Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Alle Wii U-Trailer auf einen Haufen (inkl. Bayonetta 2, Aliens, LEGO City und mehr)

Alle Wii U-Trailer auf einen Haufen (inkl. Bayonetta 2, Aliens, LEGO City und mehr) 17:48 - 13.09.2012 - Die europäische Nintendo Direct ist vorbei und hat mit manchen Ankündigungen sicher nicht nur uns überrascht. So freuen sich Fans von Platinum Games über einen kurzen Teaser-Trailer zu Bayonetta 2 und die Monsterjäger unter uns bekamen beim Trailer zu Monster Hunter 3 Ultimate sicher ganz feuchte Augen vor Freude.

Da man jedoch bei dieser Flut an Trailern schnell die Übersicht verliert, haben wir sie nun alle für euch in eine News gepackt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen der Videos! (Bei manchen Trailern handelt es sich übrigens nicht unbedingt um neue Videos, dennoch haben wir sie der Übersicht halber mit eingefügt!)

Aliens: Colonial Marines



Assassin's Creed 3:





Bayonetta 2



Darksiders 2: Death Lives



LEGO City: Undercover



Marvel Avengers: Kampf um die Erde



Monster Hunter 3 Ultimate



Nano Assault Neo



Nintendo Land



New Super Mario Bross. U



Ninja Gaiden 3: Razor's Edge



Rabbids Land



Rayman Legends



Scribblenauts Unlimited



Sports Connection



Sonic & All-Stars Racing Transformed



Tank! Tank! Tank!



The Wonderful 101



Toki Tori 2



Trine 2: Director's Cut



Warriors OROCHI 3 Hyper



Your Shape Fitness Evolved 2013



ZombiU



Quelle: Youtube 1 / 2



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

19 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline BurningWave
Feuer & Wasser
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 18:00

Hm vielleicht ist am Ende vom "The Wonderful 101" Trailer die Non-Specific-Action-Figure gemeint... oder einfach wir als Spieler...

Viele tolle Trailer, gefällt mir total!


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 18:06

Oh mein Gott. Ich bekomme gerade den totalen News-Flash. Zu viele...News...auf ein...mal...

:ugly


Nachricht
Avatar
Offline Cape-Mario

Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 18:11

Ich weiß garnicht was ich sagen soll :D Am meisten angesprochen hat mich NSMBU :) Ansonsten danke für die Zusammenstellung, man verliert nämlich wirklich leicht den Überblick ^^


Nachricht
Avatar
Online Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 18:13

@BurningWave: Natürlich sind WIR gemeint, das geht doch eindeutig aus dem Text hervor. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 18:14

Da sind soviele Games dabei, die ich mir unbedingt kaufen muss *__*.
Darksiders 2 hab ich zum Glück schon:P^^.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 18:16

hat man genug auswahl.obwohl ich das gefühl hab zombiU kommt so nicht in deutschland.sei denn die usk ist auf beiden augen blind!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 18:38

Ich will endlich ZombiU gamen. Sieht richtig cool aus der Trailer. Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, wieso er mit den Händen so abspackt...


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 18:48

Hui das sind aber viele.Am besten fand ich Nintendoland und NSMBU


Nachricht
Avatar
Online Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 18:54

Zombi U wird unzensiert geholt ^^

Was will man mehr? :D


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Ich bin ein optimistischer NinFANdo!
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 19:11

So viele gute Spiele. Das ist einfach toll. :love:


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 19:31

Meine Gùte sind das viele Trailer:-)


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 21:09

Der NSMBU Trailer gefiel mir überraschend gut o.O
Aber wo ist Pikmin DDDD=


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 22:10

Es ist einfach nur unglaublich, was Nintendo am heutigen Tag alles gezeigt und enthüllt hat, Daumen hoch von mir!


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 22:54

So viele fantastische Trailer, Aliens, Assassins Creed, Ninja Gaiden, Lego City, usw., aber dieser ca. 40sekündige Teaser zu Bayonetta 2 fetzt einfach alles weg!!!


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 00:11

Ist Bayonetta 2 Wii U exklusiv? Hoffentlich nicht.


Nachricht
Avatar
Offline Phaaze
"Das nennst du einen Panzer?!"
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 00:27

Bayonetta 2 ist ein exklusiv Titel.
Da es von Nintendo gepublished wird, wird es auch für die anderen Konsolen niemals erscheinen.


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 00:47


Bayonetta 2 ist ein exklusiv Titel.
Da es von Nintendo gepublished wird, wird es auch für die anderen Konsolen niemals erscheinen.
Ach das ist doch sch****! :angrydiddy:
Was solls, bleib ich halt bei Devil May Cry und dem ersten Teil von Bayonetta, solange ich die Wii U nicht mit Rabatt gekauft habe, oder solange es nicht genug Spiele gibt, die mich zum Kauf anregen.
Aber warum published ausgerechnet Nintendo das? Die haben doch eigene, um die sie sich kümmern sollten.


Nachricht
Avatar
Offline Phaaze
"Das nennst du einen Panzer?!"
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 00:57

Was ich jetzt erzähle könnte falsch sein aber ich gebe nur das zurück was ich von einigen Gamingnews vor Monaten gelesen haben. An genaue Details kann ich mich nicht erinnern. SEGA hatte kein Interesse daran das Game zu entwickeln. Platinum Games gehört ja auch nicht mehr SEGA. Daraufhin waren die Entwickler darauf angewiesen, dass eine größer Firma das Game Published. Hat sich natürlich keiner gemeldet und die Fans gingen davon aus, dass es niemals erscheinen wird.
Sony und MS hatten anscheinend ja keine Lust dazu.
Nintendo hat sich also bereit erklärt, dass Game zu veröffentlichen.
Ansich auch nachvollziehbar, da die Wii U gute Third-Party Titel braucht


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 15. September 2012, 12:39

Ein bisschen mehr zu Pikmin 3, Monster Hunter 3 Wii U und Sega All Star Racing Transformed hätte ich mir schon noch gewünscht. Aber da sie erst später erscheinen, wird man sich die Trailer noch für eine Weile aufheben.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum