Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neues Video zur Wii U-Version von Darksiders 2

Neues Video zur Wii U-Version von Darksiders 2 22:05 - 18.09.2012 - Zur Markteinführung der Wii U scheinen fast alle namhaften Publisher diverse Spiele herauszubringen, um uns Kunden eine möglichst große Vielfalt an Software anbieten zu können. Ob Ubisoft mit Zombi U, Activision mit Call of Duty: Black Ops 2 oder Electronic Arts mit Mass Effect 3: Special Edition - etliche Spielemarken finden ihren Weg auf die Wii U. Auch THQ bringt mit Darksiders 2 einen populären Titel auf Nintendos Heimkonsole. Das Spiel ist zwar bereits seit einigen Wochen für die anderen HD-Konsolen verfügbar, kommt jedoch auf Wii U mit den ersten DLCs und einer erweiterten Steuerung daher.

Heute ist ein neues Video aufgetaucht, welches euch mit einigen Spielszenen zur Wii U-Version von Darksiders 2 versorgt.



Habt ihr direkt Lust bekommen? Dann bestellt euch das Spiel gleich vor, um direkt zum Launch in die Welt von Darksiders 2 einzutauchen!

Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline michael22971

Geschrieben: Dienstag, 18. September 2012, 22:48

ich habe die xbox version und ich kann nur sagen das game ist ein echter hit als action adventure fan muss man das game spielen einfach super spiel


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Dienstag, 18. September 2012, 23:11

Ich habe das Spiel bei einem Kollegen auf der Xbox gezockt und es ist wirklich sehr gut. Es kommt zwar nicht an Zelda heran, aber welches anderes Aktion-Adventure tut das schon:-)


Nachricht
Avatar
Online lumpi3

Geschrieben: Mittwoch, 19. September 2012, 05:11

Story Atmosphäre getailgrad ect ist es einem Zelda meilenweit vorraus .
Gerade das letzte Zelda ist total überbewertet.
Darksiders2 ist einfach nur mächtig genial


Nachricht
Avatar
Offline Dárim

Geschrieben: Mittwoch, 19. September 2012, 06:46

Sieht auf der Wii U megagut aus. :)


Nachricht
Avatar
Offline Niiels

Geschrieben: Mittwoch, 19. September 2012, 07:39

Das sieht nach Button mashing at it's best aus -.-'
Btw. Zelda ist wohl nicht mit Darksiders vergleichbar...!

Und meiner Meinung nach war der letzte Zelda Teil schlechter als erwartet, aber besser als er nach Veröffentlichung "gemacht" wurde. :-)


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Mittwoch, 19. September 2012, 07:49

Weiß immer noch nicht was alle daran finden. Hab zwar nur den ersten Teil gespielt, aber der war echt grottig. Der sah scheiße aus, die Steuerung war extrem schlecht und die Kämpfe waren ok, aber ziemlich langweilig.


Nachricht
Avatar
Offline Banjo

Geschrieben: Mittwoch, 19. September 2012, 08:06

Nachdem fifa für mich auf der wiiU erstmal gestorben ist nachdem sie Features gestrichen haben. Hatte ich mich auf darksiders gefreut, und was sehen meine alten Augen.. Einen plumpen Port. Ich werde das spiel noch nich abschreiben aber vorallem die Einbindung des neuen controllers ist zumindest was man sieht extrem schwach. Sehr schade hoffe da kommt noch was.


Nachricht
Avatar
Offline min-Bekker

Geschrieben: Mittwoch, 19. September 2012, 08:28

ich hab mein Skyward Sword nach dem Durchspielen verkauft .. wollt's eigentlich NOCHMAL von vorne zocken, aber der stundenlange Einstieg da in dem Dorf war ja mal sowas von zäh...

Und Darksiders 2, weiß nicht... irgendwie schaut's auf dem Video so aus, als bräuchte man den WiiU-Controller net unbedingt ;) Kommt da noch was?


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Mittwoch, 19. September 2012, 12:43

@Niiels: Also wenn die Kämpfe sich an Teil 1 anlehnen, wird das definitiv kein Button-Gemashe. Man wird dann schon gezielt kämpfen und viel ausweichen müssen.

@min-bekker: Stimmt, viel scheint das das GamePad jetzt nicht zu bringen. Aber warum sollte das ein Grund sein, das Spiel nicht auf der Wii U zocken zu wollen? Ob ich es nun jetzt auf der PS3 oder in zwei Monaten auf der Wii U spiele, macht für mich keinen Unterschied. Und ich unterstütze die Veröffentlichung solcher Titel auf der Konsole ;)

@Spiel: Ist ja anscheinend wirklich großartig, wird dann auch auf der Wii U großartig. Ich freue mich riesig drauf :D


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Freitag, 21. September 2012, 18:20

Es sieht richtig gut aus und werde es mir dann auch neben AC 3 als Third Party Titel zulegen.


Nachricht
Avatar
Offline HunterXD

Geschrieben: Mittwoch, 10. Oktober 2012, 16:48

Ich schätze mal werde es mir hollen,habe den einser zwar nicht gezockt,aber werde mal schauen wie es läuft


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum