Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Trine 2: Director's Cut: Video zeigt neue Fähigkeiten

Trine 2: Director's Cut: Video zeigt neue Fähigkeiten 10:28 - 12.09.2012 - Gestern hatten wir darüber berichtet, dass die Entwickler von Frozenbyte aktuell an der Director's Cut Edition von Trine 2 arbeiten. Viele Verbesserungen sind geplant. Mit dabei sind kleinere Gameplay-Elemente, die Sprachausgabe, Optimierungen in der Physik und eine komplette Verbesserung in der gesamten Spielerfahrung. Weiterhin unterstützt der Sidescroller das neue Wii U GamePad und die klassische Wii-Fernbedienung.

Nun hat IGN die Möglichkeit gehabt, ein exklusives Video zum neuen Trine 2: Director's Cut für Wii U zu drehen. Das Material stammt direkt von der Wii U und zeigt die brandneuen Fähigkeiten der Charaktere. In diesem Video werden euch unter anderem das Erzeugen von Eisplattformen und die Pointer-Steuerung demonstriert.

Trine 2: Director's Cut soll zum Erscheinungstermin der neuen Nintendo Wii U im eShop als Download zur Verfügung stehen.



Quelle: IGN



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 11:19

Cooles video, und coole Fähigkeiten!ich freue mich auf das Spiel:-)


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 16:24

Scheint ja was gemacht worden zu sein am Spiel. Aber damit das Spiel gut wird, muss mehr als nur ein bisschen gemacht werden.


Nachricht
Avatar
Offline Vui
'I'm CEO, Bitch.'
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 16:53

Das Spiel spricht mich schon an. Werde ich mir dann holen, wenn ich NSMBU durchgespielt habe und wieder Lust auf ein Jumpn Run habe.


Nachricht
Avatar
Online fightdragon

Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 18:56

Hab beide Teile neulich bei Steam zum Rebatt gesehen ^^.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum