch nicht vorenthalten möchten.

So sehen wir unter anderem Mario und Yoshi, die einer Herde von Montys entgegenlaufen, Eis-Mario oder auch Miis, die im Hintergrund eines Levels zuschauen:







Weitere Screenshots könnt ihr euch in unserer Spielegalerie anschauen!

Man erkennt vor allem am ersten Screenshot deutlich, dass New Super Mario Bros. U einige Elemente aus Super Mario World aufgreifen wird. Wie steht ihr dazu?

Quelle: nintendoeverything




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

33 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline megasega
Seganintendo
Geschrieben: Sonntag, 9. September 2012, 19:31

Immer mehr ne Mischung aus World und Bros. wie es aussieht. Kann man finden wie man will ;-)


Nachricht
Avatar
Offline NJ|David
#TeamHAOS
Geschrieben: Sonntag, 9. September 2012, 19:31

Ein dickes Like.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Sonntag, 9. September 2012, 19:32

Ausgewachsene Yoshis ftw!

Ich finde es sogar sehr gut, dass Elemente aus Super Mario World recycelt werden. Damit kann man nichts falsch machen :)


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Sonntag, 9. September 2012, 19:32

I have to say that Mario looks really sexy in HD.
Wirklich, die Screenshots sehen sehr geil aus und ich denke, dass NSMBU wieder mehr Spaß machen wird.


Nachricht
Avatar
Offline Luigifan
Das Metroid mit der Mariokappe.
Geschrieben: Sonntag, 9. September 2012, 19:33

Wenn ich mir NSMBU so ansehe gefällt es mir tausend Mal besser als NSMB2, da es eine Art "innovatives Recycling" betreibt, es werden alte Elemente neu arrangiert. Und die SMW-Elemente finden ich klasse. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Sonntag, 9. September 2012, 19:33

Die Bilder sehen wirklich Toll aus.
Und ich glaube das wird ein guter World/Bros Mix.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Sonntag, 9. September 2012, 19:37

Uiuiui, die Punkteanzeige ist neunstellig :D


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Sonntag, 9. September 2012, 19:39

Das sieht richtig richtig schick aus und macht Lust auf mehr


Nachricht
Avatar
Offline HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Sonntag, 9. September 2012, 19:41

Die Hintergründe sind krass. Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Sieht zumindest deutlich "frischer" als NSMB2 aus. Hier hat man auch hoffentlich das Gefühl einen Nachfolger zu spielen und nicht ein DLC.


Nachricht
Avatar
Offline Phaaze

Geschrieben: Sonntag, 9. September 2012, 19:54

Gefällt mir zwar mehr als NSMB2, leider bin ich von Mario fürs erste gesättigt.
Da muss Nintendo Titel ankündigen die mich interessieren und den Kauf einer Wii U gerechtfertigen.


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Frohe Weihnachtstage!
Geschrieben: Sonntag, 9. September 2012, 19:59

Warum flashen mich die Bilder immer so? :thumbsup:
Das sieht echt grandios aus, deutlich besser als NSMB2. Ich kann mir jetzt schon denken, wie viel Spaß ich an diesem tollen Stück Software haben werde! Wie wir hier sehen ist nun auch bestätigt, dass es den ausgewachsenen Yoshi und die Eisblume wieder gibt. Nebenbei bemerkt: Die Torpedo-Bills kommen jetzt anscheinend einfach so ohne Kanone. Die vielen Elemente aus SMW gefallen mir extrem gut und auch die detailreichen Hintergründe sind einfach nur wunderschön.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser

Geschrieben: Sonntag, 9. September 2012, 20:00

Besser als NSMB2 wird es auf alle Fälle, aber das ist auch keine Kunst. Ich weiß nicht. Bin immer noch nicht überzeugt.


Nachricht
Avatar
Offline Cape-Mario

Geschrieben: Sonntag, 9. September 2012, 20:01

Der erste Screenshot ist toll *.* Da kommt bestimmt richtig Marioworld Feeling auf :) Fehlt nur noch ein passender Marioworld-Remix und der erste Level ist perfekt :D Auch wenn auch hier wieder Recycling zu sehen ist, wirkt hier alles frischer aufgrund der Grafik und dem Stil. Also positives Recycling ^^ das tröstet dann auch über Koopalinge hinweg :D


Nachricht
Avatar
Offline Salvatore
Turmi seit 2009
Geschrieben: Sonntag, 9. September 2012, 20:02

Es sieht zwar gut aus aber ich würde mich trotzdem über ein Spiel freuen, welches komplett dieses look and feel von Super Mario World hat.

Die alten Gegner, das Zieltor (ja, sogar das^^), einen anderen Grafikstil (etwas zwischen Paper Mario-2D und New Super Mario Bros. 2,5D (wahrscheinlich schwer vorzustellen was ich meine :D)

Vielleicht irgendwann...


Nachricht
Avatar
Online supernintendotim

Geschrieben: Sonntag, 9. September 2012, 20:04

Yeah! :D Ich liebe Mario World.. NSMB. U hat mich jetzt auf jeden Fall überzeugt! ^^
VIEL besser als NSMB. 2 :)


Nachricht
Avatar
Offline Capone
Go out and buy Loom today!
Geschrieben: Sonntag, 9. September 2012, 20:12

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte", dachte ich mir beim Ansehen der Screenshots. Interessanterweise vermitteln mir die Screenshots eine gewisse Lust und Vorfreude, während mir die Screenshots von New Super Mario Bros. 2 einfach nur langweilig und altbacken vorkamen.
Insofern könnte das Spiel -neben Transformed- tatsächlich in meinem Einkaufskorb landen, falls ich mich für die Wii U entscheiden sollte.


Nachricht
Avatar
Offline Kalek

Geschrieben: Sonntag, 9. September 2012, 20:17

Bilder machen echt Lust auf das Spiel, anders als bei NSMB2, wo mich keines der Bilder wirklich flashen konnte^^. Hier ist es schon anders^^.


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Sonntag, 9. September 2012, 20:31

Ich kanns kaum erwarten das Game in den Händen zu halten... :wariofreu:


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Mugiwara no PummeLuffy. Instakill.
Geschrieben: Sonntag, 9. September 2012, 20:32

So hätte doch rein technisch sicher auch schon NSMB2 aussehen können. Der Stil, vor allem der Hintergrund, wirkt dazu noch billiger als in dem Wii Ableger. Auf der Xbox/PS wäre das maximal ein 15€ Downloadtitel.
*Gefällt mir nicht*


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Sonntag, 9. September 2012, 21:02

ich kann zu dem Spiel nichts sagen.


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Sonntag, 9. September 2012, 21:18

Ich kann mir nicht helfen, aber für mich fühlt es sich so an, as wollte uns Nintendo weis machen, das seien alles neue Ideen, nur weil die Hintergründe mal anders aussehen...aber ich lasse mich gerne überraschen!


Nachricht
Avatar
Offline Faint

Geschrieben: Sonntag, 9. September 2012, 21:34

NSMB 2 wurde auch nicht vom Hauptteam entwickelt ;)
Der Wii-U Teil schon.


Nachricht
Avatar
Offline KaiSER

Geschrieben: Sonntag, 9. September 2012, 21:43

Ich bekomme Langsam immer mehr Lust auf das Speil .. Super mario world trifft Super Mario broth, da kommen tolle Erinerungen sicher hoch beim zocken dieses Spiels wieder hoch... Das wird ein HIT !!
Wie ich manchmal das spiel Gefühl der Snes zeit vermisse, viele wissen leider garnicht mehr wie toll die zeit damals war wo nur wert auf tolle spiel gelegt wurde und nicht auf 3d Grafik und Baller Action...


Nachricht
Avatar
Offline Lucien
Held
Geschrieben: Sonntag, 9. September 2012, 21:53

Für mich ein First Day Kauf. Ich glaube dieses Spiel wird ziemlcih rocken :) Optisch gefällt es mir enorm.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Sonntag, 9. September 2012, 21:58

Ich mag die Mii`s ja eigentlich, aber als Hintergrundzuschauer in einem Mario Spiel wirken die deplatziert und sollten entfernt werden.
Doch viel wichtiger, YAY!!! Montys!!! XD


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 10. September 2012, 00:01

mir gefällts.der typische mario-stil!gespannt ob es zum launch kommt.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Mert_3DS
iPhone 5S
Geschrieben: Montag, 10. September 2012, 02:48

Will habeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen. Bitte Nintendooooooooooooooooo


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Montag, 10. September 2012, 06:37

Geil.Da NSMB.U nicht so inovativ war , sieht das schon besser aus.


Nachricht
Avatar
Offline gameonion
SSB 3DS-Mains: Luigi / R.O.B. / Wii Fit-Trainer
Geschrieben: Montag, 10. September 2012, 06:48

Nintendo.....BRINGT ERSTMAL DIE WIIU RAUS! Wenn sie niemand kaufen will bringt NSMBU nicht viel. Klar werden sich einige die WiiU wegen ZombiU oder ähnlichem kaufen aber das wird der Hit!


Nachricht
Avatar
Offline Kalek

Geschrieben: Montag, 10. September 2012, 13:00

Geil.Da NSMB.U nicht so inovativ war , sieht das schon besser aus.

Öhm was ist der Unterschied zwischen zwischen NSMB U und dem Spiel in dieser News :troll:?
Meintest sicher NSMB 2:P^^.


Nachricht
Avatar
Online DerTeraZocker
Papiermachend seit 1996
Geschrieben: Montag, 10. September 2012, 16:18

So hätte doch rein technisch sicher auch schon NSMB2 aussehen können. Der Stil, vor allem der Hintergrund, wirkt dazu noch billiger als in dem Wii Ableger. Auf der Xbox/PS wäre das maximal ein 15€ Downloadtitel.
*Gefällt mir nicht*

Wie sollte man dich denn zufrieden stellen? Billiger Hintergrund?


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Mugiwara no PummeLuffy. Instakill.
Geschrieben: Montag, 10. September 2012, 20:44

So hätte doch rein technisch sicher auch schon NSMB2 aussehen können. Der Stil, vor allem der Hintergrund, wirkt dazu noch billiger als in dem Wii Ableger. Auf der Xbox/PS wäre das maximal ein 15€ Downloadtitel.
*Gefällt mir nicht*

Wie sollte man dich denn zufrieden stellen? Billiger Hintergrund?


Wie wärs mit einem komplett neuen Mario Spiel das nicht vom Fließband kommt? Vor allem regt es mich auf dass die einen 2D Titel nach dem anderen raushauen und die alle hoch gelobt werden weil es ja "klassisch" und so weiter ist, Nintendo reibt sich dabei insgeheim aber die Hände weil die mit ihrem 2D-Mario-Leveleditor dabei quazi keine Arbeit haben.
Die ersten zwei NSMB lass ich mir gefallen, die sind gut, aber jetzt ist einfach genug. Und der "grafische Sprung" von der Wii zur WiiU ist bei dem Titel wohl ungefähr so wie vom DS zum DSlite... :thumbdown:
(Man möge mir meine wütende Schreibweise verzeihen, ich habe ultra schlechte Laune)


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 11. September 2012, 20:57

Unterwasserschlösser sind ne feine Sache im Vergleich zu den anderen Unterwasserleveln. Ach und der Look gefällt mir außerordentlich gut und kann mit DKCR mithalten - die vielen Super Mario World Element nähren die Hoffnung auf ein richtig gutes Jump'n Run.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum