Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Spektakuläre Screenshots aus Ninja Gaiden III: Razor’s Edge

Spektakuläre Screenshots aus Ninja Gaiden III: Razor’s Edge 10:28 - 19.09.2012 - Nach herben Kritiken an Ninja Gaiden III: Razor’s Edge arbeitet Team Ninja hart daran, die kommende Wii U-Fassung ordentlich aufzupolieren. Mehr Waffen, ein ausgeklügeltes Upgradesystem, neue Inhalte, brandneue Missionen und die Möglichkeit, einen völlig neuen Charakter zu spielen, sollen die vergraulten Fans wieder an das GamePad locken. Noch wissen wir nicht, ob dies ausreichen wird, aber das japanische Entwicklerteam hatte viel Zeit, um noch mehr aus dem Spiel herauszuholen und die Kritiken aus der Presse und von den Fans zu korrigieren.

Das japanische Onlinemagazin 4gamer.net hat nun neue Screenshots veröffentlicht, die in Ihrer Qualität und der grafischen Darstellung beeindrucken. Zudem ist der neue weibliche Charakter Ayane zu sehen, wie sie in spektakulären Moves die Gegnerschaft vermöbelt. Wer sich also bisher unsicher war, ob die Wii U genug Grafikpower auf dem Kasten hat, sollte sich die neuen Bilder aus der Nintendo Wii U-Fassung von Ninja Gaiden III: Razor’s Edge ansehen.

Hier geht es zu den Screenshots.

Die Wii U-Fassung von Ninja Gaiden III: Razor’s Edge wird zum Launch der neuen Wii U im Handel erscheinen und kann bereits auf Amazon vorbestellt werden.

Quelle: 4gamer.net



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Mittwoch, 19. September 2012, 13:06

Wo bleibt der anzügliche Kommentar von Tomek? :troll:

An Ninja Gaiden III wird man sehen, inwieweit Entwickler tatsächlich die Kritik an ihrem Spiel verstehen und umsetzen können. Immerhin müsste sich ja anhand der Wertungen und Tests der bisherigen Versionen so einiges ändern, damit wir hier ein tolles Spiel bekommen.


Nachricht
Avatar
Offline misterkanister

Geschrieben: Mittwoch, 19. September 2012, 14:11

Irgendwie sehen die Screenshots aber auch etwas verschönert aus. Ubisoft macht das auch immer. Screenshots geil, spiel meist hässlich ;-)

btw. Sag mal wollt ihr an eurer Galerie mal was ändern? Das nervt doch total, dass bei jedem Bild die komplette Seite neu geladen wird. Zudem kann man dann nicht einfach mit dem zurück button an der maus wieder zur news, ohne sich wieder durch alle bilder zu kämpfen.
Da jetzt mit der Wii U ja doch vielleicht auch mal schönere und größere Bilder kommen werden, wäre ich auch dafür, die Screenshots in 720p zur Verfügung zu stellen und das ganze am besten über ein Javascript oder so, welches sich einfach über der Webseite öffnet.

Nur mal so nebenbei als Konstruktive Kritik;-)
Die Seite ist gut, aber um die Galerie mach ich immer nen großen Bogen.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 19. September 2012, 17:39

Die Bilder sehen schon echt verdammt gut aus, ob das fertige Spiel da wohl mithalten kann, ich bin gespannt.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Mittwoch, 19. September 2012, 18:29

Die Bilder sehen echt geil aus. Hoffentlich stimmt dann diesmal auch das Gameplay. Dann wäre der Titel echt interessant.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum