Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Trine 2: Director's Cut: Video zeigt neue Fähigkeiten

Trine 2: Director's Cut: Video zeigt neue Fähigkeiten 10:28 - 12.09.2012 - Gestern hatten wir darüber berichtet, dass die Entwickler von Frozenbyte aktuell an der Director's Cut Edition von Trine 2 arbeiten. Viele Verbesserungen sind geplant. Mit dabei sind kleinere Gameplay-Elemente, die Sprachausgabe, Optimierungen in der Physik und eine komplette Verbesserung in der gesamten Spielerfahrung. Weiterhin unterstützt der Sidescroller das neue Wii U GamePad und die klassische Wii-Fernbedienung.

Nun hat IGN die Möglichkeit gehabt, ein exklusives Video zum neuen Trine 2: Director's Cut für Wii U zu drehen. Das Material stammt direkt von der Wii U und zeigt die brandneuen Fähigkeiten der Charaktere. In diesem Video werden euch unter anderem das Erzeugen von Eisplattformen und die Pointer-Steuerung demonstriert.

Trine 2: Director's Cut soll zum Erscheinungstermin der neuen Nintendo Wii U im eShop als Download zur Verfügung stehen.



Quelle: IGN



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 11:19

Cooles video, und coole Fähigkeiten!ich freue mich auf das Spiel:-)


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 16:24

Scheint ja was gemacht worden zu sein am Spiel. Aber damit das Spiel gut wird, muss mehr als nur ein bisschen gemacht werden.


Nachricht
Avatar
Offline Vui

Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 16:53

Das Spiel spricht mich schon an. Werde ich mir dann holen, wenn ich NSMBU durchgespielt habe und wieder Lust auf ein Jumpn Run habe.


Nachricht
Avatar
Offline fightdragon

Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 18:56

Hab beide Teile neulich bei Steam zum Rebatt gesehen ^^.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum