Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Wii U: Das japanische Line-up zum Launch

Wii U: Das japanische Line-up zum Launch 14:00 - 14.09.2012 - Eher ungewöhnlich ist es schon, dass die Japaner dieses Mal als letzte Region eine brandneue Nintendo-Heimkonsole erhalten. Schließlich kommt Nintendo ja aus Japan. Aber wir können uns freuen, denn wir erhalten die Konsole bereits am 30.11.2012. In Japan erscheinen die beiden Konsolen-Bundles stattdessen erst am 08.12.2012. Wie nun bekannt wurde, wird das japanische Line-up zum Launch der Konsole wie folgt aussehen:

Titel zum japanischen Erscheinungstermin:
  • Monster Hunter 3 G HD
  • Ninja Gaiden 3: Razor's Edge
  • Musou Orochi 2 Hyper
  • Nintendo Land
  • New Super Mario Bros. U
  • Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition
  • Assassin's Creed 3
  • ZombiU
  • Batman Arkham City: Armored Edition

Noch im Dezember:
  • Fifa 13
  • Mass Effect 3: Special Edition
  • Romance of the Three Kingdoms XII
  • Sports Connection

Quelle: NeoGAF



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

21 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 14:05

Monster Hunter und Mario werden schon für einen guten Start in Japan sorgen, das mal klar. ^-^


Nachricht
Avatar
Offline Essah667

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 14:19

ttt 2 o,o wieso nicht bei uns ? :(


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 14:26

Schon anders als bei uns.Irgendwie hebt die Nintendo die anderen Regionen hervor.Welchen Plan befolgen die denn???


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 14:50

richtige Kracher sind nicht dabei. :/ aber spaßige (meine Meinung,)


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 15:07

Wieso erscheint in Japan AC3 zu Release und in Europa nicht?? -.- Eigentlich hätte ich es anders herum erwartet, weil ich glaube AC3 mehr Fans im Westen als in Japan hat.


Nachricht
Avatar
Offline Rob Vegas

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 15:15

Gute Chancen für uns ebenfalls dann die Spiele hier zu erhalten. Der Launch ist ja später in Japan... verstehste?


Nachricht
Avatar
Online BlizzardX
Held von Symphonia
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 15:23

Also MH und NSMB werden schon für einen kracher Start in Japan sorgern, vorallem das MH-Bundle ^^

Da der Japan release erst am 08.12 ist, könnte es gut sein, das Spiele wie AC3 und TTT2, zur gleichen Zeit dann auch hier erscheinen.


Nachricht
Avatar
Offline Mamagotchi
Mit 25 bin ich noch ein Jungspund bei den Gamer-Opis!
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 15:24

Also das Line-Up ist extrem gut für Japan! Ich erwarte sehr hohe Verkaufszahlen in den ersten Wochen die dann aber natürlich abflachen werden. Nintendo scheint momentan sehr viel richtig zu machen.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 15:39

Das hätte es früher nicht gegeben, dass wir vor Japan eine Konsole bekommen. Finde ich aber cool, leider bekommen die Amerikaner die schon am 18. ... Ich finde Nintendo sollte sie einfach überall gleichzeitig rausbringen, damit keiner meckern kann. Die wichtigsten Spiele sind auf jeden Fall zum Start bereit.


Nachricht
Avatar
Online Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 16:10

Granate Launch, einfach nur der HAMMER!!!!


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 16:28

bin auf das monster hunter-bundle gespannt.wird bestimmt auf der tgs enthüllt.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Asce
(Digi)Redakteur
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 16:28

erste Woche nach WiiU Launch sieht es bestimmt so aus 1,0mio. Einheiten MHGHD und 1,2mio. Einheiten NSMBU :D Gutes Line-Up für Japan


Nachricht
Avatar
Online Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 17:10

Hmm, da steht Batman mit drin, dann hoffe ich mal das es hier auch so sein wird, denn nur Nintendo Land zum Start wäre schon etwas enttäuschend.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 17:47

Wäre Pikmin 3 dabei, dann wäre es fast Perfekt.

Moster Hunter 3 HD ist einfach der Hammer.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 18:02

Dank Monster Hunter und Mario wird das sicherlich ein fantastischer Launch für Nintendo :D


Nachricht
Avatar
Offline felix
Danke Spoe für den Ava!!!
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 19:10

Monster Hunter = epic Win!


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 19:11

Wird wohl einschlagen wie ne Bombe, wegen MH und NSMB U :)^^.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 19:49

Monster Hunter und Mario werden zumindest in Japan schon mal den WiiU Launch richten. Die Amis kriegen andere tolle Features. Ich glaube, wir sind die härteste Nuss. Aber die Resonanz scheint mittlerweile besser geworden zu sein. :)


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 20:26

Japan hat auf jeden Fall die besseren Launch-Spiele. Schon allein wegen Ninja Gaiden, Tekken, Assassins Creed und Batman, welche in Japan dann sogar noch früher erscheinen als hier. Dafür bekommen sie Mass Effect später.


Nachricht
Avatar
Offline Emme
Defender of Earth
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 21:00

Das ist das erste Monster Hunter in HD, exklusiv auf WiiU :D


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 15. September 2012, 13:35

Ich hätte auch gerne Monster Hunter 3G HD zum Launch. Die Japaner haben aber ein sehr gutes Line Up, gerade MH und Mario Bros werden sich bombig dort verkaufen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum