Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Offscreen-Videos zu diversen Wii U-Titeln (inkl. New Super Mario Bros. U, Nintendo Land, Assassin's Creed III und mehr)

Offscreen-Videos zu diversen Wii U-Titeln (inkl. New Super Mario Bros. U, Nintendo Land, Assassin's Creed III und mehr) 15:18 - 14.09.2012 - Bei der amerikanischen Version der Nintendo Direct konnte die Presse im Anschluss direkt einige der kommenden Wii U-Titel spielen und haben natürlich dann auch ihre Kameras gezückt, um sich beim Spielen zu filmen. Dabei herausgekommen sind einige Offscreen-Videos, bei deren Masse man schnell den Überblick verliert. Damit euch das nicht passiert, haben wir sie für euch hier in einer News zusammengefasst!

New Super Mario Bros. U







Nintendo Land











Tekken Tag Tournament 2




Assasin's Creed 3



Skylanders Giants



Sonic & All-Stars Racing Transformed



Madden NFL 13

Kotaku-Video

Quellen: Kotaku, Youtube 1 / 2, IGN



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline erklärBÄR

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 15:37

Ist das nicht geil?
Im Sommer auf dem Balkom Zocken!!!

Und dann auch noch mein Klemptnerfreund MARIO!!! :-)


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 15:46

Als ob es sowas vorher noch nicht gab. Hast du keinen Handheld à la 3DS?


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 16:04

Ich verlier trotzdem den Überblick! :P

Ich glaube ich kann meine Hoffnungen bezüglich eines Online-Modus bei New Super Mario Bros. U wohl vergessen, ansonsten wäre der schon längst angekündigt... :(


Nachricht
Avatar
Offline erklärBÄR

Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 16:35

@Kevelknu

Klar hab ich den auch!

Ist aber trotzdem keine WiiU!!!


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 17:46

Lacht mich jetzt nicht aus, aber ich finde die Grafik von Nintendo Land irgendwie Geil:-)


Nachricht
Avatar
Offline Dark LC
soon...
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 18:37

Da kann ich nur sagen, wann kommt die WiiU Tour endlich zu uns ? ;(


Nachricht
Avatar
Online Kraxe
This is for the players! This is Smash Bros 4 U!
Geschrieben: Freitag, 14. September 2012, 19:47

Lacht mich jetzt nicht aus, aber ich finde die Grafik von Nintendo Land irgendwie Geil:-)


Stimmt ja auch :thumbup:
Die Grafik ist stimmig, der Sound passt. Das wird bestimmt eine super Minispielsammlung die bestimmt ein tieferes Spielerlebnis bieten, als man zuerst glauben mag.


Nachricht
Avatar
Offline supernintendotim

Geschrieben: Samstag, 15. September 2012, 01:13

Und wann kommt endlich das Launch-Event zu uns? :D
Ich warte und warte..


Nachricht
Avatar
Offline gameonion
SSB 3DS-Mains: Luigi / Mario
Geschrieben: Samstag, 15. September 2012, 08:23

Wow! Hut ab Nintendo! Ich wurde damit überzeugt: Ich hol mir die Premium-Version! :D


Nachricht
Avatar
Offline Tendou-kun
Troublemaker
Geschrieben: Samstag, 15. September 2012, 13:18

Ich glaub im November werde ich mal locker 500 Euronen los xD
Aber das empfinde ich jetzt eher als Entschädigung dafür, dass fast 1 Jahr lang nichts gescheites von Nintendo kam. Hab ja schön fleißig gespart dadurch :D


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 15. September 2012, 13:37

Zu viele Spiele. o_0

Aber immerhin kommt so kaum Langeweile auf.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 20:05

Boar! Hoffentich wirds auch in Deutschland in meiner Nähe ein kleines Event kommen :D

Ich bin jetzt schon extrem gehypt! Ich weiß echt nicht wie ich die Zeit noch aushalten soll, obwohl es nur noch 3 Monate dauert.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum