Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Darksiders II erscheint zum Launch der Wii U [PM]

Darksiders II erscheint zum Launch der Wii U [PM] 22:01 - 16.09.2012 - Zum Beginn des Wii U-Starts soll eine große Anzahl an guten Spielen erscheinen. Darunter befindet sich auch Darksiders II, welches von vielen Fans erwartet wird. THQ gab nun in der neuesten Pressemitteilung zu Darksiders II bekannt, dass die erste DLC-Erweiterung "Arguls Grab" und alle Vorbesteller-Boni der bisherigen Versionen sich direkt auf der Disk befinden. Dies entspricht zirka fünf zusätzlichen Spielstunden. Mehr Informationen könnt ihr aus der aktuellen Pressemitteilung zu Darksiders II entnehmen.

Zitat

Krefeld, 14. September 2012 – Die THQ Entertainment GmbH, deutsche Niederlassung von THQ Inc. (NASDAQ: THQI), gab heute bekannt, dass das Action-Adventure Darksiders® II mit zusätzlichen Inhalten pünktlich zum Launch der Nintendo Wii U™ erscheint.

Die Version für Wii U bietet eine Reihe von Bonusinhalten. Die erste DLC-Erweiterung „Arguls Grab” und alle Vorbesteller-Boni der bisherigen Versionen von Darksiders II befinden sich direkt mit auf dem Datenträger – das sind ca. fünf zusätzliche Spielstunden sowie legendäre Rüstungen und Waffen.

Darksiders II für Wii U unterstützt das einzigartige Wii U™ GamePad, indem aktuelle Aufgaben und Ziele sowie die Karte auf dem Touchscreen angezeigt werden. Zusätzlich ermöglicht der Touchscreen schnellen Zugang zu Tods Fähigkeiten und dem Inventar. Durch den Einsatz der Gyro-Funktionalität des Wii U Gamepads können die Spieler Attacken ausweichen, Objekte in der Spielwelt bewegen und den Hauptcharakter Tod in Schwimm- und Reitpassagen steuern.

Weitere Infos erhalten Sie auf der Webseite zum Spiel unter www.darksiders.com.




Quelle: THQ Pressemitteilung



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 22:33

Finde ich gut, wenn ich das Spiel zuerst auch nicht haben wollte. Hoffe nur das man auch hier das Geschehen auf das Pad streamen kann, wie bei Mass Effect zum Beispiel. Kann ja nicht jedes Game.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 22:37

Ich frag mich wieso auf dem deutschen Cover nicht dieser Schriftzug drauf ist, wie auf dem Ami Cover.

http://www.nintendo-online.de/upload/pac…55b15e762ff.jpg

Dort wird auch auf der Verpackung drauf hingewiesen, das es 5 Stunden Extra Spielzeit geben wird.


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
NINTENDO-addicted INDIE enthusiast
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 22:47

Damit steht mein 3. Launchspiel neben Zombi U und New Super Mario Bros. U fest.

Prima, dass alle Vorbestellerinhalte und der erste DLC gleich inklusive sind.


Nachricht
Avatar
Offline crobo

Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 22:53

Die PS360-Version kosten jetzt 45€. Wie teuer sind die DLCs? In 2 Monaten sinkt der Preis ggf und dann wird es für den Handel schwer eine teure WiiU-Version zu verkaufen


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 22:54

ich habs schon durch xD


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 23:01

@tiki22

ich glaube nicht dass das irgendwas zu sagen hat. Das ist halt ein englischer Schriftzug und der wär halt auf nem deutschen Cover fehl am Platz. Bin mir sicher, dass die Versionen für die verschiedenen Regionen alle gleich sein werden.


Nachricht
Avatar
Offline otakon
Videospiel Opa
Geschrieben: Sonntag, 16. September 2012, 23:23

Freu mich schon sehr auf Darksiders, der erste Teil war ein kleiner Überraschungshit für mich und ich verzichte extra für die WiiU Version drauf es jetzt schon auf PS3 zu spielen ^.^


Nachricht
Avatar
Offline BinaerCode

Geschrieben: Montag, 17. September 2012, 06:34

Kann ich nur empfehlen, hab ich sowas von auf der PS3 durch gesuchtet!


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser

Geschrieben: Montag, 17. September 2012, 06:53

Schade dass es das schon für die anderen Konsolen gibt. So wird das Spiel den Verkaufszahlen auch nicht so sehr helfen.


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Montag, 17. September 2012, 08:56

Sehr schön - wird auch für mich ein Launch Titel. Und da ich noch mehr als genug Games zu zocken habe find ich nicht tragisch auf die WiiU Version zu warten :D


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Montag, 17. September 2012, 12:46

Per Gyro-Sensor Attacken ausweichen? Und durch ständiges Schütteln des GamePads reiten und schwimmen, oder wie? Da haben wir doch schon mal schöne Beispiele für aufgezwungene Controller-Features. Aber solange man das abschalten und alles per Knöpfchen drücken machen kann, sehe ich darüber hinweg.

Und ja, auch ich werde mir Darksiders II zum Launch holen. Habe nämlich auch bisher auf PS3-Version verzichtet, um ein cooles Launch-Game zu haben :D


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Montag, 17. September 2012, 14:10

Hätte mich auch etwas überrascht, wennn es nicht zum Launch kommen würde^^.
Habe es aber schon für die PS3^^.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Freitag, 21. September 2012, 17:42

Das ist für mich jetzt nicht so verwunderlich, da es ja bereits für 360 und PS3 erhältlich ist und so noch genug Zeit für den Port bleibt. Werde es mir dann auch sobald wie möglich zulegen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum