Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Wii U: Basic und Premium Pack jetzt auf Amazon bestellbar

Wii U: Basic und Premium Pack jetzt auf Amazon bestellbar 08:10 - 14.09.2012 - Nintendo hat gestern die weltweiten Informationen zur neuen Heimkonsole Nintendo Wii U verkündet. Bundles, Line-up, Preise, Erscheinungstermine, alles was das Fanherz begehrt. Nicht nur wir mussten gestern ordentlich ackern, sondern auch die Onlinehändler, die sich auf die Vorbestellungen vorbereiten müssen. Mittlerweile hat der größte Händler Amazon die neuen Wii U-Bundles online gestellt. Basic und Premium Pack sind ab sofort vorbestellbar. Alle Vorbesteller profitieren natürlich von der nachträglichen Preisanpassung und von unserem Gewinnspiel.

Bundles:
Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß jetzt vorbestellen (299 Euro)
Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land (349 Euro)
Nintendo Wii U - Konsole, Premium Zombie Pack, 32GB, schwarz mit ZombiU (399 Euro)

Zubehör:
Nintendo Wii U Pro Controller (49,95 Euro)
Weiteres Zubehör haben wir für euch in einer extra News aufgelistet


Quelle: Amazon



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

74 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 08:36

Die Preise werden bestimmt noch ein bisschen runtergehen. Oder?


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 08:36

Da hätte ich jetzt ne Frage:
Wurden die zuvor angennomenen Vorbestellungen auf die neuen Bundles angepasst? Sprich wer die weiße bestellt hat, bekommt jetzt die Basic Version und wer die schwarze bestellt hat, bekommt die Premium Version. Weiß da jemand Genaueres? :S


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 08:37

Ich würde das mal bei Amazon anfragen. So wie ich die aber kenne, haben die das gemacht.


Nachricht
Avatar
Offline ElPsyCongroo

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 08:46

@Gingo einfach bei deinem Amazon Account mal unter "offene Bestellung" nachschauen. Zur Not kann man da dann auch abbestellen.

Die Preise werden sich wahrscheinlich nicht großartig verändern. Wenn man den japanischen Preis umrechnet und dann die 19% Umsatzsteuer addiert, kommt das relativ gut hin. Trotzdem kann es natürlich sein, dass Amazon wie beim 3DS kurz vor Release wieder 30 Euro runter geht.

Ich hoffe nur, dass die Spielpreise noch angepasst werden - 70 Euro ist einfach zu viel, zumal der Preis von Nintendospielen jahrelang konstant bleibt.


Nachricht
Avatar
Offline Asem98
Miep >.<
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 08:51

@Gingo ich glaube schon.

Ich hatte nämlich die weiße vorbestellt und hatte dann heute bei "offene Bestellungen" das standartpack gesehn.

Ich glaube diejenigen dei die schwarze vorbestellt haben, haben in ihrem "offene Bestellungen" Bereich das Premium Pack.

Aufjedenfall hab ich die alte bestellung storniert und hab mir das Premium Pack vorbestellt^^


Nachricht
Avatar
Offline Essah667

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 08:59

ja amazon hat das angepasst ich hatte immer noch die schwarze als premium !


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 09:10

Dauert noch mehr als 2 Monate, bis die Wii U bei uns erscheint, trotzdem kratzt sie bei Amazon bereits an der Charts-Spitze im Bereich Games! :)


Nachricht
Avatar
Offline Yami-Silver

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 09:19

Denke Preis geht noch was runter. Mein 3DS kostete bei Amazon am Start nur 193€ inkl Super Monkey Ball. . . ..


Nachricht
Avatar
Offline Micha (ILoveWii)
4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 09:25

Ich bevor Zuge die schwarze Wii u: ersteinmal ist da mehr drin und preis geht vollkommen in Ordnung. wäre eh bereit gewesen bis 400 Euro aus zugeben. mal sehen wie viele Leute sich die weiße Wii u und Nintendo land einzeln kaufen. wäre fast schon dumm so was am ende ^^


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 09:34

Hoffentlich geht der Preis bei Amazon noch ein wenig runter. Bei Saturn wird der jetzige Preis wohl der Endpreis sein.


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 09:41

Für 300€ wäre die Premium Version okay, aber für 350€ werde ich 100% warten.
Die "kleine" Version ist erst recht zu teuer, wären 200€ angemessener...


Nachricht
Avatar
Offline kirmeswelt

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 09:49

Bin mal gespannt wie schnell das Basic Pack verschwinden wird und die weiße WiiU auch als Premium angeboten wird.


Nachricht
Avatar
Offline MeoMab

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 09:51

Wie an anderer Stelle schon gesagt finde ich den Preis völlig i.O. und gehe auch nicht davon aus, dass sich da noch viel tut. Trotzdem bin ich am überlegen ob ich mir die Konsole zum Launch holen soll, da es nur die schwarze Version in Vollausstattung gibt... schade eigentlich :(


Nachricht
Avatar
Offline Düstermond

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 09:54

Na, ich weiß nicht. Denke, dass ist mir im Preis-/Leistungsverhältnis noch etwas zu teuer für einen Kauf am ersten Tag. Ich schlag zu sobald es irgendwas in Richtung 250€ oder drunter gibt, egal ob es eine Woche oder zwei Jahre dauert. Die Konsole läuft ja im Endeffekt nicht weg.


Nachricht
Avatar
Offline WFKE

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 10:38

Ich hole mir die das Premium Pack gleich zum Launch.
Die alte Wii verkauf ich noch an meine gute Freundin und dann hab ich evt nochmal 50 Mücken um den Preis auf 299 zu drücken :D

Oder GameStop bietet wieder sowas an. Dadurch hatte ich meinen 3DS auch für 29€ ^^


Nachricht
Avatar
Offline Knork
Plattgedrückter Gumba
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 10:42

Der Zombi U Pack ist jetzt auch für 399 € Vorbestellbar und erscheint auch am 30. November. Aber unklar ist ob Nintendo Land auch dabei ist oder nicht..


Nachricht
Avatar
Offline Essah667

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 10:49

ey leute helf mir mal :D ich will die schwarze wii u haben und das zubehör


ich will aber kein nintendoland und auch keine 50 euro mehr ausgeben und die 32 gb sind zwar schön aber ich hab noch ne zur zeit nutzlose 60 gb festplatte zuhuse :D

die weiße ist günstiger aber sie ist weiß was ich ja nicht wollte
und das zubehör fehlt hab ich das richtig verstandne das da sogar die sensorleiste fehlt in den ein video wurde dir nämlich nurbei der schwarzen glaub aufgezählt :D

vorteil bei weß wäre aber auch noch das ich die 50 gesparrten in ein 2. spiel investieren kann oooh maaan hilfe ! ^^


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 11:10

Hab auf meiner Homepageeinen Countdown zum WiiU Release gestartet :awesome:

77 Tage
1837:50:05 Stunden


Nachricht
Avatar
Offline Sarxer

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 11:11

@Essah667
Ja die Sensorbar ist nur bei der schwarzen Premium-Edition dabei. Wenn du die weiße nimmst, kannst du entweder die deiner alten Wii nehmen, eine zusätzliche kaufen oder einfach zwei Kerzen hinstellen.
Man könnte sich auch selber eine basteln. Dürfte für jemanden mit Lötkenntnissen nicht all zu schwer sein.


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
NINTENDO-addicted INDIE enthusiast
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 11:25

Ich hab mich jetzt nach langem Hin- und Her für das Basic Pack entschieden.

Ich will eben unbedingt eine weiße WiiU, weil ich alles andere auch in weiß habe und ich Staub und Tapsen auf der Konsole einfach abgrundtief hasse LOL. Eine Sensorbar habe ich ja und Nintendo Land muss ich nicht am Day One haben. SD Cards und eine externe Festplatte sind auch vorhanden und das einzige was ich mir noch nachkaufen würde, wäre die Ladestation, denn die anderen beiden Ständer brauche ich nicht.


Nachricht
Avatar
Offline amax

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 11:25

Also so lange die Preise nicht raufgehen, bin ich eigentlich zufrieden. Bisschen fallen dürfen sie aber natürlich auch noch gerne :) Heute in 11 Wochen zocken wir schon WiiU :D


Nachricht
Avatar
Offline misterkanister

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 11:50

ey leute helf mir mal :D ich will die schwarze wii u haben und das zubehör


ich will aber kein nintendoland und auch keine 50 euro mehr ausgeben und die 32 gb sind zwar schön aber ich hab noch ne zur zeit nutzlose 60 gb festplatte zuhuse :D

Mach dir doch keinen Stress wegen den 50 euro. Nehmen wir mal an die Wii U steht 5 Jahre bei dir rum, dann sind das umgerechnet ca 80 Cent auf 5 Jahre gerechnet, die du mehr zahlst. Am Ende ärgert man sich sowieso irgendwann wieso man damals so knausrig war. War bis jetzt immer so bei mir ;-)


Nachricht
Avatar
Offline Essah667

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 11:55

ich hab grad alles nochmal durch gerechnet :D naja mit der schwarzen ist man richtig gesehen definitiv billiger dran als wenn ich alles nachkaufe :D

muss nur so knausern mit geld weil ich nach meiner lehre nicht übernommen wurde und derzeit 0, nichts kriege an geld :D -_- schöne sch*** ^^


Nachricht
Avatar
Offline Knork
Plattgedrückter Gumba
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 11:57

Der Wii U Pro Controller jetzt auch für 49,99 € Vorbestellbar auf Amazon.. Gleich mal vorbestellt...


Nachricht
Avatar
Offline cookythomas

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 12:59

Ich hab mitr dias WiiU-Premium-Pack gestern vorbestellt und sehe gerade, dass es erst am 22 verschickt werden würde.
Ist das ein Fehler von Amazon, oder liegt es einfach an der hohen Anzahl an Vorbestellungen?


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 13:03

Wie schon öfters gesagt habe ich mir die WiiU-Premium Edition geholt.
Und ich denke auch noch das die Preise weiter runter gehen.


Nachricht
Avatar
Offline Sephiroth*

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 13:04

Für 300€ wäre die Premium Version okay, aber für 350€ werde ich 100% warten.
Die "kleine" Version ist erst recht zu teuer, wären 200€ angemessener...


du weisst aber schon, dass das gamepad ALLEINE etwa 130€ kosten wird oder? also hättest du gerne für 70€ eine wii u mitsamt dem zubehör? alles klar xD

was ich noch recht interessant finde ist die bemerkung von amazon "erlaubt die Verwendung als Fernbedienung für den Fernseher, sogar dann, wenn die Wii U Konsole ausgeschaltet ist." wurde das von nintendo bestätigt? soweit ich es verstanden habe, kann man zwar das gamepad mit ausgeschaltetem fernseher verwenden, aber die berechnungen laufen immernoch über die konsole. hat nintendo also zusätzliche funktionalität dem gamepad verliehen? würde zumindest nochmal unterstreichen wieso das gamepad so teuer ist.


Nachricht
Avatar
Offline Lukas O.

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 13:53

was ich noch recht interessant finde ist die bemerkung von amazon "erlaubt die Verwendung als Fernbedienung für den Fernseher, sogar dann, wenn die Wii U Konsole ausgeschaltet ist." wurde das von nintendo bestätigt? soweit ich es verstanden habe, kann man zwar das gamepad mit ausgeschaltetem fernseher verwenden, aber die berechnungen laufen immernoch über die konsole. hat nintendo also zusätzliche funktionalität dem gamepad verliehen? würde zumindest nochmal unterstreichen wieso das gamepad so teuer ist.


Wenn du auf die offizielle Wii U Homepage von Nintendo gehst, dann werden alle Funktionen des Gamepada in einem erneuerten Video präsentiert. Dort wird auch gesagt, dass man die Fernbedienungsfunktion ohne angeschaltete Wii U benutzen kann:

Homepage


Nachricht
Avatar
Offline Reddi

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 13:58

Hmh, ich hoffe, dass bis zu meinem Geburtstag im April der Preis sinkt.
Dann werde ich mir nämlich definitiv die Wii U mit Monster Hunter Ultimate kaufen.
Am besten wäre natürlich ein schönes Bundle mit der Premium Version, mit der Basic Version würde ich mich dann bestimmt nicht zufireden geben xD
350 Euro wären mir am Release auf jeden Fall zu viel. 300 ist die Schmerzgrenze. Soviel hab ich damals für meine Wii, glaube ich, auch bezahlt.


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 14:11

@ Reddi Da wirst du noch Jahre warten müssen bis der Preis sinkt,da er so wie er jetzt ist vollkommen in ordnung ist.


Nachricht
Avatar
Offline Reddi

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 14:26

@ Reddi Da wirst du noch Jahre warten müssen bis der Preis sinkt,da er so wie er jetzt ist vollkommen in ordnung ist.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er nicht berechtigt sei ;)
Wenn ich mir die Spiele angucke, die es zum Release gibt, dann wären mir 350€ zu viel.
Zum Release werde ich mir die Wii U aber sowieso nicht holen. Da das Spieleangebot im April aber schon ziemlich geil sein wird, und ich weiß, dass es früher oder später noch Zelda, 3d-Mario etc. gibt und ich dieses Monster Hunter unbedingt haben möchte, werde ich auch bei 350€ schwach werden.... Aber hoffen, dass der Preis sinkt, kann man ja immer noch. Auch wenn die Botschafter-Spiele geil sind, wäre ich rückblickend froh, meinen 3DS später gekauft zu haben.
Den gleichen Fehler möchte ich nicht noch einmal machen :)


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 14:45

Also Zelda kann man wohl kaum vor 2014 erwarten. ^-^


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 14:47

Für mich wird es das Premium Paket sein ,da ich größeren Speicher und zusätzliches Zubehör bekomme. Zubehör ist einzeln immer viel zu teuer bei Konsolenhersteller.

Der Preis geht gerade so in Ordnung. Meine Meinung werde ich vielleicht in Zukunft ändern. Wenn die Preise von der neuen Xbox oder PS4 bei 400-500 liegen sind die Wii U Preise eindeutig zu hoch gemessen an den Unterschieden in Sachen Hardware die man erwarten darf.

Mit dem Preis wird Nintendo wohl kaum subventionieren wie es MS oder Sony machen.

Also Zelda kann man wohl kaum vor 2014 erwarten. ^-^


Ich kann es kaum erwarten :)
Für mich die beste exklusive Reihe von Nintendo.


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 14:51

Tiefpreis garantie hoffe ich doch...;) Soll ich die Premium version holen?


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 14:54

Wieder nur Platzhalter (hoffe ich).Gestern musste ich mich so aufregen als ich das gelesen habe.Wieso muss Amazon die Käufer mit überteuerten Platzhaltern so abschrecken :(??


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 15:03

Wieder nur Platzhalter (hoffe ich).Gestern musste ich mich so aufregen als ich das gelesen habe.Wieso muss Amazon die Käufer mit überteuerten Platzhaltern so abschrecken :(??

Wie Platzhalter? Für dich noch einmal: US und Japan Preise sind immer ohne Umsatzsteuer, das heißt es kommen immer noch unsere 19% Umsatzsteuer(Mehrwertsteuer) oben drauf!


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 15:05

Tiefpreis garantie hoffe ich doch...;) Soll ich die Premium version holen?


Die Premium Version. Grund? Weil sie Premium ist :D

Im Ernst ich würde die Premium Version holen, da du mehr Speicher bekommst und zusätzlich noch anderes Zubehör bekommst.

Wieder nur Platzhalter (hoffe ich).Gestern musste ich mich so aufregen als ich das gelesen habe.Wieso muss Amazon die Käufer mit überteuerten Platzhaltern so abschrecken ??


Die Hoffnung darfst du begraben. Preise werden von Dollar zu € in der Industrie 1:1 umgerechnet soll heißen 350$=350€. Man darf nicht vergessen die Länder haben unterschiedliche Methoden die Preise anzugeben und Steuern sind auch anders.


Nachricht
Avatar
Offline Vui

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 15:06

Also ich will unbedingt die Weiße haben, aber ich finde die Preisgestaltung echt doof. Für 50 Euro mehr kriegen die Käufer der Schwarzen so viel mehr. Ob man nun aller braucht oder nicht, sei mal dahingestellt. Die Schwarze hat ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. In Japan beträgt die Preisdiffernz auch ungefähr 50 Euro, aber dort kriegen die Käufer der Schwarzen, anders als wir, kein Nintendoland. Die Käufer der schwarzen WiiU erwerben hier indirekt auch Nintendoland, ein 50 Euro Vollpreistitel, aber die Preisdiffernz beträgt auch nur 50 Euro. Ich gönne es natürlich allen, das Spiel sozusagen geschenkt zu bekommen, nur als zukünftiger Käufer der weißen WiiU möchte ich auch Nintendoland haben oder eine größere Preisdifferenz, denn sonst fühl ich mich irgendwie ver... (Mal abgesehen davon, dass wir sowieso mehr als die Japaner zahlen müssen. Hat natürlich seine Gründe, aber trotzdem ist das doof).


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 15:19

@Vui
Man sollte niemals eine Konsole nach der Farbe kaufen. Mal ernsthaft, es gibt wichtigere Fakten.
Zumal Schwarz/Weiß ja absolut neutral sind und zu allem passen. Stellt euch mal Rosa/Türkies vor :ugly


Nachricht
Avatar
Offline JamDeline

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 15:24

Was ist jetzt mit dem limitierten Zombi U Pack, gibts da schon Bilder oder sieht die Wii U auch einfach nur schwarz aus ? Bei Amazon hab ich da noch keine konkreten Details ausser einen Preis gefunden.


Nachricht
Avatar
Offline KaiSER

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 15:34

HI=)
Da es hier noch viele Schüler gibt kann ich schon gut Nachvollziehen , das hier einige den Preis für sich Persönlich zu hoch ansehen!
Aber der Preis ist Total gerechtfertigt und Realistisch. Einige wollen hier das Basis packet für 200, aber seit doch mal Realistisch. Es ist eine Neue Konsole und die Technick des Kontrollers hat nunmal ihren Preis und auch dei Konsole wird in der Produktion nicht total geschenkt gewesen sein.
Nintendo kann keine Konsole Unter Gewinn verkaufen da Nintendo nunmal von den Konsolen Lebt und nicht wie die Konkurenz von tv pc und co....
es muss doch klar gewesen sein das eine neue Konsole nicht gleich verramscht wird...
Also denkt mal etwas Realistischer über den Preis und hr werdet einsehen das 200 für basis und 250 für Premium einfach nicht machbar sind und für Nintendo alles andere als Wirtschaftlich wäre...


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 15:44

@Holger: Ich weiß ja nicht, ob es schon einer erwähnt hat, aber das ZombiU Packet ist auch schon vorbestellbar. Wäre schön, wenn man es auch erwähnen würde :)


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 15:53

@Holger: Ich weiß ja nicht, ob es schon einer erwähnt hat, aber das ZombiU Packet ist auch schon vorbestellbar. Wäre schön, wenn man es auch erwähnen würde :)

Haha vor wenigen Minuten hab ich eine Mail von Amazon bekommen - die klärt den Vorbestellern wegen die Bundles auf :D

ZombieU Pack gibts hier: AMAZON


Nachricht
Avatar
Offline Knork
Plattgedrückter Gumba
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 15:57

Nintendo Land liegt dem Zombi U Premium Pack nicht bei!
https://twitter.com/NintendoDE/status/246602526022070272

So bleibe ich bei der normalen Premium Version...


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 15:58

Haha vor wenigen Minuten hab ich eine Mail von Amazon bekommen - die klärt den Vorbestellern wegen die Bundles auf :D

Jop ich auch :D Leider kein Bild, aber der Preis... hui :thumbdown: somit hole ich mir definitiv das premium pack!


Nachricht
Avatar
Offline KaiSER

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 16:40

Weiss jemand ob Die WiiU dann am 30 sten auch zuhause ist oder erst Abgeschickt wird bei Amazonen, denn davon mache ich das grad abhängig. Möchte nicht noch nen Tag länger warten dann =)


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 16:49

Ich hab die limitierte Zombie-Version bereits hinzugefügt. Allerdings ist der Artikel aktuell noch nicht bei Amazon vorbestellbar.

@Kaiser
Amazon verschickt die Artikel in der Regel so, dass sie pünktlich zum Erscheinungstermin bei dir Zuhause sind.


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 16:57

Ich hab die limitierte Zombie-Version bereits hinzugefügt. Allerdings ist der Artikel aktuell noch nicht bei Amazon vorbestellbar.


Öhm lol, ich konnte den Artikel schon Vorbestellen, vermutlich schon ausverkauft? Ich denke mal da werden bis zum release noch ein paar mehr angefordert ^^


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 17:01

Ich war zwar stark am überlegen ob ich mir das ZombiU Pack hole, aber 399€ könnte ich nur aufbringen wenn ich Batman abbestelle und das will ich nicht. So habe ich meinen Spaß mit Batman und Nintendo Land und bereue nichts.^^


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 17:03

Ich war zwar stark am überlegen ob ich mir das ZombiU Pack hole, aber 399€ könnte ich nur aufbringen wenn ich Batman abbestelle und das will ich nicht. So habe ich meinen Spaß mit Batman und Nintendo Land und bereue nichts.^^


Bei mir war das Zünglein an der Wage der Pro Controller der noch in der Zombie U Edition ist. Da ich mir den eh holen wollte Ist es für mich das beste Angebot :D


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 17:03

Ja ich vermute das man das aktuelle Kontigent bereits verkauft hat. Aber Amazon wird sicherlich noch ein paar Paletten nachbestellen :)

Edit: Wii U Pro Controller ist nun auch als Vorbestelllink eingefügt.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 17:08

Bei mir war das Zünglein an der Wage der Pro Controller der noch in der Zombie U Edition ist. Da ich mir den eh holen wollte Ist es für mich das beste Angebot :D

Da habe ich auch dran gedacht, aber ich verstehe nicht warum der ausgerechnet zusammen mit ZombiU in einem Packet verkauft wird, denn so wie die bisherigen Videos aussehen kann man es nicht mal mit dem Controller spielen.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 17:10

@Vui
Man sollte niemals eine Konsole nach der Farbe kaufen. Mal ernsthaft, es gibt wichtigere Fakten.
Zumal Schwarz/Weiß ja absolut neutral sind und zu allem passen. Stellt euch mal Rosa/Türkies vor :ugly

Tja, jeder legt sich seine Prioritäten eben anders. Vielleicht ist ja das Wohnzimmer/das Zimmer von Vui farblich so eingerichtet, dass die schwarze Wii U sche**e darin aussehen würde? Oder er hat einfach keine Lust auf die ganzen Fingerabdrücke auf dem schwarzen GamePad, die zwar auf dem weißen natürlich auch vorhanden, aber lange nicht so sichtbar sein werden. Und das kann ich sehr gut nachvollziehen ;)

Ich hätte nämlich die Wii U auch viel lieber in Weiß. Und auch wenn mir Nintendo Land am Popo vorbeigeht und ich die Ständer (bis auf den fürs GamePad vermutlich) eh nicht brauche, wäre die Basic-Variante nicht so schlimm für mich. Aber wenn man dann mal überlegt, wie viel Käufer der Premium-Version im Endeffekt einsparen, darf man da ruhig ein wenig angesäuert sein.


Nachricht
Avatar
Offline Arklakion
Der Eisbaron :D
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 17:31

Auf der Seite von Amazon sieht man auf dem Bild, dass die Premiumversion USK ab 12 aufgedruckt hat LOL :D


Nachricht
Avatar
Offline felix
Danke Spoe für den Ava!!!
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 19:19

ok, nachdem bei der ZombieU-Edition kein Nintendo-Land dabei ist, bin ich mir jetzt auch zu 99% sicher, dass ich mir die normale Premiumedition kaufen werde...
Die Frage ist nur, zum Launch, oder zu Weihnachten?


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 19:55

Ich will eine weiße Premium Version haben ._.
Die hätten doch zumindest den Premium Leuten die Wahl geben können...
Irgenwie lohnt es sich gar nicht, die Basic Version zu kaufen. Man bekommt für 50€ mehr ein Spiel, die Sensorleiste, eine Ladestation und die Premiummitgliedschaft. Für 50€ doch recht viel.
Schade nur, dass die Preise 1:1 übernommen werden. Vielleicht kann man aber auf Media Markt oder GameStop zählen. Im Endeffekt zahlen wir doch aufgrund unserer Währung mehr als andere Länder :/


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
NINTENDO-addicted INDIE enthusiast
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 19:56

@Vui
Man sollte niemals eine Konsole nach der Farbe kaufen. Mal ernsthaft, es gibt wichtigere Fakten.
Zumal Schwarz/Weiß ja absolut neutral sind und zu allem passen. Stellt euch mal Rosa/Türkies vor :ugly

Tja, jeder legt sich seine Prioritäten eben anders. Vielleicht ist ja das Wohnzimmer/das Zimmer von Vui farblich so eingerichtet, dass die schwarze Wii U sche**e darin aussehen würde? Oder er hat einfach keine Lust auf die ganzen Fingerabdrücke auf dem schwarzen GamePad, die zwar auf dem weißen natürlich auch vorhanden, aber lange nicht so sichtbar sein werden. Und das kann ich sehr gut nachvollziehen ;)

Ich hätte nämlich die Wii U auch viel lieber in Weiß. Und auch wenn mir Nintendo Land am Popo vorbeigeht und ich die Ständer (bis auf den fürs GamePad vermutlich) eh nicht brauche, wäre die Basic-Variante nicht so schlimm für mich. Aber wenn man dann mal überlegt, wie viel Käufer der Premium-Version im Endeffekt einsparen, darf man da ruhig ein wenig angesäuert sein.


Und ich dachte schon, dass ich hier ganz allein auf weiter Flur bin. :mariov:


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 20:10

@Vui
Man sollte niemals eine Konsole nach der Farbe kaufen. Mal ernsthaft, es gibt wichtigere Fakten.
Zumal Schwarz/Weiß ja absolut neutral sind und zu allem passen. Stellt euch mal Rosa/Türkies vor :ugly

Tja, jeder legt sich seine Prioritäten eben anders. Vielleicht ist ja das Wohnzimmer/das Zimmer von Vui farblich so eingerichtet, dass die schwarze Wii U sche**e darin aussehen würde? Oder er hat einfach keine Lust auf die ganzen Fingerabdrücke auf dem schwarzen GamePad, die zwar auf dem weißen natürlich auch vorhanden, aber lange nicht so sichtbar sein werden. Und das kann ich sehr gut nachvollziehen ;)

Ich hätte nämlich die Wii U auch viel lieber in Weiß. Und auch wenn mir Nintendo Land am Popo vorbeigeht und ich die Ständer (bis auf den fürs GamePad vermutlich) eh nicht brauche, wäre die Basic-Variante nicht so schlimm für mich. Aber wenn man dann mal überlegt, wie viel Käufer der Premium-Version im Endeffekt einsparen, darf man da ruhig ein wenig angesäuert sein.


Und ich dachte schon, dass ich hier ganz allein auf weiter Flur bin. :mariov:


Bist du nicht. Ich möchte auch viel lieber die weiße Version kaufen, aber irgendwie auch nicht auf das Premium Paket verzichten. Ich kann mich ehrlich gesagt momentan nicht entscheiden, welche Version ich denn nehmen soll. Warum macht Nintendo sowas? ;(


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 20:12


ok, nachdem bei der ZombieU-Edition kein Nintendo-Land dabei ist, bin ich mir jetzt auch zu 99% sicher, dass ich mir die normale Premiumedition kaufen werde...
Die Frage ist nur, zum Launch, oder zu Weihnachten?


Quelle? Wenn das stimmt wechsel ich auch wieder zu standard Premium.


Nachricht
Avatar
Online basilhater
salty
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 20:13

Vorerst werde ich auf einen Kauf wohl verzichten. Zum einen ist das Launch-Line-Up zwar kein kompletter Reinfall, aber bis auf Rayman Legends würde mich keins der Spiel zum Kauf verleiten, was nicht die Anschaffung einer in meinen Augen überteuerten Konsole rechtfertigt. Zum anderen hat Nintendo es nicht geschafft, mich vom Konzept der Wii U mit seinem Gamepad zu überzeugen, welcher allerdings maßgeblich den Preis beeinflusst.
Gäbe es die Wii U mit einem Controller statt des Pads und dafür 80-90 Euro günstiger, würde ich mir wohl eine Anschaffung überlegen, wobei auch dann nur die Basic-Version für mich in Frage käme, weil der zusätzliche Inhalt der Premium-Version mich nicht reizen kann.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 21:50

Ich bin noch am überlegen ob ich mit sofort den pro Controller dazu holen soll.... Irgentwie will ich den haben, aber so richtig lohnt sich der ja jetzt noch nicht. Naja.. Mal gucken.


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 22:11

Die WiiU in der Premium-Version ist schon vorbestellt und ich freue mich wirklich auf den 30.11., wenn sie zusammen mit NSMBU kommt. Derzeit möchte ich mir aber noch ein weiteres Spiel vorbestellen.


Nachricht
Avatar
Offline felix
Danke Spoe für den Ava!!!
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 23:07


ok, nachdem bei der ZombieU-Edition kein Nintendo-Land dabei ist, bin ich mir jetzt auch zu 99% sicher, dass ich mir die normale Premiumedition kaufen werde...
Die Frage ist nur, zum Launch, oder zu Weihnachten?


Quelle? Wenn das stimmt wechsel ich auch wieder zu standard Premium.



ok das ist seltsam, vorher hab ich noch eine News gelesen, in der stand, dass ZombiU kein Nintendo Land beinhaltet:

http://wiiu.nintendo-online.de/news/1082…n-vorbestellen/

Jetzt auf einmal hab ich eine News entdeckt, in der steht, dass Nintendo Land doch enthalten sein soll:
http://www.gamestrust.de/news,zombi-u-wi…nd,id21665.html


Ich weiß nicht, was ich jetzt glauben soll... Ich würde einfach mal abwarten (nicht abbestellen), bis eine offizielle Mitteilung kommt.


Nachricht
Avatar
Offline Banjo

Geschrieben: Samstag, 15. September 2012, 08:26

Die Verwirrung der Händler ist doch auch gut nachzuvollziehen, da Reggie ja klar und deutlich bei der Konferenz sagte, die Zombie U limited Edition beinhaltet die Premium Version inkl. Zombi U + Pro Controller.

Bis gestern konnte man die Version so auch noch bei Amazon UK und vielen vielen anderen Händlern bestellen, Amazon hatte sogar die Boxinhalte aufgelistet und das Bild von Nintendoland war auch zu sehen.

Nun aber die klare Aussage von Nintendo Deutschland:

http://twitter.com/NintendoDE/status/246602526022070272

Es hat dann auch nicht mehr lange gedauert bis Amazon alles reguliert hatte. Nintendoland ist nun nicht mehr enthalten bei DE gab zudem auch noch keine Infos zu den Inhalten, und UK hatte es sehr schnell geändert.

Und Nintendo Deutschland wird wohl keine falschen News twittern :)

Also ergibt sich nun folgendes:

Basic Version

8 GB memory
Wii U Console in White
Wii U GamePad in White
Wii U AC Adapter
Wii U GamePad AC Adapter
High Speed HDMI Cable

Premium Version

32 GB memory
Wii U Console in Black
Wii U GamePad in Black
Wii U AC Adapter
Wii U GamePad AC Adapter
High Speed HDMI Cable
Sensor Bar
Wii U GamePad Cradle (for charging)
Wii U GamePad Stand
Wii U Console Stand
Copy of Nintendo Land

ZombiU Premium Pack

32 GB memory
Wii U Console in Black
Wii U GamePad in Black
Wii U AC Adapter
Wii U GamePad AC Adapter
High Speed HDMI Cable
Sensor Bar
Wii U GamePad Cradle (for charging)
Wii U GamePad Stand
Wii U Console Stand
Copy of ZombiU
Black Wii U Pro Controller

Quelle Amazon UK

Mein Fazit:

die Basic ist vom Preis/Leistungsverhältnis die unatraktivste, aber Sie ist nunmal weiß und das wird für den ein oder anderen doch ausschlaggebend sein um zu dieser Version zu greifen.
Premium bzw. limited Edition sind bis auf den Pro Controller völlig identische Pakete (es sei denn die Zombi U Edition erhält noch ein besonderes Wii U Konsolen Design, wovon ich aber nicht ausgehe). Die einzige Frage die man sich hier stellt ist mag ich lieber Nintendoland oder mag ich lieber Zombi U, für den Großteil der Spieler wird sowieso früher oder später ein Pro Controller ins Haus kommen.

Zombi U ist definitiv kein Paket bei dem man sonderlich spart, und falls man sowieso beide Spiele mag (Nintendoland und Zombi U) ist es vollkommen egal welche Box man kauft, das einzige Zünglein an der Waage ist hier dann der Pro Controller.

Hui is dochn ganz schön langer Text geworden =)

Danke fürs lesen *g*


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Samstag, 15. September 2012, 09:29

Danke Banjo für die News - bin jetzt wieder zurück zur Premium ohne Zombie U gewechselt :ugly


Nachricht
Avatar
Offline crobo

Geschrieben: Samstag, 15. September 2012, 11:42

Ich bevorzuge eigentlich den Premium Pack, aber ich hasse Klavierlackoptik abgrundtief. So ein Gerät und König der Staubfänger kommt mir nicht mehr ins Haus. Deswegen ist schwarz bei mir das Mega-Nogo.

Nintendo zwingt mich also zur Basisvariante. Ich besitze eine weiße Wii und weiße Wii Remotes. Mein ganzes Wii-Zubehör (Halterungen, Taschen, Aufbewahrung) ist weiß. Ich besitze auch eine weiße externe Festplatte mit weißem Kabel. Also muss ich wohl Basic plus Ständer kaufen.

Speicherplatz ist dank Festplatte egal und auch bei der Premium zu gering. Der Preisvorteil ist halt dahin. Doch in 1 Jahr mache ich mir eh keine Gedanken mehr, wie teuer die Wii U mal war


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 15. September 2012, 13:33

Die Preise sind für mich alle in Ordnung, da man ja in jedem höheren Bundle ein Spiel dazubekommt...


Nachricht
Avatar
Offline Vui

Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 12:02

Der Pro Controller kostet im Moment nur 44,99 Euro, also wurde er jetzt schon um fünf Euro gesenkt. Wer ihn (vor-)bestellen will, sollte möglicherweise jetzt zugreifen, da er billiger als angekündigt zu haben ist und sollte der Preis wieder steigen, zahlt man wegen der Tiefpreisgarantie nur die 44,99 Euro.

Mich würde interessieren, ob auch ein weißer Controller zeitgleich erscheint. Klar, es gab schon Bilder, aber vorbestellen kann man den weißen Controller nicht und im ZombiU- sowie MH3U-Pack ist der Pro Controller auch nur in Schwarz erhältlich...


Nachricht
Avatar
Offline Night0233

Geschrieben: Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:06

Schade das es keine Zombiu Packet mehr Bei Amazon gibt! hätte gerne meine Schwarze Wiiu gegen das bei amazon getauscht als vorbestellung, leider nix mehr da! Hatte das falsche Pack bestellt so muste ich Mario Bros noch dazu kaufen weil nintendoland ist ja nur mini games samlung mehr nicht.

Schade das es keine info gibt wann die wieder neue Zombiu LE Packs bekommen.

Besser Wäre das monter Hunter Pack nur kommt es ja wie es aussieht im März raus wenn das Spiel erhältlich ist. Und So Lange wollte ich nicht warten dann reicht das normale pack mit Black wiiu.


Nachricht
Avatar
Offline sperling
wii u
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 01:20

Ich finde es schade das es das Premium Pack nur in schwarz gibt. Ich möchte eigentlich eine weisse wii u haben :(


Nachricht
Avatar
Offline Night0233

Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 13:15

Das Zombiu Packet ist wieder bei Amazon verfügbar!leider ist es von ca.1-3 dez liefebar.


Nachricht
Avatar
Offline lolsammaster
Hat zu viele Spiele zum durchspielen :O
Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 11:56

Wie es aussieht werd ich mir die Wii u dann doch erst nach Silvester Bestellen


Nachricht
Avatar
Offline Rief
Soccer yarouze!
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 11:51

Auf der Gewinnspielseite steht btw noch, dass das Erscheinungsdatum und somit die Deadline des Gewinnspiels noch nicht bekannt sind.


Nachricht
Avatar
Offline Night0233

Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 23:12

Welchen Datum wird den ausgelost zum gewinnspiel Wii U jetzt vorbestellen und ein kostenloses Wii U-Spiel gewinnen ?Konnte nix da sehen mit datum.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum