Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Etliche Wii U-Spiele-Cover

Etliche Wii U-Spiele-Cover 17:31 - 16.09.2012 - Wie sich mittlerweile bei jedem interessierten Gamer herumgesprochen haben dürfte, kommen die Hüllen der Wii U-Spiele in einem schicken Babyblau daher. Zudem ziert die Front das Wii U-Logo in einer konvex gewölbten babyblauen Fläche inklusive gelber Linie als Trenner zum restlichen Cover. Diskussionen darüber, ob das nun schön oder hässlich sei, wurden aber schon genug geführt. Diesmal soll es ganz um die Cover an sich gehen. Wir haben dazu ein paar Bildchen mit verschiedensten (US-)Covern für euch zusammengestellt. Nicht alle sind final, aber schick ist doch jedes einzelne von ihnen auf seine ganz eigene Art und Weise.

Viel Spaß beim Anschauen!



















Und, was ist eure Top 3?

Vielen Dank an Provence für die Idee und einen Teil der Cover!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

42 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Kobaliumtowertv

Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 17:34

was das cover von zombiu ist doch noch anders geworden

Edit: Ja toll nur die US Caver :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobaliumtowertv« (16. September 2012, 18:09)




Nachricht
Avatar
Offline Lukas O.

Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 17:37

Das vorherige Cover von Zombi U fand ich persönlich besser, da es deutlich einzigartiger in seiner Aufmachung war. Ansonsten gefällt mir das Scribblenauts Cover unglaublich gut, da es genau das zeigt, was das Spiel ausmachen wird: Kreativität!

Edit: Top 3:
1. Scribblenauts
2.Aliens
3. Rayman


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 17:38

Finde ja das Alien Cover extrem genial. Gefällt mir von denen am besten.
Und auch so gibt es keine wirklichen Ausreißer nach unten, sehen alle eigentlich ganz gut aus :).


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
NINTENDO-addicted INDIE enthusiast
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 17:38

1. Aliens "Colonial Marines" (HAMMER!!!)

2. Batman "Arkham City" (EDEL!!!)

3. New Super Mario Bros. U (DOLCE!!!)


Nachricht
Avatar
Online NJ|David
Activate the smashball!
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 17:45

Bei der Palette an Spielen die einem hier geboten werden könnte man meinen Nintendo wäre in Monopolstellung, so abwechslungsreich und tief wirkt das alles. ^^

Ansonsten nicht unbedingt zu große Reißer dabei.
Klar, Scribblenauts sticht auch für mich heraus. Das Cover von ZombiU kann mich allerdings überhaupt nicht überzeugen. Total platt.


Nachricht
Avatar
Offline ganondorf

Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 17:45

Das sind auch amerikanische Cover, das europäische ZombiU Cover ist das andere das ihr kennt.


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 17:47

Schöne Cover. Bei vielen Bildern sieht aber auch der blaue Wii U-Bogen wirklich gut aus. Noch besser, als ich zuerst dachte. :)


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 17:52

1. Scribblenauts
2. NSMBU
3. Lego City Undercover


Nachricht
Avatar
Offline WFKE

Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 17:53

Finde allgemein das der Bogen gut passt. Hatte auch erst bedenken aber das blau ist gut.
ScribbleNauts find ich persönlich am coolsten, aber alle können sich sehen lassen.

Lustig das sich aber nur Nintendo getraut hat Ihre Objekte auch über den blauen Rand zu machen. Oder die anderen durften das nicht :D


Nachricht
Avatar
Online Benjamin
Optimismus Prime U
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 17:54

Bitte bachtet, dass es sich hier um die US-Cover handelt :)


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 17:55

Kann kaum erwarten, die Teile im Regal zu sehen.

1. Scribblenauts
2. Aliens
3. ACIII


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 17:59

Einige Cover sind wirklich gelungen.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 18:02

1. Aliens Colonial Marines
2. Rayman Legends
3. Assassin Creed 3

Aber eigentlich sehen alle durch das babyblau genial aus und nicht mehr so blass wie noch zu Wii Zeiten.


Nachricht
Avatar
Offline Cape-Mario

Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 18:12

Mir gefallen NSMBU, Rayman Legends und Aliens am besten. Sehen aber allesamt gut aus :)


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 18:27

Die Cover sehen alle so Geil aus!!! O.O :thumbsup:
Und ich freue mich sehr darüber das die WiiU-Version von Sonic & Sega ASRT auch eine Limited-Edition bekommen hat (Die ich natürlich kaufen werde). ;)


Nachricht
Avatar
Offline Reddi

Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 18:28

Sind jetzt nicht furchtbar hässlich, aber muss der Bogen denn immer babyblau sein...
Klar brauch man ne Erkennungsfarbe, aber das passt irgendwie nicht immer.. naja, man wird sich ja sowieso daran gewöhnen. Und am Ende kommts ja eh auf den Inhalt an :)


Nachricht
Avatar
Offline felix
Ocarina of Time <3
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 18:29

Das sind doch nur die Amerikanischen Covers!
Das europäische ZombiU-Cover und Fifa13-Cover sieht auch anders (und besser) aus!

Meine Top 3 - Covers:

1.) Aliens Colonial Marines
2.) Rayman Legends
3.) NSMBU

die Flop 3 Covers:
1.) Just Dance 4 (da ist irgendwie nichts, ausser dieser Schriftzug oben)
2.) ZombiU (zumindest das amerikanische Cover gefällt mir gar nicht)
3.) Sonic Racing (das Cover spricht mich überhaupt nicht an)


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 18:35

Ich finde den blauen Bogen immer noch sehr schön. Auch mit diesen Spielen harmoniert er perfekt. :)
Top 3:
1. Ganz klar LEGO CITY UNDERCOVER (Das Cover sieht mMn echt Hammer aus)
2. Scribble Nauts Unlimited (Das sieht fast schon zeichnerisch aus)
3. New Super Mario Bros. U (Schön bunt und alle Neuerungen sind auf dem Cover zu sehen)


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 18:38

Also, dass Aliens Cover sieht ja mal richtig klasse aus, hoffentlich kommt das auch so zu uns.


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Inaktiv(er) bis Ende Juli ~ Verreist
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 18:39

Alle Cover sehen echt gut aus, hier aber meine Top 3:
1. - Aliens - Wow, also das sieht doch mal berauschend aus! Good Job! :thumbup:
2. - Scribblenauts - Das Cover ist so detailreich und zeigt, was das Spiel ausmacht. Gefällt mir sehr gut. :)
3. - NSMBU - Es ist simpel, aber sehr schön. Platz 3 also für Mario. ;)


Nachricht
Avatar
Online Benjamin
Optimismus Prime U
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 18:40

Ich hoffe dass das fehlende Nintendo Network-Logo bei Batman, Sonic und anderen Titeln nichts zu bedeuten hat x´D (Ist das eigentlich immer vorn?)


Nachricht
Avatar
Offline Sniizy

Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 18:49

Ich hoffe dass das fehlende Nintendo Network-Logo bei Batman, Sonic und anderen Titeln nichts zu bedeuten hat x´D (Ist das eigentlich immer vorn?)


Das Nintendo-Network-Zeichen bedeutet ja nur, dass das Spiel das Nintendo Network verwendet. Wenn ein anderes Spiel mit Onlinefunktionen kein solches Logo besitzt, heißt dies einfach, dass es die Server des Publishers nutzt (Sega, Warner Bros.).


Nachricht
Avatar
Offline Arklakion
Der Eisbaron :D
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 19:00

Die Covers von Rayman Legends und Lego City Undercover sehen wirklich smart aus :)


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 19:12

Also der 007 Legends Cover rockt alles weg!


Nachricht
Avatar
Offline Alex

Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 19:23

Was mich so wundert ist, dass das Nintendo Network nur auf recht wenigen Verpackungen drauf ist! Als das "Wii U-Verpackungsdesign" erstmals von Ubisoft gezeigt wurde, war auf jedem Ubisoft Spiel das Logo drauf! Wieso wurde das Logo denn (z.B. bei Assasins Creed 3) wieder entfernt?


Nachricht
Avatar
Online Kraxe
Zelda Nerd - made in Austria
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 19:24

1. Aliens
2. Ninja Gaiden
3. New Super Mario Bros

Ansonsten gefällt mir noch das Cover von 007 Legend einfach stylisch und elegant.


Nachricht
Avatar
Offline Asce
(Digi)Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 19:44

1. Lego City Undercover
2. NSMBU
3. Sribblenauts Unlimited
:D


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 19:45

Also ich finde die Cover durchweg großartig! Und das Blau der Verpackung machts einfach noch besser, wie ich finde.


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 20:02

Aliens find ich irgendwie richtig geil o.O
ZombiU dagegen würde mich im Laden abschrecken. Sieht ja furchtbar aus.


Nachricht
Avatar
Offline Xage

Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 20:20

Ich finde so gut wie alle Covers ganz gut, außer das von Just Dance. Jetzt mal ernsthaft, dass ist sowas von schlecht.


Nachricht
Avatar
Offline Maselino
<Bester WiiU Verkäufer ever>
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 20:24

Bei 007 Legends scheint man sich ja voll auf den Namen zu verlassen... Ansonsten muss ich den andren hier zustimmen, Scribbelnauts gibt sehr schön wieder, was das Spiel zu bieten hat. Das AC3 Logo fand ich schon immer gut und das Aliens Cover sieht sehr Spitze aus. NSMBU bietet ein gewohnt (gutes) Cover und Micky Epic triffts auch gut, da ist nicht so viel draufgequetscht. Und Nintendo Land rankt sich ja Hauptsächlich um den Controller und den Spaß, daher find ich auch das gut, wobei es ja sowieso jedem Premium pack beiliegt.


Nachricht
Avatar
Offline supernintendotim

Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 20:30

Das 007 Legends Cover ist.. nun ja etwas schlicht :D
Top 3:
1. Aliens
2. Nintendo Land
3. NSMB.U


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 21:00

Die ersten zwei Reihen sehen verdammt episch aus. Mittlerweile gefällt mir das blau um einiges besser als wenn ich es mir mit weiß vorstelle! Freue mich schon, ins Geschäft zu gehen und mir die alle in der Realität anzugucken! :)


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 21:04

Sehr cooler Mix, i like ^^


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 21:04

geil : aliens , mario ,zombiu,rabits land


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 21:07

Was wir bekommen 007 Legends? Ich dachte das erscheint nur für die anderen Konsolen und PC. Coole Sache.

1. Assassins Creed III
2. New Super Mario Bros. U
3. ZombiU (Das hat was, finde ich)

Das schlechteste ist definitiv Batman AC. Das alte war viel viel besser.


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 21:27

Sind das alles die echten Cover, denn bei Amazon gibt es für ZombiU ein anderes Cover?
Gut, das Alien-Cover ist halt für die Serie klassisch und von einem Spiel, das sich ernst nehmen will erwarte ich das so.

Hier also meine Favoriten:

1. Scribblenauts Unlimited
2. Rayman Legends
3. Ninja Gaiden 3


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 21:29

Sind das alles die echten Cover, denn bei Amazon gibt es für ZombiU ein anderes Cover?
Das liegt daran, dass das hier die US-Cover sind, bei Amazon aber die PAL.Cover gezeigt werden :).


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 21:57

Ist ja echt Gemschackssache und Nintendo kanns nunmal nicht jeden Recht machen, deswegen bin ich auch gar nicht böse, aber das Blau finde ich schonend gesagt häßlich... Vielleicht sieht es ja in real life besser aus, aber eine andere Farbe bzw. dunkleres Blau hätte mir besser gefallen :(
Mir ist aufgefallen, dass nur die Covers von Nintendo über den Blau obe hinausragen! Finde ich genial :D
So und nun meine Top 3:
1. New Super Mario Bros. U (War eine schwere entscheidung, aber gerade weil Yoshi oben über das blau hinausragt, habe ich dies auf Platz 1 gewählt)
2. Aliens: Colonial Marines (Ganz knapp auf Platz 2... es sieht einfach nur genial aus und ist meiner Meinung nach mal etwas ganz anderes)
3. Lego City Undercover (Erst wollte ich ZombiU schreiben, aber irgendwie gefällt die Wache als Zombie nicht... sieht irgendwie komisch aus. Lego City Undercocer hat mich positiv überrascht! Und nicht nur das Cover)
Ja, aber ich finde eigentlich alle Cover sehen cool aus... oh sehe gerade Just Dance 4 :facepalm:


Nachricht
Avatar
Offline JamDeline

Geschrieben: Montag, 17. September 2012, 14:43

Gerade hab ich das PAL Cover (USK) für NSMBU gesehen.. ich werd mir die pegi version zulegen.




Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Montag, 17. September 2012, 15:07

Vor allem gefallen mir Assassin´s Creed, das deutsche ZombiU Cover,Aliens Colonial Marines und NSMBU.Und der blaue Streifen mit gelbem Rand ist doch garnicht hässlich.Ich finds cool.


Nachricht
Avatar
Offline theLegendOfResident
ID:SoMachemers
Geschrieben: Montag, 17. September 2012, 17:31

Funky barn und Tank tank tank sieht natürlich am besten aus
Nein im ernst:ZombiU,AC3 und nintendo land gefallen mir am besten!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum