Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Trine 2: Director's Cut: Neue Infos und Screenshots

Trine 2: Director's Cut: Neue Infos und Screenshots 09:36 - 11.09.2012 - Nintendo tut zurzeit alles für einen erfolgreichen Onlinestart. Zumindest scheint der Wii U eShop ein fulminantes Download-Angebot gleich zum Start der Konsole zu beinhalten. Ein vielversprechender Titel davon ist sicherlich Trine 2: Director's Cut, auch wenn nicht jeder 100% von dem Spiel begeistert ist. Allerdings wollen die Entwickler ja auch noch einiges am Spiel verbessern.

So wird laut dem Team aktuell an vielen Verbesserungen gearbeitet. Mit dabei sind kleinere Gameplay-Elemente, die Sprachausgabe, Optimierungen in der Physik und eine komplette Verbesserung in der gesamten Spielerfahrung. Weiterhin unterstützt der Sidescroller das neue Wii U GamePad und die klassische Wii-Fernbedienung. In der GamePad-Variante wird natürlich auch der Touchscreen des neuen Controllers unterstützt. Man wird via Touchscreen bestimmte Objekte in der Spielwelt verschieben und beeinflussen können. Dadurch soll das Gameplay noch interessanter und vielfältiger werden. Die Entwickler hatten übrigens die grobe Portierung vom PC auf die neue Konsole innerhalb von zwei Tagen über die Bühne gebracht. Danach konnte man sich auf die Verbesserungen konzentrieren.

Eine Portion neuer Screenshots haben wir für euch in die entsprechende Galerie gepackt.

Trine 2: Director's Cut soll zum Launch der Konsole als Downloadtitel im eShop bereitstehen. Die neue Nintendo-Konsole wird im Weihnachtsgeschäft 2012 veröffentlicht.

Quelle: IGN



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

1 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Dienstag, 11. September 2012, 10:17

Ein zwei Tages Port, plus Optimierung, ich denke wenn es erfolgreich startet das ganze Konzept haben wir mit der Wii U und deren eshop sowas wie ein eigenes Steam.

Freu mich schon voll darauf.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum