Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Bilder zu Aliens: Colonial Marines veröffentlicht

Neue Bilder zu Aliens: Colonial Marines veröffentlicht 23:18 - 09.09.2012 - Im nächsten Jahr gehen die Aliens wieder um, wenn Aliens: Colonial Marines für PC, PS3, Xbox 360 und auch Nintendos kommende Wii U erscheinen wird. Noch bevor der heutige Tag zu Ende geht, präsentieren wir euch neue Screenshots zum First Person-Shooter, welcher von SEGA und Gearbox (bzw. die Wii U-Version von Demiurge Studios) entwickelt wird.

Auf den Bildern geht es nicht nur ordentlich zur Sache, auch grafisch machen die Screens einiges her:









Die restlichen Bilder dürft ihr in unserer Spielegalerie bestaunen.

Aliens: Colonial Marines soll am 13. Februar 2013 erscheinen. Werdet ihr euch das Spiel zulegen, und wenn ja, für Wii U?



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Sonntag, 9. September 2012, 23:23



Natürlich werde ich es mir auf der Wii U holen, weil es die beste Version ist :ugly


Nachricht
Avatar
Online otakon
Videospiel Opa
Geschrieben: Montag, 10. September 2012, 00:03

Das Spiel wird definitiv für die WiiU gekauft! Kann es kaum abwarten ^.^


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Montag, 10. September 2012, 04:32

Also ist das Gerücht eigentlich wieder dementiert worden, das Aliens zum Wii U-Launch käme und die anderen Versionen im Februar? Kommen nun alle im Februar? Schade. ^^


Nachricht
Avatar
Offline min-Bekker

Geschrieben: Montag, 10. September 2012, 09:41

Mit dem Motion-Sensor AUF dem WiiU-Controllerscreen drauf kann es theoretisch nur die beste Version werden und stellt für mich sogar nen richtigen Kaufgrund der Konsole dar. Bisher allerdings erst der einzige, was Software in naher Zukunft angeht. Ich warte lieber noch...


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Montag, 10. September 2012, 11:45

Aber sicher für Wii U. Das kann doch gar nicht schiefgehen :D


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Montag, 10. September 2012, 16:41

Auf dieses Spiel warte ich schon so lange und dann wird es natürlich auch für die Wii U gekauft :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum