Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Ninja Gaiden III: Razor's Edge wird kostenlosen DLC bekommen

Ninja Gaiden III: Razor's Edge wird kostenlosen DLC bekommen 18:24 - 19.09.2012 - Herunterladbare Zusatzinhalte sind heutzutage Gang und Gäbe, auch wenn nicht jeder von den (meist) kostenpflichtigen Downloads begeistert ist. Dafür ist es umso erfreulicher, wenn ein Entwickler kostenlosen DLC für ein Videospiel veröffentlicht.

Laut Team Ninja wird man die Wii U-Version von Ninja Gaiden III: Razor's Edge nach dem Launch mit kostenlosen Zusatzinhalten unterstützen. Ob es sich hierbei um Köstüme, Waffen oder anderes handelt, wurde aber nicht verraten:

Zitat

"Nach dem Launch bereiten wir eine lange Liste von kostenlosen DLCs für Ninja Gaiden III: Razor's Edge vor. Wir können am heutigen Abend noch keine Details nennen, aber wir können sagen, dass es Fans der Serie lieben werden."


Da werden wir uns wohl überraschen lassen müssen. Steht Ninja Gaiden III: Razor's Edge schon auf eurer Einkaufsliste? Vielleicht können euch die Screenshots überzeugen, die wir heute Morgen gepostet haben!


Quelle: theverge.com



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Mittwoch, 19. September 2012, 18:29

Ist auf jeden Fall schon vorbestellt das Game. ^^


Nachricht
Avatar
Offline HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Mittwoch, 19. September 2012, 19:06

trololo. Mir tun die Besitzer der PS360 Versionen ehrlich leid. Jetzt bekommen wir auch noch die DLCs umsonst.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Mittwoch, 19. September 2012, 19:43

Irgentwie müssen sie ja die Wii u Version promoten und einen Preis von 60€ rechtfertigen.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 19. September 2012, 21:19

Yay!
Verbessertes Spiel, neue Figur und dann auch noch gratis DLC!
Bin zwar aufgrund der Kritiken zu den anderen Versionen immer noch skeptisch, aber die WiiU Version klingt jeden Tag besser.


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Mittwoch, 19. September 2012, 21:24

Also auf der 360 wars wirklich mies, im vergleich zu den Vorgängern sogar noch mieser.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Freitag, 21. September 2012, 18:34

Ein verbessertes Spiel nur für Wii U, das ist sehr gut. Auch wenn Team Ninja gute Spiele macht, werde ich mir dieses aber erst einmal nicht kaufen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum