Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Bilder zu New Super Mario Bros. U

Neue Bilder zu New Super Mario Bros. U 18:14 - 13.09.2012 - Nachdem mich New Super Mario Bros. 2 absolut kalt ließ, schafft es New Super Mario Bros. U erstaunlicherweise, in mir diesen "Haben will"-Impuls auszulösen. Mario in HD sieht aber auch einfach zu schick aus, um es sich entgehen lassen zu können. Außerdem gibt es endlich wieder eine zusammenhängende Oberweltkarte wie in Super Mario World. Allein das macht New Super Mario Bros. U für mich schon deutlich ansprechender als seine Vorgänger.

Wir haben nun neue Screenshots zum Wii U-Hüpfer für euch. Einen davon zeige ich euch schon mal hier:



Die weiteren findet ihr wie immer in unserer Spielegalerie zu New Super Mario Bros. U. Und hoffentlich habt ihr mit dem Lesen der Bildunterschriften so viel Spaß wie ich ihn beim Schreiben hatte.

Quelle: NintendoEverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 18:19

Ich finde es cool das es nicht mehr verschiedene Welten gibt sondern das es eine größe Welt gibt.
Und die Pics sehen auch Klasse aus ^^. Aber ich finds schade das es nur ein(?) neues Item gibt und zwar das Streifenhörnchen.


Nachricht
Avatar
Online felix
Danke Spoe für den Ava!!!
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 18:21

"Nachdem mich New Super Mario Bros. 2 absolut kalt ließ, schafft es New Super Mario Bros. U erstaunlichERweise, in mir diesen "Haben will"-Impuls auszulösen." Dito, bei mir auch!
Auf einmal finde ich dieses Spiel voll interessant und wird wahrscheinlich sogar mein erstes Game werden...
Ich hoffe mal, dass es mehr Levels geben wird, als in allen Mario-Games zuvor.
Die Hoffnung auf einen Onlinemodus hab ich leider schon fast aufgegeben :(


Nachricht
Avatar
Online S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 18:30

Ich freue mich ja schon seit langem auf dieses Game, weil ich den Wii-Teil einfach genial fand. Aber man sehe die Miss schei... aus. Wer nimmt die denn freiwillig?


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 18:31

@felix: Danke für diesen unauffälligen Hinweis auf einen Fehler ;)
Habs korrigiert.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 19:08

Ich fand NSMB2 jetzt auch nicht so Hammer, unter anderem weil die Weltkarten halt schon extrem langweilig und linear aufgebaut waren. Das war schon im Wii-Teil besser und wird hier anscheinend noch einmal getoppt. Und dann in HD... :P * freu,freu *


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 19:11

Die Bilder vermitteln einfach ein Gefühl, das es bei NSMB2-Bildern nicht gegeben hat für mich, nämlich, dass da etwas neues unterwegs ist^^. Finde die Oberwelt schön designt und finde es sehr toll, dass es verschiedene Wege zum Ziel gibt :). Gefällt mir sehr gut^^.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 19:30

Ich muss zugeben, dass mir die Videos in der Direct Show sehr gut gefallen haben.


Nachricht
Avatar
Online Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Donnerstag, 13. September 2012, 19:38

Das mit der Oberwelt Karte ist eine tolle Sache und mir viele lieber als diese Weltenaufteilung.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 15. September 2012, 12:44

Respekt an Nintendo für diese tolle neue Engine in dem Spiel. Das beweist wohl, dass Super Mario nicht immer so schlicht knallig und detailarm aussehen muss. Gerade die Stelle mit den Twomps sowie die Schneewelt machen schon viel aus. Und die neue Weltkarte ist eh das beste bisher. :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum