Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nintendo gibt morgen Preis und Erscheinungstermin für Nintendo Wii U bekannt

Nintendo gibt morgen Preis und Erscheinungstermin für Nintendo Wii U bekannt 13:08 - 12.09.2012 - Auch Nintendo Japan wird morgen eine eigene Nintendo Direct-Show im Internet veranstalten. Nintendo-Boss Iwata wird morgen am 13.09.2012, früher als die amerikanische und europäische Nintendo-Präsentationen, sämtliche Daten für Nintendos neue Heimkonsole Wii U verkünden.

Wie auf der offiziellen japanischen Seite zu lesen ist, wird der Branchenriese morgen den Preis und den Erscheinungstermin der neuen Heimkonsole bekanntgeben. So wie es zum aktuellen Zeitpunkt aussieht, wird die japanische Nintendo Direct bereits um 16 Uhr japanischer Zeit im Internet ausgestrahlt. Das würde bedeuten, dass wir bereits morgen früh um 9 Uhr über die wichtigsten Neuigkeiten informiert werden.

Japanische Nintendo Direct Webseite

Wir werden selbstverständlich sämtliche Streams zu den verschiedenen Direct-Shows hier auf ntower ausstrahlen und euch über alle Neuigkeiten detailliert informieren.

Quelle: Nintendo Japan



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

36 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 13:14

Dann wird morgen auch noch die Japanische Direct Show gesehen.xD Ich denk sowieso dass wir die WIIU wieder vor der USA bekommen.Im moment bekommen wir ja fast alles vor der USA.


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 13:14

Ich bekomme langsam Angst. xD

Könnt ihr bald alle 3 Konferenzvideos nach dem 13.9 als News bringen?


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 13:16

Wir werden versuchen nach dem ganzen Getummel dann eine News mit allen Aufzeichnungen bereit zu stellen.


Nachricht
Avatar
Offline Salvatore
Turmi seit 2009
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 13:17

Super... um 9:00 und um 16:00. Da sitz' ich noch im Büro oder bei 'nem Kunden :( Bleibt für mich nur die Wiederholung...


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 13:27

Ein Glück, dass ich morgen Spätschicht habe, denn so kann ich dann doch wenigstens eine der Shows live mitverfolgen. I think my body is ready.


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 13:28

Shit! Um 8.00 Uhr habe ich wieder Schule... :waluigifu: :boomboom: :thumbdown:
Aber ich schaue mir die Europäische "Version" an.

Oder werden sie auch noch sagen wie viel Power in der WiiU steckt?


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 13:32

Ich bin sehr sehr gespannt auf den Preis....Technische Daten interessieren mich nicht.

Das was ich gesehen habe reicht mir vollkommen!


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 13:43

Das wird dann wohl auch beiuns so sein... :reggie:


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 14:01

My body is ready. :reggie:


Nachricht
Avatar
Offline supernintendotim

Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 14:01

Schlechte Zeit da habe ich Schule.. aber egal schaue ich eben die für Europa und manchmal schaue noch bei der USA "ND" vorbei wegen Reggie :reggie: My Body is ready! :D


Nachricht
Avatar
Offline oojope

Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 14:07

Yeah, morgen sind bei mir die ersten 2 Stunden frei, also werde ich mir das anschauen können, zumindest den Anfang.


Nachricht
Avatar
Offline Mayday
Großmeister
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 14:22

@schillok,
denke eher das wir es zum schluss bekommen ;)


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 14:25

@Mayday Und warum?Seit dem DSI bekommen wir alle Konsolen vor der USA.Und die meisten Spiele bekommen wir auch schon vor der USA.Was ich gut finden würde wäre,dass sie überall am gleichen Tag erscheinen würde.xD


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 14:35

Gut, damit kann man nun offiziell das vergessen, was ich gestern im Spamthread befürchtet habe. :D

Nur schade, dass ich um 9 doch in der Schule bin. Naja, Releasedatum + Preis wird für uns wahrscheinlich eh etwas abweichen, von daher wird die europäische Präsentation für mich bedeutsamer sein. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 14:58

Morgen ist es endlich so weit!!! :D


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 15:05

Warum gerade morgen? Die Ferien sind 6 Wochen lang und GENAU am ersten Schultag ist diese Ankündigung, die ich also nicht live sehen kann. :-(
Na was soll's, NTower wird mich schon gut informieren! :-D


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 15:08

das warten hat ein ende!tippe auf einen release im dezember.preis ca,300euro inklusive nintendoland.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Mike
Sometimes life hits you in the head with a brick. Don't lose faith.
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 15:47

Ich freue mich wie ein Schnitzel auf die morgige Direct-Show! :)


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
NINTENDO-addicted INDIE enthusiast
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 15:53

Wäre ich noch in der Schule würde ich morgen schwänzen, ganz wie in alten Zeiten als Ocarina of Time erschien. Glücklicherweise geh ich arbeiten und noch glücklichererweise hab ich die nächsten zwei Tage frei.


Nachricht
Avatar
Offline Gebbi
Suchtet weiterhin MK8
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 15:54

Juhu, morgen früh schon, SUPER!!!!


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 16:06

Morgen früh schon Wii U News?



Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 16:17

Wetten sie geben nur den Monat und den ungefähren Preis?


Nachricht
Avatar
Online König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 16:24

Und dann kommts: Die Ankündigung wird verschoben. Ich trau das Nintendo zu :D


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 16:35

Der Hype steigt ins Unerträgliche!!! :waluigifu:
Jedenfalls gut, dass NoJ direkt auch morgen die Japaner mit News versorgt, ABER warum musste das grad so viel früher sein? Wo bleibt denn da die Spannung bei den anderen Konferenzen/Directs? Meiner Meinung nach eine deutliche Fehlentscheidung. Entweder alles startet um z.B. 16 Uhr unserer Zeit oder gar nicht. So ist es wirklich dämlich. Und das Argument, dass wir nun früher die News bekommen, zieht nicht. :|


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 16:41

@Gingo Scheint wohl wegen der Zeitverschiebung zu sein.Da sie sonst wohl zu spät anfangen würde.Also nach japanischer Zeit um 23Uhr und da sin die Kiddis schon alle im Bett.


Nachricht
Avatar
Offline Vui

Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 16:51

Och gott, ich bin dann noch in der Schule. Dann werde ich wohl als aller erstes meinen Computer anmachen, wenn ich wieder Zuhause bin. Oder... ich mach meinen Computer schon morgens an und besuche ntower, damit ich dann nur die Startseite für die neuen News mit F5 aktualisieren kann. :kirbyfreu:


Nachricht
Avatar
Offline felix
Danke Spoe für den Ava!!!
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 17:19

Morgen wird ein interessanter Tag!
300€ werdens werden...


Nachricht
Avatar
Offline Cape-Mario

Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 17:23

Ich werde mit Glück die europäische Version live schauen, vorher werde ich mir nicht die News durchlesen. Möchte schließlich noch ein wenig Spannung haben :D


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 17:39

ENDLICH!!!!
Es wird so langsam auch echt Zeit!
Das Geld sollte ich zwar schon zusammen haben, aber dennoch wäre eine Bestätigung echt nicht schlecht.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 17:43

Die japanische Show interessiert mich eh nicht so und da bin ich eh noch in der Schule...
Wenn ich aus der Schule komm, kann ich wenigstens noch die Europäische gucken. Aber halten wir mal die Vorfreude hoch.


Nachricht
Avatar
Offline Reddi

Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 18:04

Kann ich leider nicht live verfolgen, freu mich aber auch auf die News, dann haben die Gerüchte endlich ein Ende.


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 18:09

Ohh diese blöde Schule :(.Dann muss ich eben zur Alternative greifen und mir die Wiederholungen anschauen -.- .


Nachricht
Avatar
Online basilhater
salty
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 18:56


Jedenfalls gut, dass NoJ direkt auch morgen die Japaner mit News versorgt, ABER warum musste das grad so viel früher sein? Wo bleibt denn da die Spannung bei den anderen Konferenzen/Directs? Meiner Meinung nach eine deutliche Fehlentscheidung. Entweder alles startet um z.B. 16 Uhr unserer Zeit oder gar nicht. So ist es wirklich dämlich. Und das Argument, dass wir nun früher die News bekommen, zieht nicht. :|

Der europäische Wii U-Preis und der Erscheinungstermin werden wohl nicht auf der japanischen Präsentation vorgestellt, von daher bleibt eine gewisse Spannung ja noch bestehen. Und auch sonst kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen, weil sie der Zeitverschiebung geschuldet sind und damit nicht von Nintendo beeinflussbar sind. Oder sollen deiner Meinung nach die Japaner bis 23 Uhr nachts warten, bis sie ihre Informationen bekommen, nur damit uns armen Europäern nicht die Spannung genommen wird? Da finde ich die von Nintendo gewählte Lösung, beide Shows um jeweils 16 Uhr Ortszeit zu senden wesentlich gerechter. Außerdem muss man ehe schon seinen Hut vor Nintendo dafür ziehen, dass sie für alle drei großen Regionen eigene Präsentationen veranstalten.


Nachricht
Avatar
Offline theLegendOfResident
ID:SoMachemers
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 21:12

ist mir total egal wieviel sie kostet!
Hol sie mir eh
nur das datum is interessant.


Nachricht
Avatar
Offline Mamagotchi
Mit 25 bin ich noch ein Jungspund bei den Gamer-Opis!
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 21:21

Ich hoffe nur Nintendo verbockt es nicht. Der morgige Termin wird die Zukunft für Nintendo maßgeblich beeinflussen!


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Mittwoch, 12. September 2012, 21:52

Ich hoffe nur Nintendo verbockt es nicht. Der morgige Termin wird die Zukunft für Nintendo maßgeblich beeinflussen!


Naja übertreibe mal nicht - es soll nur der Preis und das Datum angekündigt werden. Wir wissen aber schon dass sie auf jeden Fall dieses Jahr rauskommt - bzw. sogar vor weihnachten. Der Preis ist auch kein allzu großes Geheimnis mehr: zwischen 250 und 350€.

Pass lieber auf das du dich nicht all zu sehr Hypen lässt und dann enttäuscht wirst... Ich meine was erwartest du denn?


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum